Schwul oder bi?


Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Anonym 1






BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 15:31    Titel: Schwul oder bi? Antworten mit Zitat

Heyho,

da ich von Freunden und Bekannten schon des öfteren gefragt wurde, "was" ich jetzt eigentlich bin und ich darauf keine genaue Antwort geben kann, weil ich nicht ganz vertraut mit den Definitionen und den "Anforderungen" bin, frage ich einfach mal euch...

Beziehungstechnisch hatte ich bisher nur etwas mit einem Typen. Sex (Oral wie anal) hatte ich bisher mit 2 Girls und ca. 12 Jungs. Typen ziehe ich dabei ganz klar vor, kann aber "zur Not" auch was mit Frauen haben, was den Sex angeht. Um Sex wie auch um eine Beziehung bemühe ich mich bei Typen ganz klar mehr als bei Frauen...

Bin ich jetzt schwul oder bi? Oder gibt's noch ein Level dazwischen? Sehr glücklich
Nach oben
Anouk
Held



Anmeldungsdatum: 20.08.2015
Beiträge: 1050

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 15:40    Titel: Schwul oder bi? Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen, dass du bi bist mit Tendenz zum schwul sein.
Aber ist das nicht total egal? Das Wichtigste ist, dass du dein Liebesleben auskostest. Da ist es doch egal wer vor dir steht. Und etwas immer eine Definition zu geben ist doch auch blöd._________________
caras vemos, corazones no sabemos
Nach oben
Alle Posts des Users
Alleppo
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 3277

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 15:42    Titel: Re: Schwul oder bi? Antworten mit Zitat

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Bin ich jetzt schwul oder bi? Oder gibt's noch ein Level dazwischen? Sehr glücklich


Ich denke, es gibt tausende Levels dazwischen, jeder Mensch ist anders...
Wenn du denn (für die anderen) ein Etikett brauchst, würde ich auch sagen, dass du bi bist, aber das ist doch sowas von egal, genieße was dir Spaß macht und gut ist...

*narf* Pride *narf*_________________
Schade eigentlich...
Nach oben
Alle Posts des Users
Anonym 1






BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 15:46    Titel: Re: Schwul oder bi? Antworten mit Zitat

Alleppo hat folgendes geschrieben:
Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Bin ich jetzt schwul oder bi? Oder gibt's noch ein Level dazwischen? Sehr glücklich


Ich denke, es gibt tausende Levels dazwischen, jeder Mensch ist anders...
Wenn du denn (für die anderen) ein Etikett brauchst, würde ich auch sagen, dass du bi bist, aber das ist doch sowas von egal, genieße was dir Spaß macht und gut ist...

*narf* Pride *narf*


Ich will mich ja nicht selbst "etikettieren"...Nur wurde ich letztens beispielsweise von einer Freundin gefragt, ob ich jetzt komplett schwul oder bi sei. Meine Antwort darauf war "Keine Ahnung. Ich leg gerne Typen flach, aber wenn du's mir jetzt anbieten würdest, würde ich nicht nein sagen" ...Diese Formulierung will ich einfach umgehen Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Alleppo
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 3277

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 15:50    Titel: Schwul oder bi? Antworten mit Zitat

Das ist doch immer das Ding, warum eine Frage gestellt wird.
Nur als Etikett ist es dämlich.
Aber in der geschilderten Situation hätte ich geantwortet; Wenn du Lust hast mit mir zu schlafen, mach ichs gerne, ansonsten ist es doch egal.
Ich hab auch mit großem Vergnügen Sex mit Frauen gehabt, obwohl ich sicher 99% schwul bin, deshalb habe ich jetzt eigentlich ausschließlich schwulen Sex, aber es kann auch sein, dass ich wieder was mit einer Frau mache, zum Beipspiel mit meiner Ex, dazu müsste ich aber wieder Single sein, was ich eigentlich nicht hoffe._________________
Schade eigentlich...
Nach oben
Alle Posts des Users
Werbung
Anouk
Held



Anmeldungsdatum: 20.08.2015
Beiträge: 1050

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 15:50    Titel: Schwul oder bi? Antworten mit Zitat

Naja du musst es ja auch nicht so ausdrücken. sag einfach, dass du auf beides stehst , aber Männer für doch viel geiler sind😂😂
Ist ja nicht so schlimm_________________
caras vemos, corazones no sabemos
Nach oben
Alle Posts des Users
physiology
Support User



Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 583

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 13:57    Titel: Re: Schwul oder bi? Antworten mit Zitat

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Heyho,

da ich von Freunden und Bekannten schon des öfteren gefragt wurde, "was" ich jetzt eigentlich bin und ich darauf keine genaue Antwort geben kann, weil ich nicht ganz vertraut mit den Definitionen und den "Anforderungen" bin, frage ich einfach mal euch...

Beziehungstechnisch hatte ich bisher nur etwas mit einem Typen. Sex (Oral wie anal) hatte ich bisher mit 2 Girls und ca. 12 Jungs. Typen ziehe ich dabei ganz klar vor, kann aber "zur Not" auch was mit Frauen haben, was den Sex angeht. Um Sex wie auch um eine Beziehung bemühe ich mich bei Typen ganz klar mehr als bei Frauen...

Bin ich jetzt schwul oder bi? Oder gibt's noch ein Level dazwischen? Sehr glücklich


Ich finde es ziemlich dämlich dass heutzutage von Menschen erwartet wird, sich irgendwo einzuordnen.
Also, an deiner Stelle würde ich das so sehen: Du bist Mensch, du findest Menschen attraktiv, Ende der Geschichte Sehr glücklich
Man muss sich ja nicht immer einkategorisieren. Mit den Augen rollen
Und ob du bi oder schwul bist, kannst nur du selbst sagen und nicht irgendjemand anders. Meiner Erfahrung nach ändert sich so was auch mal (je nachdem wie alt du bist) recht schnell Sehr glücklich_________________

☞ Shortlinks: Verhaltenskodex | Forenregeln | Support-User

Fragen? Schreib mir eine ✉ Nachricht! Smilie
Nach oben
Alle Posts des Users
solangedutanzt
Diva



Anmeldungsdatum: 05.06.2016
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 15:39    Titel: Schwul oder bi? Antworten mit Zitat

Ganz offiziell richtig wäre "auf der Kinsey Skala 5", was durch die benötigte Erklärung aber auch nicht kürzer wäre als zu sagen "bi mit klarer Tendenz zu Männern". Schwul heißt eben nur auf Männer stehen, wenn du aber auch Sex mit Frauen genießt kannst du nicht komplett schwul sein. Es sei denn, du genießt nicht die Tatsache, dass es eine Frau ist, sondern einfach nur ihr Loch. Dann wärest du wohl einfach schwul und verdammt notgeil. Sehr glücklich
#manhilftwomankann
Nach oben
Alle Posts des Users
Lichtelchen
Entdecker



Anmeldungsdatum: 13.12.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 24.02.2017, 20:52    Titel: Schwul oder bi? Antworten mit Zitat

Ich persönlich könnte mir eine Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen, jedoch sex könnte ich mit jemand weiblichem nicht haben, das törnt mich echt nicht an xD
Ich sag aber trotzdem ich bin schwul, einfach so weil ich mich eher schwul als bi fühle
Nach oben
Alle Posts des Users
TurkishCologne
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 09:34    Titel: Schwul oder bi? Antworten mit Zitat

Wie hier die meisten geschrieben haben scheinst du Bi zu sein aber mit mehr Tendenz zu Männern was auch vollkommen okay ist mach dir da kein Kopf während der Pubertät kann sich noch vieles ändern:)
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 1


 

Werbung

Werbung