Was habt ihr so für Hobbys?

Seite: 1 2  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Fluffy20
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 11:41    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Hi, ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Hobby und wollte einfach mal in die Runde fragen was Ihr so für Hobbys habt um auf ein par Ideen zu kommen. Smilie
Zuletzt bearbeitet von Fluffy20 am 14.02.2017, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alle Posts des Users
MaeX-BoY
Diva



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 11:54    Titel: Was habt ihr so für Hobby? Antworten mit Zitat

Viele - sonst wirds ja langweilig! Sehr glücklich

Auto / Tuning
Computer (reparieren, optimieren...) / zocken (Battlefield, Final Fantasy, CoD, Star Wars Battlefront, Command and Conquer, Medal of Honor, Need for Speed, Silent Hunter, Titanfall...)
Gitarre spielen / singen
Softair spielen mit meinem Team (Teamleader und eigenes Gelände)
Waffen / Militär
Inline Skaten im Sommer

Hab bestimmt noch was vergessen..._________________
Wer mag kann mir gerne privat schreiben. Ich bin neuen Freunden oder einer daraus resultierenden Beziehung nicht abgeneigt. Zocker, Chiller, Airsoft'ler und Auto Fans welcome Sehr glücklich
Nach oben
Alle Posts des Users
jcbrker
Poet



Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 17:00    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Ich hab gerade damit angefangen Games aufzunehmen, Heute Nacht angefangen mit Alien Isolaion Sehr glücklich

Könnt ja mal vorbei schauen wenn euch sowas interessiert
https://www.youtube.com/channel/UCyOcM_9tjYiNxG42o6vvxrg Winken_________________
Jedes Mal, wenn man mir sagt ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert.
Nach oben
Alle Posts des Users
dcinu1_2
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 20:57    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Hi,
also ich hab nur ein Hobby und zwar spiele ich im Theater auf einer Freilichtbühne mit.
Ansonsten spiele ich noch gerne Videospiele, außer Shooter. ^^
Nach oben
Alle Posts des Users
Jubiii
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 20.06.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 00:45    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Autos
Tuning
Car Hifi (Nein ich meine nicht einfach eine "Box"aus irgendeinem Elektronikmarkt in den Kofferraum packen, sind bisschen andere Dimenisonen in denen und viele weitere Anhänger denken Sehr glücklich )
Vieles aus der Technikwelt, vorallem Kameras und PC´s
Mit Freunden viel unternehmen u.a. ins Fitnesstudio gehen Smilie
Nach oben
Alle Posts des Users
Werbung
Hexagonian
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 21:30    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich betreibe sehr gerne meinen TeamSpeak Server mit über 100 Leuten online pro Tag Sehr glücklich
Nach oben
Alle Posts des Users
ThrashR
Entdecker



Anmeldungsdatum: 17.06.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 21:51    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Spiele E-Gitarre, hin und wieder auch Schlagzeug und Bass, außerdem liebe ich Videospiele ^^
Früher hab ich ca 6 Jahre lang Kampfsport (Aikido) gemacht aber irgendwann aufgehört weil es nichts mehr für mich war, will aber demnächst einen neuen (Ninjutsu) anfangen.
Versuche mich auch manchmal am Zeichnen auch wenn ich absolut unbegabt bin XD Aber für ein paar Bandlogos reichts Auf den Arm nehmen
Nach oben
Alle Posts des Users
Cainth
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 15.02.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 23:28    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Zocken
Videos aufnehmen
Musik hören
Serien suchten bis zum abwinken
Lesen
Schreiben
Kochen und essen Auf den Arm nehmen
etc.
Nach oben
Alle Posts des Users
Ruuqo
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 12.07.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 00:23    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Ich zocke in meiner Freizeit meistens (Paladins [wenn jemand einen kompetenten Healer braucht meldet euch], World of Warships, Assassin's Creed <3 usw.)
Aber ich lese auch gern was, höre Musik und unternehm auch gern mal was mit Freunden und Arbeitskollegen. In letzter Zeit gehen wir öfters mal zum Lasertag Smilie
Nach oben
Alle Posts des Users
ThatDude
Entdecker



Anmeldungsdatum: 21.11.2016
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 19:40    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Ich lege auch sehr viel Wert darauf, dass meine Freizeit bunt gestaltet ist, und habe in diesem Aspekt auch recht viele Hobbys. Sehr glücklich Ich führe nicht alle "aktiv" aus, manchmal bleibt ein Hobby auch für mehrere Wochen auf der Strecke liegen, aber im Endeffekt sind all das doch Tätigkeiten, die mir mein Leben verschönern! Smilie

-Kreatives Schreiben: Anfangs waren es nur Fanfictions und mittlerweile eigene Plots und Ideen, die ich umsetze. Auch schon einige Erfolge und Veröffentlichungen gehabt.

-Theater/Schauspielern: Ich habe als Kind in einer Theater-AG damit angefangen und bin, seitdem regelmäßig Theater am spielen. Durch eine Agentur habe ich auch schon kleinere Parts in diversen Produktionen gehabt.

-Kampfsport: Ehemals Judo und Taekwondo und nun seit einiger Zeit Ninjutsu. Ich wollte damals auch unbedingt so ein Kampfsportexperte sein, wie die ganzen Actionfilm-Helden und außerdem bin ich in sämtlichen anderen Sportarten eine Niete! Sehr glücklich

-Literatur: Als Kind habe ich mit Harry Potter angefangen und bis zum Abitur wirklich auch regelmäßig verschiedene Geschichten gelesen und mich allgemein mit Literatur beschäftigt. Leider komme ich wegen meines sehr lese-intensiven Studiengangs mittlerweile selten dazu, noch Privatlektüre zu lesen.

-Filmen/Fotografieren: Mittlerweile mache ich dies fast nur noch im Rahmen meines Nebenjobs. Trotzdem habe ich in der Vergangenheit mit meinen Freunden vom Theater öfter irgendwelche spontanen Handlungen geschauspielert und die dann auf Film festgehalten. Hin und wieder engagiere ich mich für's CampusTV, wodurch ich mit der Materie wieder in Berührung komme. Sehr glücklich

-Videospiele und Computer: Ist ein irgendwie eine Tradition: Mein Vater war schon ein ziemlicher Gamer und ich habe ihn damals zugeschaut, wie er das erste Tomb Raider gespielt hat. Seit dem zocke ich auch regelmäßig entweder am PC oder auf der Playstation (wobei hier von 1 bis 4 alles vertreten ist.) Besonders angetan haben es mir die Reihen Resident Evil, Tomb Raider, Silent Hill und Metal Gear Solid. Aber das ist bei Weitem nicht alles. Dadurch hat sich auch ein Interesse an Computer entwickelt. Besonders im Bereich Web- und Mediendesign.

-Filme/Serien gucken: Hey, ich bin schließlich nicht umsonst Student der Medienwissenschaft. Cool Und irgendwie muss ich ja die Kosten meiner Kinocard und meines Netflix-Kontos wieder rauskriegen. Mr. Green
Nach oben
Alle Posts des Users
Quacky
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 22.03.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 17:10    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Serien, Games, Joggen, Lesen --> Das ist es so größtenteils bei mir:D
Nach oben
Alle Posts des Users
Der_Chef
Poet



Anmeldungsdatum: 31.03.2016
Beiträge: 534

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 17:32    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Ich bringe mir Sprachen bei und lese sehr viel._________________
"Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik,
das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt,
ist die menschliche Stimme. "

~ Wilhelm Richard Wagner
Nach oben
Alle Posts des Users
Mr.Keks
Diva



Anmeldungsdatum: 02.11.2016
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 21:44    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

reisen....am liebsten dort hin, wo die sonne lacht..
allg. motorsport (cross, quad, auto..das übliche..)
allg. wintersport (snowboard, ski)
allg. wassersport (vorallem segeln, tauchen, jetski, angeln....für surfen bin ich irgendwie zu blöd.. xD )
golfen.. Sehr glücklich
kunst/kultur..
reitsport (springreiten, ringreiten)
fallschirmspringen (weil adrenalin und so)
kochen...am liebsten kolonial und für den ein oder anderen süßen jungen.. *-*
joar..und ein wneig musik (heute dj...damals als kind auch violine/klavier/gitarre..)

..ich überlege auch, ob ich mir einen waffenschein zulege... c:

ich bin auch ein ziemlicher kino-narr, festivalgänger und zocken tu' ich, wenn es die zeit zulässt auch viel.. :3

und ansonsten gehe ich so gut wie jeden tag ins gym (bin von 130kg auf 92kg runter, tendenz leicht sinkend [tausche die 6kg fett gegen 6kg muskeln xD ])

für mehr fehlt mir aufgrund meines abis und diverser außerschulischer verpflichtungen leider die zeit...

als außerschulische verpflichtung zählt z.b. mein amt als landesvorsitzender(LV) der Schüler Union Sachsen-Anhalt (SU LSA) Sehr glücklich Pride

außerdem renoviere ich z.z. mein haus/hof....da geht nochmal eine schippe zeit verloren.... Pfeil ....eine ziemlich große schippe.. Geschockt_________________
menschen sind mir suspekt..
Zuletzt bearbeitet von Mr.Keks am 24.03.2017, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alle Posts des Users
Vincer
Diva



Anmeldungsdatum: 27.11.2016
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 22:46    Titel: Re: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Der_Chef hat folgendes geschrieben:
Ich bringe mir Sprachen bei und lese sehr viel.


Darf ich fragen, mit welchem Erfolg?
Finde sowas bewundernswert und erstrebenswert.

Ich teste, rezensiere und sammel (hochwertiges) Parfum.
Es ist sehr spannend, Duftnoten herauszuriechen und deren
Qualität zu überprüfen.

Außerdem ein Vorteil des Hobbys: ich rieche (hoffentlich)
immer umwerfend. Sehr glücklich
Nach oben
Alle Posts des Users
Kluk98
Entdecker



Anmeldungsdatum: 28.11.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 04:36    Titel: Was habt ihr so für Hobbys? Antworten mit Zitat

Ich hab hier in Amerika ein neues Hobby gefunden welches analoge Fotografie mit selbstentwickeln der Bilder dazu muss ich in de aber nur noch eine Fotografie Dunkelkammer aufbauen. Ich bin mega aufgeregt darauf Sehr glücklich
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 2
Seite: 1 2  Weiter

 

Werbung

Werbung