Chatroulette Begegnung!


Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Anonym 1






BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 17:02    Titel: Chatroulette Begegnung! Antworten mit Zitat

Hey leute ich bin erst 14 deswegen stelle ich diesen Beitrag jetzt Anonym also es geht um folgendes ich habe letztens auf Chatroulette so mal rum gestöbert und habe jemanden getroffen mit dem ich mich gut verstanden habe dann haben wir zusammen gewichst Sehr glücklich Dann hatt er mich weggeklickt und da war jemand aufeinmal ich habe ,,Hi'' geschrieben er auch dann hat er das geschrieben ,, Smilie Hey Breuder (Ich denke das soll dann mal Bruder heißen) mann kennt dich doch gehst doch auf meine Schule in die 8.Klasse:) ''. Ich gehe aber in die 9.Klasse !!
Danach hat er an seinem Handy was gemacht und mich Weggedrückt denkt ihr er geht wirklich auf meine Schule?? Weil unsere Stadt ist eher Klein (13.000 Eihnwohner) und die Chance ist ja sehr gerring das das einer aus meiner Schule ist also was denkt ihr war das nur Verasche oder denkt ihr er geht auf meine Schule?? Sehr glücklich Traurig
Nach oben
MaKiro2
Entdecker



Anmeldungsdatum: 06.02.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 19:02    Titel: Chatroulette Begegnung! Antworten mit Zitat

erstmal solltest du nicht auf Chatroulette wichsen.. und wenn du unbedingt willst dann ohne Gesicht damit eben sowas nicht passiert wie z.B. das er dich aufnimmt!
Und das der Kerl auf deine Schule geht kann schon sein, aber es besteht auch wie du schon erwähnt hast die Möglichkeit das er dich verarscht. Aber rausfinden kannst du es eigentlich nur indem du mal in die neunten Klassen gehst Auf den Arm nehmen
Nach oben
Alle Posts des Users
Alleppo
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 3277

BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 19:25    Titel: Chatroulette Begegnung! Antworten mit Zitat

Sowas kommt von sowas...

Kann sein, dass es wirklich einer von deiner Schule war und der es jetzt entweder rumerzählt oder sogar Sachen gespeichert hat. (In jedem fall war er ja wohl sclauer als du.) Feine Sache...
Vielleicht war es aber auch nur Verarsche.
Ich hoffe, du hast wenigstens was gelernt dabei...

Cool Geschockt Cool_________________
Schade eigentlich...
Nach oben
Alle Posts des Users
Marci21
Diva



Anmeldungsdatum: 28.06.2016
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 20:45    Titel: Chatroulette Begegnung! Antworten mit Zitat

ja Bist bisschen jung für so praktische sachen im netz Winken
Nach oben
Alle Posts des Users
Alleppo
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 3277

BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 20:48    Titel: Re: Chatroulette Begegnung! Antworten mit Zitat

Marci21 hat folgendes geschrieben:
ja Bist bisschen jung für so praktische sachen im netz Winken


Wann hast du denn damit angefangen?_________________
Schade eigentlich...
Nach oben
Alle Posts des Users
Darkness
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 05:12    Titel: Chatroulette Begegnung! Antworten mit Zitat

Also erstmal, jeder kann sowas tun wie und wann er will, der TE kann dafür nicht einfach belangt werden, vorausgesetzt er belästigt niemanden, und selbst dann wird es schwer jemanden aufgrund eines solchen Vorfalls, der sich noch dazu auf Chatroulette ereignete, anzuzeigen, das Verfahren würde aufgrund von niedriger Priorität eingestellt werden, ganz einfach, es ist somit seine Entscheidung, er muss halt mit den möglichen Konsequenzen leben.

Dir lieber TE kann man wohl sagen, dass du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit reingelegt worden bist, du saßest da ja wohl hoffentlich nicht nackt vor der 2. Person? Selbst wenn, ist zwar peinlich, aber es ist höchst unwahrscheinlich, dass es wirklich jemand von deiner Schule war, also keine Bange, Chatroulette ist ja nun auch nicht grade für seine seriöse Community bekannt.
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 1