Outing von jemand in der Klasse?!


Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Anonym






BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 17:44    Titel: Outing von jemand in der Klasse?! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe ein riesiges Problem!
Einer aus meiner Klasse hat mich auf meinem Fake lovoo Account angeschrieben! Wir haben uns paar Tage geschrieben, weil ich ihn echt heiß finde und dachte vielleicht passiert ja doch ner!
Jetzt allerdings geriet das aus der Bahn, also eher gesagt meine Klasse hat erfahren das er bi ist und er hofft, dass es nicht so ist!
Jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen, da ich langsam Schuldgefühle habe! Wir haben zwar schon gesprochen , aber er checkt nicht das ich mit ihm geschrieben habe! Er hat sich bei mir geoutet und mir alles gesagt! Er denkt zwar das es nichts für ihn ist, aber das sehe ich anders da er es sich selber nicht eingestehen möchte und Angst davor hat die Wahrheit zu erblicken, dass er eher auf Männer steht!

Was kann ich machen um ihn zu helfen?
Nach oben
xasrax
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 3517

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 18:01    Titel: Outing von jemand in der Klasse?! Antworten mit Zitat

Dir bleibt nichts anderes übrig, als ihn in einer ruhigen Minute abzugreifen und es ihm zu beichten. Du solltest betonen, dass Du bereits subtil versucht hast, ihm klarzumachen, dass Du hinter dem Account steckst. Neutral

Viel Erfolg! Smilie_________________
Make DBNA Great Again!
Nach oben
Alle Posts des Users
Darkness
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 22:13    Titel: Outing von jemand in der Klasse?! Antworten mit Zitat

1. Weshalb hast du bitte Schuldgefühle, hat die Klasse etwa durch dich erfahren, dass er auf Typen steht?

2. Um ihm zu helfen respektierst du seine Wünsche, wenn er sich nicht Outen will, dann ist das seine Sache, und du akzeptierst das, du drängst ihn zu gar nichts, wenn du ihm helfen willst, dann geh zu ihm, sei ehrlich zu ihm und sag ihm, dass das dein Account war, und wer weiß, vielleicht wird das ja was, vielleicht nicht, aber spiel ab jetzt mit offenen Karten.
Nach oben
Alle Posts des Users
CookiePlayz
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 03.02.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 01:37    Titel: Outing von jemand in der Klasse?! Antworten mit Zitat

SCHULDgefühle? also bist du daran Schuld das es die Klasse weiss?
Nach oben
Alle Posts des Users
SK8ERBOY
Diva



Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 15:32    Titel: Re: Outing von jemand in der Klasse?! Antworten mit Zitat

CookiePlayz hat folgendes geschrieben:
SCHULDgefühle? also bist du daran Schuld das es die Klasse weiss?

Na ich denk doch weil er sich einen Fake Account erstellt hat? Oder ist das mittlerweile normal?

Was heist denn aus der Bahn geraten? Steckst Du mit der Veröffentlichung zusammen?

Okay ich gehe mal von mir aus:
Wenn mir jemand sagen würde, dass er daran Schuld ist oder mich via fake account "getestet" - wie soll ich dem Menschen in Zukunft vertrauen?

Du hattest nur Schiss und dich hinter einem Fake Account versteckt um zu sehen wer in deiner Umgebung schwul ist (denke ich mal). Er hingegen hat sein Gesicht gezeigt und war aufrichtig.

Ganz ehrlich - wenn du ihm helfen willst halte dich aus SEINEM Leben raus, du hast es verkackt und in keinster Weiße verdient, von ihm überhaupt wahrgenommen zu werden.
Nach oben
Alle Posts des Users
Werbung
Sighco
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 29.07.2016
Beiträge: 3475

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 21:10    Titel: Re: Outing von jemand in der Klasse?! Antworten mit Zitat

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe ein riesiges Problem!
Einer aus meiner Klasse hat mich auf meinem Fake lovoo Account angeschrieben!

Von was sprechen wir denn hier? Hast du dich als Frau ausgegeben oder als (anderer) Mann? Zweifel


Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Wir haben uns paar Tage geschrieben, weil ich ihn echt heiß finde und dachte vielleicht passiert ja doch ner!

Das find ich ja lustig. Wie soll denn da mehr(?) passieren, wenn du dich ihm gegenüber als jemand anderes ausgibst? Lachen

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Jetzt allerdings geriet das aus der Bahn, also eher gesagt meine Klasse hat erfahren das er bi ist und er hofft, dass es nicht so ist!

Worauf hofft er denn? Darauf, dass er doch nicht bi ist und die Klasse einfach sagt "Haha, wie lustig. Vergessen wir das ganze."?
Oder das plötzlich eine Kollektivamnesie auftritt?

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen, da ich langsam Schuldgefühle habe! Wir haben zwar schon gesprochen , aber er checkt nicht das ich mit ihm geschrieben habe! Er hat sich bei mir geoutet und mir alles gesagt!

Wieso outet er sich denn bei dir, wenn es eh schon die ganze Klasse weiß?
Und warum ausgerechnet bei dir? "Einer aus meiner Klasse" klingt jetzt nicht gerade, als ob ihr Blutsbrüder wärt. Zweifel

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Er denkt zwar das es nichts für ihn ist, aber das sehe ich anders da er es sich selber nicht eingestehen möchte und Angst davor hat die Wahrheit zu erblicken, dass er eher auf Männer steht!

Was kann ich machen um ihn zu helfen?

Er denkt, dass es nichts für ihn ist? Wir sind doch hier nicht an der Käsetheke, wo man den Emmentaler probiert und sich dann doch für den Brie entscheidet, weil einem der nussige Geschmack nicht zusagt. Mit den Augen rollen

Was du tun kannst um ihm zu helfen?
Ihn in Ruhe lassen und nicht versuchen für ihn zu denken. Darin seid ihr anscheinend beide nicht besonders begabt. *narf*_________________
Make DBNA Great Again!

Anonym1 stellvertretend für alle DBNAler hat folgendes geschrieben:
@Sighco Traf genau meinen Humor. Und ich verstehe, was du damit meinst.

Psychopath hat folgendes geschrieben:
Wenn du eine Nutte wärst, würdest du nicht mal angefasst werden aufgrund deiner Ignoranz die über deine nicht vorhandene Attraktivität dominiert.
Nach oben
Alle Posts des Users
Bones
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 09:54    Titel: Outing von jemand in der Klasse?! Antworten mit Zitat

Am besten solltest du sofort aufhören mit ihm über deinen Fake Lovoo Account zu schreiben. Brech die Verbindung einfach ab und sei für ihn persönlich als Klassenkameraden da. Ich hab die ganze Geschichte noch nicht richtig verstanden was genau jetzt das Problem ist und wieso du ihm helfen willst. Weil wenn jemand das Problem hat das er sich seiner Orientierung nicht sicher ist, dann darf man da auch nicht reinreden und irgendeine Richtung ihm aufzwängen. Ich vermute mal das er gerade in der Pubertät ist. Da ist es ganz normal wenn man mal eine zeitlang auf Jungs steht und dann wieder auf Mädchen oder anders rum. Das wird sich nach einiger Zeit zeigen, bei manchen früher oder später. Er muss sich erstmal ausprobieren und schauen auf welches Ufer er ziehen möchte. Gib ihm Freiraum und mach dir nicht so viele Gedanken. Wie Freshtorge schon geschrieben hat hört es sich nicht so an das ihr beste Freunde seid. Wenn das so ist, dann wird es für dich noch schwieriger sein mit ihm die Gefühle austauschen zu können. Je nachdem wie offen er ist. Gaanz unschuldig
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 1


 

Werbung

Werbung