Eltern


Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
HighwayUnicorn
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 02:02    Titel: Eltern Antworten mit Zitat

Hello! Ich habe mich 2014 schon bei meiner Familie geoutet und natürlich waren die meisten erstmal schockiert da wir aus dem Balkan kommen und auch sonst eine eher religiöse Familie sind (Obwohl die Bibel Sex zwischen 2 Männern genau so streng sieht wie Sex zwischen 2 unverheirateten heterosexuellen aber das ist ein anderes Thema) aber mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt und es akzeptieren.....zumindest meine Geschwister meine Eltern tun noch immer so als ob ich nicht schwul bin und wollen unbedingt das ich mir einer Freundin suche und wenn ich das Thema anspreche werden sie sofort aggressiv und beenden das Thema....mir geht's überhaupt nicht darum das sie mich akzeptieren das geht mir ehrlich voll am arsch vorbei ich will nur das sie Anerkennen das ich schwul bin mehr will ich nicht weiß jemand wie ich sie drauf ansprechen könnte? Vielen Dank schon im Voraus! Sehr böse
Nach oben
Alle Posts des Users
Le0n2000
Entdecker



Anmeldungsdatum: 03.03.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 02:36    Titel: Eltern Antworten mit Zitat

Such dir einen Freund und konfrontiere sie dann damit. Ansonsten sehe ich bei deinem Background etwas schwarz.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Nach oben
Alle Posts des Users
Roebi_2001
Diva



Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 06:21    Titel: Re: Eltern Antworten mit Zitat

Le0n2000 hat folgendes geschrieben:
Such dir einen Freund und konfrontiere sie dann damit. Ansonsten sehe ich bei deinem Background etwas schwarz.
Ist natürlich nur meine Meinung.


+1 Smilie_________________
I want to marry my bed.
Nach oben
Alle Posts des Users
Alleppo
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 3127

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 09:43    Titel: Re: Eltern Antworten mit Zitat

HighwayUnicorn hat folgendes geschrieben:
...wenn ich das Thema anspreche werden sie sofort aggressiv und beenden das Thema...


Warum musst du sie denn auf das Thema ansprechen?
Du hast das deine getan, du hast sie informiert und ihnen die Möglichkeit gegeben, sich damit auseinandersetzen. Wie sie das tun, ist nun ihre Sache. Und viele Menschen gehen mit unangenehmen Tatsachen so um, dass sie sie einfach ignorieren. Das ist ein ziemlich dämlicher Weg - aber es ist ein Weg. Geh du deinen...


Pride Pride Pride_________________
Schade eigentlich...
Nach oben
Alle Posts des Users
JustOneFreePerson
Diva



Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 19:13    Titel: Eltern Antworten mit Zitat

Such dir einen gläubigen Freund, der deine Eltern letztendlich im sachlichen, religiösen Diskurs stellen kann
Nach oben
Alle Posts des Users
Werbung
Targin
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 26.08.2010
Beiträge: 3034

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 19:45    Titel: Re: Eltern Antworten mit Zitat

Le0n2000 hat folgendes geschrieben:
Such dir einen Freund und konfrontiere sie dann damit. Ansonsten sehe ich bei deinem Background etwas schwarz.
Ist natürlich nur meine Meinung.


Einen Freund zu suchen nur für so eine Konfrontation ist ja an sich schon fragwürdig, aber diese könnte auch zu einem Bruch mit deinen Eltern führen.
Ich würde da an deiner Stelle eher behutsam vorgehen, nicht um klein bei zu geben, sondern um zu versuchen deine Eltern davon zu überzeugen, dass es kein Problem gibt mit dem Schwulsein._________________
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
- Abraham Lincoln
"Du bist echt ne Gottheit, herrlich ey Lachen"
- Anonyme Quelle
Nach oben
Alle Posts des Users
RampageVI
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 09:01    Titel: Eltern Antworten mit Zitat

Wissen es nur deine Eltern?
Eventuell wollen sie nur dass es "nicht raus kommt".
Natürlich ist es schade wenn man seinen Sohn dahingehend nicht unterstützen kann.
Was sagst du denn zu deiner Familie worauf sie aggressiv reagieren?
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 1


 

Werbung