Wärt ihr lieber hetero?

Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
MaQ25
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 22:19    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

Als Störung meiner freien Entfaltung sehe ich es nicht; das einzige, was anders ist, ist die Sexualität und die kann ja genauso - nur anders - ausleben wie jeder andere auch.

Und ja, ich finde es auch manchmal ganz interessant, "undercover" mitzukriegen wie die Leute so darüber reden, auch wenn ich oft wegen der Unwissenheit am Verzweifeln bin^^.
Alle Posts des Users
Castawaaay
Entdecker

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 22:34    Titel: Re: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr die Wahl hättet... wärt ihr lieber hetero?
Oder seid ihr gerne schwul/bi/whatever?

Also ich bin gerne whatever, aber dass ich heutzutage schon als Sexualität gelte... wahnsinn Auf den Arm nehmen
Alle Posts des Users
b@db0y89
Poet

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 10:57    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

Natürlich würde jeder lieber Hetero sein wollen - wer will schon als "unnormal" gelten bzw. zu einer immer noch diskriminierenden Minderheit gehören?
Alle Posts des Users
Frechlachs
Entdecker

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 11:20    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

Also, wenn ich Heterosexuell wäre, würde ich mir wahrscheinlich nicht wünschen, Homosexuell zu sein, aber da es nicht so ist, soll es auch nicht so sein Mit den Augen rollen_________________
Und Heraklit so: "Lass fließen Brudi"
Alle Posts des Users
mc_Sullivan
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 11:24    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

Ja wünschte ich mir, vieles im Leben wär einfacher, außerdem wünschte ich mir mal ein eigenes Kind (Mann mit Frau) nicht mit Asoption oder sonst was^^

Aber da das irgentwie nicht funktioniert...^^_________________
Lass die anderen sich verändern, und bleib so wie du bist!

-Motrip
Alle Posts des Users
Werbung
Account1
Entdecker

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 22:34    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

Ja ich wäre lieber hetero, aber da man sich das nicht aussuchen kann, macht es keinen Sinn darüber nachzudenken. Generell denke ich schon viel Pech zu haben. Nicht nur schwul, sondern auch wenige Freunde und Träger von Hörgeräte. Frage mich oft wie ich das verdient habe.

So sehr ich es mir wünsche, aber realistisch gesehen ist es schwer einen Partner zu finden und ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet, irgendwann im Leben eine ernsthafte Partnerschaft zu finden.
Alle Posts des Users
Account1
Entdecker

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 22:51    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

Wobei man auch sagen muss, dass es ja Bisexuelle auch gibt und das sind laut Studien nicht gerade wenig. Nur steht niemanden die Orientierung auf die Stirn geschrieben und Bi's wählen wohl oft die Hetero Beziehung aus und die Homo Seite in One Night Stands.
Alle Posts des Users
CookiePlayz
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 00:28    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

ganz klar hetero
Alle Posts des Users
schelli
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 00:35    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

nein Smilie
Alle Posts des Users
MaKiro2
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 00:42    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

Nein, mir gefällt mein Leben so wies ist
Alle Posts des Users
Account1
Entdecker

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 00:44    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

Eigentlich ist die Diskussion ziemlich sinnlos.
Das wäre das Gleiche wie wenn man einen Blinden oder Gehörlosen fragt, ob er gerne sehen oder hören können würde, könnte er es sich aussuchen.
Alle Posts des Users
Bones
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 01:28    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

So ein Blödsinn. Ich glaub es hackt. Wieso vergleichst du Gays mit Behinderten?
Alle Posts des Users
CookiePlayz
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 09:33    Titel: Re: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

Bones hat folgendes geschrieben:

es wäre schlau wenn du die stelle zitieren würdest, sonst weiss keiner was du meinst ^^
Alle Posts des Users
Bones
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 14:31    Titel: Re: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

CookiePlayz hat folgendes geschrieben:
Bones hat folgendes geschrieben:

es wäre schlau wenn du die stelle zitieren würdest, sonst weiss keiner was du meinst ^^

Ja natürlich der über mir.
Alle Posts des Users
Maebara
Diva

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 14:45    Titel: Wärt ihr lieber hetero? Antworten mit Zitat

Also ich würde lieber das sein, was sich für mich richtig anfühlt.
Es gibt schließlich auch Menschen, die sich schwul fühlen, und dann aufeinmal merken: Oh! Die sexuelle Orientierung ist schließlich nicht festgelegt. Smilie_________________
Lieber ehrlich und gehasst, als verlogen und angepasst.
Alle Posts des Users
Antworten

Seite 2 von 4
Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter

Werbung