Urlaubsplaung Sommer 2017

Seite: 1 2 3  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Markus_99
Entdecker



Anmeldungsdatum: 24.12.2016
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 17:04    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte mal wissen wo ihr im Sommer 2017 alles Hinfahrt?
Ich Fahre das letzte mal mit meinen Ellis ins Dorfhotel zum Fleesensee oder nach Rheinsberg Wolfsbruch Mariena.

Und ihr so ?

MfG
Markus
Nach oben
Alle Posts des Users
Groot
Diva



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 17:17    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

I aint got money for this, but ... Sehr glücklich

Einfach mal ans Meer <3_________________
“I don’t make music for eyes. I make music for ears.”
Nach oben
Alle Posts des Users
Marvi98
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 17:39    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

Im Mai geht's wahrscheinlich ne Woche nach Ägypten und im Juli ne Woche nach Italien Smilie) Nach Ägypten wollte ich immer mal... und weiß jetzt schon das es besser sein wird als Italien Auf den Arm nehmen Hab nur dort negative Erfahrungen gemacht Auf den Arm nehmen
Nach oben
Alle Posts des Users
xEric
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 04.04.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 23:40    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

Wir trauen uns mal trotz nicht sehr stabilen lage mal in die Staaten richtung Miami Sehr glücklich
Nach oben
Alle Posts des Users
joshuat3g
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 16:38    Titel: Re: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

AnanasEric hat folgendes geschrieben:
Wir trauen uns mal trotz nicht sehr stabilen lage mal in die Staaten richtung Miami Sehr glücklich


Dann sieht man sich ja vielleicht Lachen Lachen Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Alle Posts des Users
NeonLove
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 06.02.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 16:41    Titel: Re: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

Markus_99 hat folgendes geschrieben:
Hi,
Ich Fahre das letzte mal mit meinen Ellis ins Dorfhotel zum Fleesensee

Lustig, da war ich auch schon, ist aber ein paar Jahre her.
Für mich gehts dieses Jahr nach Irland im Sommer. Freue mich schon sehr.
Nach oben
Alle Posts des Users
Manuel1405
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 17:35    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

Nach Kroatien für 2 Wochen *sabber* Sehr glücklich
Nach oben
Alle Posts des Users
Peaches95
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 20.10.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 18:13    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

Hallo,

ende Juni anfang Juli fliege ich für 2 Wochen in die USA und mache dort eine Freizeitpark Rundreise.

und..

im Oktober gehts nochmal für 8 Tage nach New York

VG
Peter
Nach oben
Alle Posts des Users
Markus_99
Entdecker



Anmeldungsdatum: 24.12.2016
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 19:12    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

Hi,
ich nochmal. Ich korrigiere jetzt es ist Rheinsberg geworden.

MfG
Markus
Nach oben
Alle Posts des Users
Sherlock.
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 19:34    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

Normalerweise fliege ich eigentlich jeden Sommer in die Türkei, allerdings weiß ich nicht, ob ich dieses Jahr hin will. Die jüngsten Ereignisse zeigen, dass es nicht so sicher ist.

Daher kann es sein, dass ich dieses Jahr meine Familie in London besuche oder so 'Tschuldigung...
Nach oben
Alle Posts des Users
xwolf
Diva



Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 19:57    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

Wenn ich Glück hab auf zwei Deutsche Meisterschaften einmal im Norden und einmal im Süden Deutschlands, vlt den ein oder anderen Ausflug mit dem Rad, aber ansonsten wahrscheinlich nichts wildes.

Höchstens mal mit meiner Familie in einen Vergnügungspark oder ich fahre doch mit ihnen 3 Wochen zum Zelten mit Sehr glücklich_________________
The gigantic tension before the shooting of an arrow, and the total relaxion seconds later, is my way of connecting to the universe
Nach oben
Alle Posts des Users
Maikimaik0220
Poet



Anmeldungsdatum: 10.12.2015
Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 20:49    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

Mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Kroatien, mit paar Freunden nach Köln zur gamescom für 2 Tage, danach eventuell mit denen nach Berlin und ansonsten pendel ich vermutlich dauerhaft zwischen Tübingen, Esslingen, Stuttgart und Heilbronn.
Nach oben
Alle Posts des Users
Phillip-Berlin
Entdecker



Anmeldungsdatum: 14.02.2017
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 14:50    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

ich fahre für 2 wochen ins zeltlager an die ostsee Winken
Nach oben
Alle Posts des Users
Thisdetail
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 15:12    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

Habe selber leider noch gar keine Planung und suche noch (auch Begleiter Smilie).
Jemand Vorschläge? Sehr glücklich
Nach oben
Alle Posts des Users
shy_norwaymountain7
Entdecker



Anmeldungsdatum: 22.10.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 01:21    Titel: Urlaubsplaung Sommer 2017 Antworten mit Zitat

mal sehen, alles noch nicht in trockenen tüchern, usa, norwegen, island oder kanada. im juli spätestens werd ichs dann wissen. haha Lachen Lachen
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 3
Seite: 1 2 3  Weiter