Mutter sagt ich bin für sie gestorben.

Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:35    Titel: Mutter sagt ich bin für sie gestorben. Antworten mit Zitat

Ich mag meine Eltern nicht, sie sind dumm, ignorant und homophob. Es würde zu weit gehen alles aufzulisten was sie alles falsch gemacht haben, aber glaubt mir wenn ich sage, sie sind definitiv Rabeneltern. Ich bin bis vor kurzem noch bei Ihnen ungeoutet gewesen, ich studiere in einer anderen Stadt und wohne alleine. Jedenfalls dache ich mir, ich könnte meiner Mutter einen reinwürgen, um sie zum einen für ihre Homophobie aber auch dafür, dass sie so eine schlechte Mutter ist zu bestrafen. Also wollte ich mich bei ihr outen, das würde die homophobe Hexe völlig kaputt machen. Und ich hab recht behalten, sie hatte einen Nervenzusammenbruch, schluchzt sie wolle nicht mehr mit mir reden und ich wäre für sie gestorben, wenn ich mich nicht ändere. Auf ihre Mutterliebe kann ich gerne verzichten, ich brauche nur Unterhalt, ich hoffe nur dass sie mir nicht das Geld streichen wollen. Ich glaube nicht, dass sie es machen, falls doch müsste ich eben klagen. Wie soll ich ab jetzt vorgehen? Kontakt abbrechen lassen bis ich Weihnachten nach Hause fahre?
Kalrson89
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 22:41    Titel: Mutter sagt ich bin für sie gestorben. Antworten mit Zitat

Ohje :-/
Alle Posts des Users
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 23:03    Titel: Mutter sagt ich bin für sie gestorben. Antworten mit Zitat

Kann mir bitte jemand helfen 'Tschuldigung...
Stefan_x3
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 01:45    Titel: Mutter sagt ich bin für sie gestorben. Antworten mit Zitat

ja, kontakt abbrechen erstmal und abwarten.
Alle Posts des Users
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 17:55    Titel: Mutter sagt ich bin für sie gestorben. Antworten mit Zitat

Kann mir bitte jemand helfen Weinen Weinen
Werbung
Drachenschwur
Neugieriger