Wichsen an ungewöhnlichen Orten

Seite: 1 2 3 ... 10 11 12  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
xSilverx
Hasenzahn



Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 09:11    Titel: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

gestern nacht fuhr ich mit der s-bahn und laß nebenbei ein buch... (ne schwule geschichte) irgendwie wurde ih davon auch noch geil... und da gerade niemand weiter im wagen saß habe ich mir meine jacke über den schritt geworfen und einfach gewichst...

habt ihr auch schonmal an ungewöhnlkichen orten gewichst...

dieser thread existieirt bestimmt schon aber ich musste das jetzt einfach mal los werden Lachen

MFG Toni
Nach oben
Alle Posts des Users
Charlie
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 09:14    Titel: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

Er existiert sogar schon nur ein bißchen weiter unten...

Aber in der S-Bahn, das würde ich mich nicht trauen....
Nach oben
Alle Posts des Users
micimacko
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 09:15    Titel: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

hier findest du was dazu Smilie
Nach oben
Alle Posts des Users
JustiBoy
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 12:46    Titel: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

*lach* Sowas habe ich bisher nur von 14 Jährigen gehört...
Aber jedem das seine*ggg* Winken
Nach oben
Alle Posts des Users
Stoffl
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 21:31    Titel: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

Im Zug aufm Klo hab ich durch, aber mitten im Waggon,das könnte ich nicht, es nervt schon wenn man ne Latte bekommt, und man keine Jacke und Rucksack zum drüberstellen hat. Sehr glücklich
Nach oben
Alle Posts des Users
kris84
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 10:31    Titel: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

sag mal du xsilverx....was für ein buch war das denn? Verlegen wie ich mich kenne, könnte mir es nämlich auch passieren, dass ich, wenn ich was schönes lese....etc...etc........doch darüber rede ich nicht, sonst werde ich noch röter Verlegen Auf den Arm nehmen Verlegen und so stelle ich nur die frage nach dem buch................ Lachen
Nach oben
Alle Posts des Users
Steffi
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 11:17    Titel: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

im Krankenhaus mit 14J, lag am Bettnachbarn der seine Bettdecke zu meiner Seitehin geöffnet hat... musste ich halt mit machen Auf den Arm nehmen

ansonsten noch im Stadtpark war aber Peinlich weil, mich jemand gesehen hat... so ne Rentner-Walking-Gruppe Verlegen

im Auto aber da glaub ich hat es schon jeder gemacht.. der ein Auto besitzt.. Idee Cool

Zitat:
was für ein buch war das denn?

Manchmal stehen in der Du und Ich, Adam und wie die ganzen Schwulen-Print-Mags heißen.. sehr nette und erotische Geschichten drin. Cool
Nach oben
Alle Posts des Users
RodrigoCosta
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 11:38    Titel: Re: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

Steffi hat folgendes geschrieben:

im Auto aber da glaub ich hat es schon jeder gemacht.. der ein Auto besitzt.. Idee Cool



Da gehör ich wohl zu den Ausnahmen.... Frage Geschockt
Nach oben
Alle Posts des Users
7272
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 13:01    Titel: Re: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

RodrigoCosta hat folgendes geschrieben:
Steffi hat folgendes geschrieben:

im Auto aber da glaub ich hat es schon jeder gemacht.. der ein Auto besitzt.. Idee Cool



Da gehör ich wohl zu den Ausnahmen.... Frage Geschockt


Ich bin eigentlich auch Steffis Meinung. Allein heimfahren, abends, seltsame Gedanken beim lenken und schalten...- Cool
Das macht doch jeder mal!

Ansonsten bringe ich mich auch mal ein:
- Zug
- Bus (leer und besetzt mit Jacke drüber, weil mein Nachbar auch)
- Umkleide Karstadt
- Jagd-Hochsitz (oder wie man das nennt...!)
- Vertretungsstunde in der Schule, letzte Bank
- Kirche (Ich schäm' mich!)

Ich glaube das war's, ist teilweise wirklich ewig her...!
Nach oben
Alle Posts des Users
Steve1987
Hasenzahn



Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 13:12    Titel: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

Also das mit der Kirche find ich lustig Sehr glücklich_________________
MFG Steve
Nach oben
Alle Posts des Users
7272
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 13:17    Titel: Re: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

Steve1987 hat folgendes geschrieben:
Also das mit der Kirche find ich lustig Sehr glücklich


Also, je älter ich werde, umso mehr bereue ich das! War auch nicht nur einmal und einmal nicht allein, das macht es noch schlimmer!
Irgendwie gehört sich das eben nicht..., auch wenn ich dieser Meinung nicht immer war...! Verlegen
Nach oben
Alle Posts des Users
RodrigoCosta
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 13:32    Titel: Re: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

7272 hat folgendes geschrieben:
War auch nicht nur einmal und einmal nicht allein, das macht es noch schlimmer!


Da hat dich wohl der Pfarrer überrascht............. Geschockt Cool Geschockt Auf den Arm nehmen Geschockt
Nach oben
Alle Posts des Users
7272
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 14:53    Titel: Re: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

RodrigoCosta hat folgendes geschrieben:



Da hat dich wohl der Pfarrer überrascht............. Geschockt Cool Geschockt Auf den Arm nehmen Geschockt[/quote]

*LOL*

Nee, "Gott sei Dank" nicht...!
Es war außerhalb von den Gottesdiensten und niemand in der Kirche!
Wenn ich erwischt worden wäre...?
- Geschockt Das will ich mir gar nicht erst vorstellen!

Aber es ist ja der Reiz dabei, vielleicht DOCH erwischt zu werden!
Deswegen macht man es doch!

Aber erwischt WERDEn will doch keiner! Na ja, außer vielleicht von nem süßen Typen, der dann.... Sehr glücklich
Aber sowas ist ja wohl eher selten!
Nach oben
Alle Posts des Users
Hobbes
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 14:59    Titel: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

eine Frage: wenn man in der S-Bahn wichst und alle Klamotten noch an hat--- WOHIN? ins hemd? in die hose? *bäh* auf den nebensitz? *noch bäher* Geschockt
Nach oben
Alle Posts des Users
micimacko
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 15:10    Titel: Wichsen an ungewöhnlichen Orten Antworten mit Zitat

Taschentuch?
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 12
Seite: 1 2 3 ... 10 11 12  Weiter

 

Werbung

Kennst du schon...?

Gruppen bei dbna