Wie finde ich Liebe?


Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Hero_Luka
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 10:56    Titel: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Guten Tag bin neu hier und auf der Suche nach jemanden den ich lieben kann. Nur frage ich mich wo und wie ich danach suchen sollte?
Vielleicht sieht es ja auf dieser Seite ganz gut aus.

Vielen Dank wenn mir wer weiterhelfen kann.
Nach oben
Alle Posts des Users
Rene1995
Diva



Anmeldungsdatum: 02.02.2015
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 11:48    Titel: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Hmmmm so wie Obdachlose Flaschen sammeln, immer überall schauen, ob irgendwo was, in diesem Fall liebe, rumliegt Sehr glücklich

Ne mal im Ernst, Liebe kommt von selbst. Wenn man danach sucht wird man nur bekloppt. Und wenn, dann kommt wirkliche Liebe sowieso dann, wenn man es am wenigsten erwartet Winken_________________
Lass mich, ich kann das! - Oh kaputt...
Nach oben
Alle Posts des Users
Hero_Luka
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 11:53    Titel: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Da kannste recht haben. Vielleicht sollte ich es einfach lockerer angehen.
Nach oben
Alle Posts des Users
Alleppo
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 3163

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 15:04    Titel: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Locker angehen ist glaube ich ein gutes Stichwort.
Und ein bisschen auch daran denken, dass man sich meist nach dem sehnt, was man gerade nicht hat. Als Single sehne ich mich nach dem, an den ich mich anlehnen kann usw., in einer Beziehung fällt mir auf, wie viel meiner Freiheit ich diesem Typen geopfert habe (natürlich nur dann, wenn ich gerade mal nicht so gut auf ihn zu sprechen bin...)
Ich habe da auch kein Idealrezept, aber irgendwie wechseln meine Bedürfnisse auch und ich möchte es gerne so hinkriegen, dass ich diesen Wechsel auch wahrnehme und mich unterschiedlich verhalte.
Höre jetzt auf, bevor ich dir meine eigenen Kompliziertheiten überstülpe!

Mr. Green Cool Mr. Green_________________
Schade eigentlich...
Nach oben
Alle Posts des Users
Swimfan
Veteran



Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 2456

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 21:58    Titel: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Indem du nicht nach ihr suchst.

Richtige Liebe ist selten, scheu und manchmal ein Arsc*loch. Ich bin auch der Meinung, dass man in den ersten 2-3 Monaten einer Beziehung eigentlich keine richtige Liebe für den anderen empfinden kann - sowas braucht wirklich wirklich lange._________________
~ Laufen für Dummies ~
Nach oben
Alle Posts des Users
Werbung
Unimaginative
Poet



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 03:31    Titel: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Such am besten unter Steinen
Nach oben
Alle Posts des Users
Bacchus
Entdecker



Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 01:11    Titel: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Nicht krampfhaft danach suchen. Du scheinst doch nett und nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Hässlich biste auch nicht.

Ich behaupte mal die Chancen stehen gut, dass du früher oder später jemanden findest. Smilie
Nach oben
Alle Posts des Users
xSandro
Veteran



Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 1679

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 01:16    Titel: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Nicht direkt danach suchen, einfach Leute anschreiben die dir auf den ersten Eindruck sympathisch erscheinen und Kontakte knüpfen - der Rest ergibt sich von selbst Smilie_________________
Nach oben
Alle Posts des Users
Desert_Scorpion
Diva



Anmeldungsdatum: 03.12.2014
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 02:36    Titel: Re: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Swimfan hat folgendes geschrieben:
Indem du nicht nach ihr suchst.


Wenn man nach Liebe nicht suchen darf, wieso reagieren dann so viele Leute negativ, wenn man nach Sex sucht?

Zitat:
Richtige Liebe ist selten, scheu und manchmal ein Arsc*loch. Ich bin auch der Meinung, dass man in den ersten 2-3 Monaten einer Beziehung eigentlich keine richtige Liebe für den anderen empfinden kann - sowas braucht wirklich wirklich lange.


Man oder du? Und "richtige" Liebe oder aber eine "bestimmte" Art von Liebe?

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man anderen Leuten abspricht (richtig) zu lieben, ein richtiger Mann zu sein usw.



xSandro hat folgendes geschrieben:
Nicht direkt danach suchen, einfach Leute anschreiben die dir auf den ersten Eindruck sympathisch erscheinen und Kontakte knüpfen - der Rest ergibt sich von selbst Smilie


Nein, funktioniert nicht._________________
Vorsicht, Beiträge können zum Nachdenken anregen!

Es wird keine Verantwortung dafür übernommen, wenn andere nicht ihren eigenen Kopf benutzen.
Nach oben
Alle Posts des Users
xasrax
Veteran



Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 2883

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 10:18    Titel: Re: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Desert_Scorpion hat folgendes geschrieben:
Wenn man nach Liebe nicht suchen darf, wieso reagieren dann so viele Leute negativ, wenn man nach Sex sucht?

Weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Zweifel

Desert_Scorpion hat folgendes geschrieben:
xSandro hat folgendes geschrieben:
Nicht direkt danach suchen, einfach Leute anschreiben die dir auf den ersten Eindruck sympathisch erscheinen und knüpfen - der Rest ergibt sich von selbst Smilie


Nein, funktioniert nicht.

Klar funktioniert das.
Nach oben
Alle Posts des Users
BlueShroom
Diva



Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 17:26    Titel: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

liebe findet man indem man sie nicht sucht.
das klingt kurios aber scheint wohl das geheimnis dabei zu sein ^^"
immer wenn ich leute mit der intension getroffen habe, einen partner/partnerin zu finden ging das in die hose und zwar gewaltig.
alle meine beziehungen bis jetzt habe ich durch blöde zufälle kennengelernt, wie absolut jeden menschen, in den ich mich bis jetzt verliebt habe.
leb einfach dein leben und lass die dinge geschehen. wer mit offenen augen durchs leben geht und die ohren steif hält dem begegnen zwangsläufig immer interessante menschen Smilie
Nach oben
Alle Posts des Users
Searcher
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 17:47    Titel: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Wenn man in seinem Leben mal Heinemann-Pralinen gegessen hat braucht man keine Liebe mehr, eine Schachtel kostet zwar mehr als der Durchschnitt aber es lohnt sich echt, Liebe kann eben doch durch den Magen gehen.

Wenn du die romantische Liebe meinst muss ich dich enttäuschen aber da ist es nicht so einfach, ich persönlich bin davon überzeugt dass jeder Mensch mal auf jemanden trifft mit dem es echt klappen könnte, nur oft bemerkt man es auch nicht wirklich wer da grade vor einem stehen könnte, dann muss mal jemand kommen und einen so rütteln, aber doll rütteln, und dann gegen eine Wand schubsen aber dann mit dem Finger auf den zeigen mit dem es passt, nur leider gibt es keinen solchen jemand, also muss man sich selbst wachrütteln, manchmal ist der der da stand auch nur eine Illusion gewesen und dann muss man weitergehen, und wenn man verzweifelt immer Pralinen essen und dann weitergehen, niemals aufgeben.

Schokolade ist das Benzin des Motors eines Singles, und wenn jemand der Single ist keine Schokolade isst dann ist er ein Monster oder ein Beamter.

Ich habe zwar etwas metaphorisch gesprochen aber ich hoffe du oder jeder der das liest versteht mich trotzdem.

Kurzum - du kannst Liebe nicht suchen, aber es ist sinnvoll trotzdem auf deinen Wegen immer die Augen nach ihr offen zu halten, ansonsten übersiehst du sie vielleicht, und das wäre doch doof.
Nach oben
Alle Posts des Users
Desert_Scorpion
Diva



Anmeldungsdatum: 03.12.2014
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 02:39    Titel: Re: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

xasrax hat folgendes geschrieben:
Desert_Scorpion hat folgendes geschrieben:
Wenn man nach Liebe nicht suchen darf, wieso reagieren dann so viele Leute negativ, wenn man nach Sex sucht?

Weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Zweifel

Ich bin doch selbst der Meinung, dass das zwei verschiedene Dinge sind. Mir wäre ja Liebe lieber, aber danach darf man nicht suchen. Dann kann man also nur nach Sex suchen. Aber warum reagieren die Leute darauf negativ? Auf Liebe würden sie nicht negativ reagieren, aber sie darauf anzusprechen, die Möglichkeit besteht ja nicht, wenn man nicht danach suchen darf.

Desert_Scorpion hat folgendes geschrieben:
xSandro hat folgendes geschrieben:
Nicht direkt danach suchen, einfach Leute anschreiben die dir auf den ersten Eindruck sympathisch erscheinen und knüpfen - der Rest ergibt sich von selbst Smilie


Nein, funktioniert nicht.

Klar funktioniert das.


Nein, das habe ich schon oft gemacht und ich bin immer noch Single.



BlueShroom hat folgendes geschrieben:
liebe findet man indem man sie nicht sucht.
das klingt kurios aber scheint wohl das geheimnis dabei zu sein ^^"
immer wenn ich leute mit der intension getroffen habe, einen partner/partnerin zu finden ging das in die hose und zwar gewaltig.
alle meine beziehungen bis jetzt habe ich durch blöde zufälle kennengelernt, wie absolut jeden menschen, in den ich mich bis jetzt verliebt habe.
leb einfach dein leben und lass die dinge geschehen. wer mit offenen augen durchs leben geht und die ohren steif hält dem begegnen zwangsläufig immer interessante menschen Smilie


Perfekt. Wenn ich keinen Bock auf eine Beziehung habe, dann verliebt sich jemand in mich. Blöderweise sag ich dann nein, weil ich ja in dem Moment keine Beziehung suche. (Und ja, ich habe eine sehr konkrete Vorstellung davon, in welcher Situation ich eine Beziehung ablehnen würde mit jemandem, mit dem ich zur Zeit eine anfangen würde. Wenn ich in dieser Situation wäre, dann würde ich also auch keine Beziehung suchen.) Wie soll das denn funktionieren?_________________
Vorsicht, Beiträge können zum Nachdenken anregen!

Es wird keine Verantwortung dafür übernommen, wenn andere nicht ihren eigenen Kopf benutzen.
Nach oben
Alle Posts des Users
xasrax
Veteran



Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 2883

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 16:31    Titel: Re: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Könntest Du bitte nur das von mir zitieren, was ich auch geschrieben habe @Desert_Scorpion? Zweifel

Desert_Scorpion hat folgendes geschrieben:
Nein, das habe ich schon oft gemacht und ich bin immer noch Single.

Du darfst so etwas doch nicht erzwingen. Wenn es passiert, super. Wenn nicht, dann bleibt immer noch eine Erfahrung zurück... oder Du hast vielleicht einen ganz normalen Freund dazu gewonnen. Mit den Augen rollen

Ist echt traurig, wie viel hier immer rumgeheult wird. Zweifel
Nach oben
Alle Posts des Users
BlueShroom
Diva



Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 03:56    Titel: Re: Wie finde ich Liebe? Antworten mit Zitat

Desert_Scorpion hat folgendes geschrieben:
xasrax hat folgendes geschrieben:
Desert_Scorpion hat folgendes geschrieben:
Wenn man nach Liebe nicht suchen darf, wieso reagieren dann so viele Leute negativ, wenn man nach Sex sucht?

Weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Zweifel

Ich bin doch selbst der Meinung, dass das zwei verschiedene Dinge sind. Mir wäre ja Liebe lieber, aber danach darf man nicht suchen. Dann kann man also nur nach Sex suchen. Aber warum reagieren die Leute darauf negativ? Auf Liebe würden sie nicht negativ reagieren, aber sie darauf anzusprechen, die Möglichkeit besteht ja nicht, wenn man nicht danach suchen darf.

Desert_Scorpion hat folgendes geschrieben:
xSandro hat folgendes geschrieben:
Nicht direkt danach suchen, einfach Leute anschreiben die dir auf den ersten Eindruck sympathisch erscheinen und knüpfen - der Rest ergibt sich von selbst Smilie


Nein, funktioniert nicht.

Klar funktioniert das.


Nein, das habe ich schon oft gemacht und ich bin immer noch Single.



BlueShroom hat folgendes geschrieben:
liebe findet man indem man sie nicht sucht.
das klingt kurios aber scheint wohl das geheimnis dabei zu sein ^^"
immer wenn ich leute mit der intension getroffen habe, einen partner/partnerin zu finden ging das in die hose und zwar gewaltig.
alle meine beziehungen bis jetzt habe ich durch blöde zufälle kennengelernt, wie absolut jeden menschen, in den ich mich bis jetzt verliebt habe.
leb einfach dein leben und lass die dinge geschehen. wer mit offenen augen durchs leben geht und die ohren steif hält dem begegnen zwangsläufig immer interessante menschen Smilie


Perfekt. Wenn ich keinen Bock auf eine Beziehung habe, dann verliebt sich jemand in mich. Blöderweise sag ich dann nein, weil ich ja in dem Moment keine Beziehung suche. (Und ja, ich habe eine sehr konkrete Vorstellung davon, in welcher Situation ich eine Beziehung ablehnen würde mit jemandem, mit dem ich zur Zeit eine anfangen würde. Wenn ich in dieser Situation wäre, dann würde ich also auch keine Beziehung suchen.) Wie soll das denn funktionieren?


und in wie fern bezieht sich das jetzt auf meine aussage ^^?
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 1


 

Werbung