Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave

Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
xXblaxX
Diva



Anmeldungsdatum: 31.08.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 16:21    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

Aventus-Creed. Aber sparsam benutzen...riecht lange^^
Nach oben
Alle Posts des Users
physiology
Support User



Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 583

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 11:23    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

Was ich sehr empfehlen kann ist die "Spicebomb" von Viktor&Rolf. Ist ziemlich teuer, aber lohnt sich auf jeden Fall!
Gibt's auch als Eau de toilette und als Eau de parfume Smilie_________________

☞ Shortlinks: Verhaltenskodex | Forenregeln | Support-User

Fragen? Schreib mir eine ✉ Nachricht! Smilie
Nach oben
Alle Posts des Users
Tuete
Poet



Anmeldungsdatum: 21.01.2011
Beiträge: 664

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 11:36    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

After Shave: Nivea Men Sensitive alkoholfrei. Riecht sehr gut, nicht zu stark und selbst für meine Haut sehr verträglich (und das gleicht an einem Wunder).

Bei Parfüm mag ich Ralph Laurent Green Lemongrass_________________
"Dei Popo hot Gefühle, dei Popo is a Teil von dia
Setz erm ned auf de Stühle, dei Popo hot a Meinung, yeah
Dei Popo wü Bewegung, drum woki woki woki
Dei Popo wü Begegnung, geht scho gib erm wos a braucht"
Die großen Philosophen Trackshittaz
Nach oben
Alle Posts des Users
CookiePlayz
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 03.02.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 13:56    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

One Million ist und bleibt das beste Parfüm Cool
Nach oben
Alle Posts des Users
physiology
Support User



Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 583

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 14:04    Titel: Re: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

CookiePlayz hat folgendes geschrieben:
One Million ist und bleibt das beste Parfüm Cool


Finde ich zum Beispiel total ätzend.. riecht extrem billig und hat ja auch einen gewissen Ruf Sehr glücklich_________________

☞ Shortlinks: Verhaltenskodex | Forenregeln | Support-User

Fragen? Schreib mir eine ✉ Nachricht! Smilie
Nach oben
Alle Posts des Users
Werbung
Maebara
Poet



Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 17:56    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

Ich benutze das JOOP! Le Bain, Eau de Parfum, und ich werde gefühlt jeden Tag gefragt, was ich für ein Parfum benutze... aber nur von Frauen, haha. Ist halt ein Frauen Parfum, kann ich aber nur empfehlen. Ich kenne niemanden, der sagt, dass dieses Parfum stinkt. Die meisten sagen entweder, es geht, oder sie lieben es. :p
Der Geruch ist blumig/orientalisch, mit einer Vanille Note.
Leider muss man auch der Typ für das Parfum sein.... ich kann mir keinen athletischen Typen mit dem Zeug vorstellen. Lachen
Außerdem richt es nicht zu aufdringlich, und es hält mega lange. Smilie_________________
Lieber ehrlich und gehasst, als verlogen und angepasst.
Nach oben
Alle Posts des Users
schelli
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 20.01.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 21:31    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

Wolfgang Joop - Pour Homme
Nach oben
Alle Posts des Users
der_kreuzberger
Diva



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 23:29    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

als after shave benutze ich pitralon classic .. das riecht einfach so geil holzig männlich Sehr glücklich ich mag so herbe, holzige, männliche düfte.

als parfüm hab ich lange zeit sehr gern david beckham - instinct gold edition benutzt (nicht das normale instinct! das riecht anders!)_________________
original aus berlin-kreuzberg. since 1992. | #KottiWood
Nach oben
Alle Posts des Users
Tobeson
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 05.09.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 00:00    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

Also falls du dir kein 0815 Drogeriemarkt parfüm besorgen möchtest,

Kann ich Spice Bomb von Victor&Rolf empfehlen oder Nude von Rihanna Smilie
Nach oben
Alle Posts des Users
aikiru
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 00:08    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

Benutze eigentlich im moment immer Bleu de Chanel (das eu de Parfum), das ist auch holzig aromatisch und gefällt mir einfach unglaublich gut.
Kostet jedoch etwas mehr, aber hält sich ewig (bei einem Eu de Parfum reichen ja 1-2 spritzer )
Nach oben
Alle Posts des Users
AgentAdamJensen
Diva



Anmeldungsdatum: 01.10.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 01:46    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

Kann nur Eternal Earth von NG empfehlen.
Meine Oma hat mir das geschenkt, sie meinte ich würde schwul wirken, wenn ich es auftrage (da wusste sie nicht, dass ich schwul bin) ... passt also Winken
Nach oben
Alle Posts des Users
Swimfan
Veteran



Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 2474

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 17:05    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

Ich benutze 1 Million von paco rabanne und das kam bisher immer sehr gut an (bei Frauen und Männern gleichermaßen). Das gibts sowohl als Eau de Toilette, als auch in der höher konzentrierten Version._________________
~ Laufen für Dummies ~
Nach oben
Alle Posts des Users
nvrmnd
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 12.10.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 18:22    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

Also die finde ich grad gut:

Le Male von Jean Paul Gaultier, ist zwar find ich eher ein etwas schwerer, süßlicher duft, ich trags aber trotzdem auch gern einfach tagsüber

Polo Black von Ralph Lauren, ein bisschen frischer als die anderen beiden, würde ich eher abends zu bisschen schickeren klamotten tragen

Full Play von Otto Kern, auch eher süßlich, geht eigentlich immer finde ich und ist auch ziemlich preiswert
Nach oben
Alle Posts des Users
PA1995
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 01.03.2014
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 18:44    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

Parfüm kann ich Jil Sander Man empfehlen Smilie
Als After Shave finde ich das von Playboy VIP recht ansprechend:)
Nach oben
Alle Posts des Users
Manu_22
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 08.09.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 21:20    Titel: Suche Empfehlungen für Parfum und After Shave Antworten mit Zitat

Bei Parfüm kann ich nur Abercrombie and FItch empfehlen. Ist teuer aber sehr empfehlenswert.
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 3 von 4
Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter

 

Werbung

Werbung