Coming Out - Unvergessliche Zitate

Seite: Zurück  1 2 3 ... 171 172 173
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
SamJo13
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 19.10.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 16:43    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Bei meinem CO bei meiner Mutter hatte ich einen guten Kumpel (3 Jahre jünger) als, naja, moralischen Beistand über Nacht da Auf den Arm nehmen
"Bist du mit IHM zusammen?" *groß Augen* xD daraufhin lachten wir beide uns erstmal schrtt, obwohl er ja eigentlich nich schlecht aussieht Winken

Bei der Mutter eines Freundes von mir (mein Jahrgang) auf dem Public Viewing der WM, nach dem Spiel als wir beide was getrunken hatten..
"Samuel! Ne!" *überraschter Ausdruck*
"Doch, ehrlich" *lachend*
"Okay, aber lass die Finger von meinem M^^^^^ (der Freund)"
Obwohl ich in seinen 2 Jahre jüngeren Bruder verknallt bin, mit dem ich mich auch gut verstehe und auch schon mal was 'getestet' habe Winken

Meine 3 Brüder (jeweils einzelnt)
der erste: "Hätt ich nicht erwartet" *lächelnd*
der zweite: "Ne Kollegin von mir is lesbisch, alsooo.. Ich hab kein Problem damit"
der dritte: "das ist sicher nur ne Phase" mittlerweile glaubt er mir aber auch ;P

etc, etc.. Noch n paar unterhaltungen mit eltern von freunden, meist unter Alkoholeinfluss, weil ich meist nur auf (dorf)festen über sowas mit denen rede..
etc... etc...
Nach oben
Alle Posts des Users
Account1
Diva



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 16:46    Titel: Re: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Marci21 hat folgendes geschrieben:
Ein Drama ohne Ende damals Sehr glücklich



Warum das?
Nach oben
Alle Posts des Users
Account1
Diva



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 16:49    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Sehr unterhaltsam zum Großteil die Zitate, die man hier lesen kann.
Aber die meisten Reaktionen scheinen positiv und auch lustig zu sein.

Ich denke aber, dass das Bild schon auch dadurch verzogen wird, dass Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben wohl nicht hier was posten werden.
Nach oben
Alle Posts des Users
Account1
Diva



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 17:49    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Hatte zwar mein Outing noch nicht. Habe mir aber die vergangenen Tage alle 170 Seiten durch- und mir Mut angelesen.
Als positiv empfinde ich, dass Freunde meist locker reagieren und in zweiter Linie Mütter. Am meisten daran zu knabbern haben wohl Väter, woran das immer liegen mag.
Als negativen Punkt sehe ich, dass man vom weiblichen Geschlecht doch sehr auf seine sexuelle Orientierung reduziert wird. Sprüche wie "Jetzt bist meine beste Freundin" " Wir können mal shoppen gehen" oder "Wollte immer schon mal einen schwulen Freund/Bruder etc. bestätigen diesen Eindruck.

Klar gibt es die Typen, denen man es aus 10 Metern Entfernung ansieht. Aber nur weil man auf Jungs steht bleibt man ja der gleiche Mensch wie vor dem Outing. Das scheinen viele Mitmenschen, insbesondere Frauen nicht zu verstehen.
Nach oben
Alle Posts des Users
Tiudisk
Entdecker



Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 19:04    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Meine beste Freudin in der Schule fragte unter typischem Mädelgekreische, ob sie ihrer besten Freundin erzählen dürfe (=damit angeben), dass sie jetzt einen schwulen Freund hat...

Und meine außerschulisch beste Freundin meinte ich sei der "unschwulste Mensch den sie kenne"... (Dank den Cliché-Bringern Traumschiff Surprise, Schuh des Manitu, Brüno etc...)

Aufgrund ihrer konservatven Erziehung hat sie ne Weile gebraucht, im Endeffekt macht es ihr aber nichts aus, auch sonst habe ich bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht Smilie_________________
Lasst uns das Leben mit Frohsinn verhöhnen...
Nach oben
Alle Posts des Users
Werbung
erusserp
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 01.04.2016
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 00:00    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Bin zwar selber so 'ne feige Sau, wenns darum geht, aber ein, zwei Mal hab ich's dann doch auf die Kette gekriegt - übrigens ebenfalls unter sehr hohem Alkoholeinfluss. Der coolste Satz war dabei der folgende:

"Du hast mir doch von diesem einen Mädchen erzählt, auf das du mega stehst, ne?"

"Sara?"

"Ja, genau die. Und dass sie dir dann gesagt hat, dass sie nicht so auf Jungs steht. Weil... ich nämlich schon"

"Du stehst auf Jungs?"

"Ja"

"Egal, du bist trotzdem ein Bruder" *Gibt mir die Faust* "Aber eins musste mir noch erklären: Wo zur Hölle findet man ein schwules Date?"
Nach oben
Alle Posts des Users
BeniFahr
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 26.04.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 17:29    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

"Man verliebt sich nicht in ein Geschlecht sondern in einen Menschen"
- mein Vater -
Nach oben
Alle Posts des Users
Anonym 24






BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 01:12    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Ich war mit zwei Freunden (F1 und F2) auf einer Party, hatten schon ein wenig getrunken und dann ging das Thema los:

F1: "Boa sag mal, auf wen stehst du eigentlich?"
Ich: "Tja, wüsstet ihr wohl gerne..."
F2: "Ja ist echt so, sag mal!"
Ich: "Hm ne, lasst mal. Da gibt es momentan sowieso eigentlich niemanden mehr."
F2: "Als ob!"
F1: "Da gibt es locker wen, komm schon, hau raus!"
Ich: "Okay, ist aber ein Kerl."
F1: "Wirklich? Gut, F3 ist ja auch bi und voll viele andere irgendwie auch."
F2: "Oh, aber weißt du, ich hätte auch mal fast etwas mit F4 [schwul] gehabt..."
Ich: "Ja, ich weiß."
F2: "HÄ WIESO WEIßT DU DAS??"
Ich: "Du redest einfach zu viel, wenn du getrunken hast."
F1: "Ja, das wusste ich sogar auch schon!"

Dafür, dass ich mich erst etwas unwohl gefühlt habe weil ich so dazu gedrängt wurde, lief es also echt gut. War auch danach noch ganz lustig. :D

____________________

Habe nach einer Party noch drei Freunde (F2 + F3, männlich), darunter meine beste Freundin (F1), mit nach Hause genommen, weil die Party in meiner Nähe war und es bei mir genug Schlafplätze gab. Das Gespräch hatten wir, als wir relativ betrunken in unser Haus getaumelt sind.

F2: "XX, auf wen stehst du eigentlich?"
Ich: "Will ich gerade eigentlich nicht so drüber reden..."
F3: "Ach komm, du kannst es uns schon erzählen, ist doch alles gut."
Ich: "Was denkt ihr denn? Ratet doch einfach mal!"
F1: "Ist es YY?"
Ich: "... Oh, ja. Hätten uns vielleicht eben nicht so lange über seinen Hintern unterhalten sollen."
F1: "Ja, das ist wahr, aber der hat halt schon nen geilen Arsch."
F2 + F3: "Stimmt..."

Interessanterweise hatten zumindest zwei der drei das Gespräch am nächsten Tag wieder vergessen - anscheinend vertrage ich wohl mehr als die. xD

____________

Habe mich letztens mit meiner anderen besten Freundin auf WA über Beziehungen unterhalten und über Erwartungen à la "Der Typ sollte für viel/alles zahlen bzw. dem Mädchen ständig etwas schenken" diskutiert. Sie war da etwas anderer Meinung als ich und haben noch etwas diskutiert. Das Ende des Gesprächs sah dann in etwa so aus:

Ich: "Ich verstehe dich natürlich, aber sowas wäre für mich einfach keine gute Beziehung"
Sie: "Noch ein Grund mehr, warum wir niemals zusammen kommen werden :D" [Viele Leute denken, dass wir zusammen sind bzw. noch zusammen kommen]
Ich: "Ja, habe ich mir gerade auch so gedacht. xD Naja, hätte glaube ich momentan eh lieber nen Freund..."
Sie: "Boa XX, als ob Jungs da einfacher sind, glaub mir..."
Ich: "Ja ich weiß, aber wirklich. Meinte es durchaus ernst, wenn ich in unseren Chats Sachen meinte wie 'Ja, den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen' xD" [eigentlich hätte sie es auch echt wissen bzw. ahnen müssen haha]
Sie: "Oh, jetzt echt? Wie kommt das denn?"
Ich: "Keine Ahnung, ist einfach so.."
Sie: "Also stehst du nicht mehr auf ZZ?" [das Mädchen, auf das ich in der Grundschule stand]
Ich: "Ne, die hat mich doch schon in der ersten Klasse gekorbt, aber das hat jetzt doch nichts damit zu tun! xD"
Sie: "Oh okay, schade xD"

________________

Lief bisher bei allen Freunden also echt gut. Bin mal gespannt, wie es bei der Familie aussehen wird. Denke aber auch, dass alle bis auf meinen Vater das gut akzeptieren können - der allerdings wird damit wahrscheinlich ein echtes Problem haben...
Nach oben
Pygmalion
Veteran



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 1799

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 17:16    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Nicht direkt so das typische Coming-Out aber okay.

Hatte einen schwulen Kumpel besucht der mir irgendwann gestanden hatte, dass er gerne mal in ein Szene-Lokal gehen wollte. Also hab ich mir den kleinen Menschen geschnappt und bin mit ihm dorthin gefahren. Der Abend war ganz okay, bisschen nervig, da nicht mein Metier. Er war aber dementsprechend glücklich, also konnte ich das verschmerzen.
So nach 2 Stunden und etlichen Drinks später packt mich der Barkeeper auf einmal an beiden Händen als ob ich die Jungfrau Maria wäre und sagt mir dann ehrfürchtig dass er das unglaublich solidarisch von mir findet dass ich als Hetero trotzdem meinem Kumpel helfe sich zu überwinden und in so eine Bar traue. Als mir dann die Gesichtszüge entglitten waren, hab ich mich dann bei ihm geoutet. Das dauerte dann fast 20 Minuten ihn zu überzeugen dass ich, wirklich, echt auf Männer stehe._________________

What are you thinking about? – Everything.
Nach oben
Alle Posts des Users
Scorpius02
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 03.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 18:02    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Zwei 5. Klässler, die sich irgendwie einen Narren an mir gefressen haben versuchen mal wieder mich zu verkuppeln:

Junge 1: "Warum hast du denn keine Freundin?"
Ich: "Weiß nicht...will halt keine..."
Junge 2: "Findest du die geil?" *zeigt auf ein Mädchen*
Ich: "Nee, nicht so..."
Junge 2: "Hä? Also ich find die geil, weißt du wie die heißt?"
Ich: "Nee keine Ahnung."
Junge 1: "Was ist mit der?" *zeigt auf anderes Mädchen*
Ich: "Jungs... ich steh einfach nicht so auf Mädchen?"
Junge 1: "Oh, bist du schwul???"
Ich: "Jup..."
Junge 2: "Dann müssen wir dir jetzt einen Freund suchen! Der M.! Findest du den gut?"

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Manchmal sind die ja echt lustig
Nach oben
Alle Posts des Users
Lebedein_leben
Diva



Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 08:56    Titel: Re: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Scorpius02 hat folgendes geschrieben:
Zwei 5. Klässler, die sich irgendwie einen Narren an mir gefressen haben versuchen mal wieder mich zu verkuppeln:

Junge 1: "Warum hast du denn keine Freundin?"
Ich: "Weiß nicht...will halt keine..."
Junge 2: "Findest du die geil?" *zeigt auf ein Mädchen*
Ich: "Nee, nicht so..."
Junge 2: "Hä? Also ich find die geil, weißt du wie die heißt?"
Ich: "Nee keine Ahnung."
Junge 1: "Was ist mit der?" *zeigt auf anderes Mädchen*
Ich: "Jungs... ich steh einfach nicht so auf Mädchen?"
Junge 1: "Oh, bist du schwul???"
Ich: "Jup..."
Junge 2: "Dann müssen wir dir jetzt einen Freund suchen! Der M.! Findest du den gut?"

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Manchmal sind die ja echt lustig


Aber echt cool wenn sie so reagieren Sehr glücklich

Hab es neulich auch bei einem guten Freund geschafft, aber da kam nur die Reaktion die man sich wünscht Sehr glücklich
Ich: Du Fabi ich bin Schwul
Fabi: Echt du ? Erzähl doch noch Sehr glücklich

Dann haben wir uns lange drüber unterhalten und er findet es Mega normal Smilie
Nach oben
Alle Posts des Users
SpinyShell
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 24.05.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 17:21    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

"Ex Freundin" (Eine verschrobene Geschichte mit 15)
Ich: "Es konnte nie klappen - weil ich auf Jungs stehe."
Sie: "Sag mir du bist Schwul und ich verprügel dich!"

Meine beste Freundin aus der Kindheit, die sich nie traute mir zu gestehen, dass sie mich liebt und dies beim Outing nachholte!(Und mich deswegen mittlerweile hasst.)
"Okay, ist halt so. Aber wenn du jemals mit einer Frau ankommst, bring ich dich um."

Frauen.. Mr. Green
Nach oben
Alle Posts des Users
Account1
Diva



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 22:37    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Ich meine, abgesehen davon dass Frauen sowas eh meist eh merken und schon lange geahnt haben. Es gibt bei einem Outing, vor allem wenn es spät ist ja immer Personen, die behaupten, die hätten das geahnt und es immer geahnt. Aber ganz ehrlich, selbst meint man immer, dass alle aus allen Wolken fallen werden beim Outing. Dem ist dann aber nicht so, wie man hier lesen kann.

Auch wenn Mädels einem dann oft noch mehr lieben, finde ich es schade, dass man nur auf seine Sexualität reduziert wird.

Was ist an einem Schwulen so viel besser als einem Hetero?
Nach oben
Alle Posts des Users
Coo98
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 15.08.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 19:47    Titel: Re: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

tadtreck hat folgendes geschrieben:
[Abitur]
Ich : Worüber hast du dein Referat gehalten?
Kumpel : Über die soziale Rolle der Homosexualität von der Griechenzeit bis zur Zeit Kaiser Justinians.
I : Achso, was sagte er denn dazu?
K : Dafür gab's die Todesstrafe damals
I : Geil, er hätte mich erstmal von den Barbaren befreit und dann hätte er mich zum Tode verurteilt Sehr glücklich


An welchen Schulen kann man denn bitteschön so interessanten Referate halten? Lachen_________________
Loin de nous l'esclavage, loin de nous les prisons, plus jamais de privilèges!
Nach oben
Alle Posts des Users
Anonym 25






BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 21:56    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Mutter:"Aha ja gut dass habe ich mir eh schon gedacht, ja hättest auch was schon mit Mädchen oder nur Jungs?"
Ich:Mama!"
Mutter:" Ja Entschuldigung dass interessiert mich halt" Lach"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 173 von 173
Seite: Zurück  1 2 3 ... 171 172 173

 

Werbung

Werbung