Forum » Liebe

Übersicht | Suchen
Altersunterschied 17 Jahre.
Seite: 1 2 3  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
määx9628
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 22:54    Titel: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe hier jemanden kennengelernt, der 17 Jahre älter ist als ich. Also er ist 32 und ich bin 15. Irgendwie ist er voll knuffig und süß, aber sind 17 Jahre zu viel?
Bitte um Antwort.
Alle Posts des Users
feliz-chico
Diva

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 22:56    Titel: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

Also rechtlich sind sexuelle Handlungen (dazu zählt auch Küssen mit Zunge) zwischen euch verboten, da du unter 16 Jahren bist.

Ansonsten is es eben wieder eine Moralsache Smilie
Wenn ihr euch liebt und glücklich seid, soll es mir recht sein Smilie
Alle Posts des Users
sweety_96
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 07.08.2012, 23:00    Titel: Re: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

feliz-chico hat folgendes geschrieben:
Also rechtlich sind sexuelle Handlungen (dazu zählt auch Küssen mit Zunge) zwischen euch verboten, da du unter 16 Jahren bist.

Ansonsten is es eben wieder eine Moralsache Smilie
Wenn ihr euch liebt und glücklich seid, soll es mir recht sein Smilie

Sign, auch wenn ich noch hinzufügen würde, dass du bei 17 Jahren durchaus auch noch bedenken musst, dass ihr in anderen Verhältnissen lebt. Du gehst (wahrscheinlich) noch paar Jährchen zur Schule, während er wahrscheinlich schon angefangen hat zu Arbeiten. Da lässt sich ne Beziehung schwerer führen, als wenn ihr jetzt beide schon arbeiten würdet beispielsweise.
Alle Posts des Users
010886
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:04    Titel: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

Ich würde mich als erstes fragen: Wie kommts dazu, dass sich hier wie selbstverständlich ein 32-jähriger tummelt?
Ich kann mir schon vorstellen, dass du etwas für ihn empfindest, aber gerade wenn man selber noch nicht einmal erwachsen ist, stelle ich es mir schon merkwürdig bzw. schwierig vor, zusammen zu sein.
Alle Posts des Users
sight
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:14    Titel: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

Ich chatte ja gerade mit einem Typen der 8 Jahre älter ist als ich und ich finde das schon grenzwertig aber ich bin 19 da ist es noch ok. Du bist 15 und schreibst mit einem 32 jährigen.. ich würde nichts mit dem anfangen das könnte wirklich böse für euch enden. Wenn das deine Eltern raus finden kann es sein dass die ihn anzeigen und er in den Knast muss. Ich kann das ganze nicht gutheißen, trotzdem ist es deine Entscheidung. Ich finde es nur krass, dass ein "so alter" Mann an dich interessiert ist.. ich meine er ist ja offensichtlich pädophil.
Alle Posts des Users
Belieber
Diva

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:16    Titel: Re: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

010886 hat folgendes geschrieben:
Ich würde mich als erstes fragen: Wie kommts dazu, dass sich hier wie selbstverständlich ein 32-jähriger tummelt? .

Kenn da wem vom SupportTeam er ist 32 Smilie Schreibe auch ab und an mal mit ihm,
ist nen netter und auch noch recht "Knuffig" für sein alter Smilie... vielleicht oder, ich mir sogar sicher dass määx9628 in diese sache zuviel hinein Interpretiert wenn es um besagtem User (Support) geht Smilie
Alle Posts des Users
_bluegreen_
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:19    Titel: Re: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

sight hat folgendes geschrieben:
ich meine er ist ja offensichtlich pädophil.

Ehhhm. Wenn überhaupt dann ephebophil. Smilie
Alle Posts des Users
010886
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:32    Titel: Re: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

SpongiBob hat folgendes geschrieben:
010886 hat folgendes geschrieben:
Ich würde mich als erstes fragen: Wie kommts dazu, dass sich hier wie selbstverständlich ein 32-jähriger tummelt? .

Kenn da wem vom SupportTeam er ist 32

Ups, daran habe ich natürlich auch gedacht... Klar, das wäre eine legitime Ausnahme sozusagen. Nehmen wir an, die Frage des TE war hypothetisch. Pride
Alle Posts des Users
Silwith
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:34    Titel: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

Der is doppelt so alt wie du, das allein sollte dir schon genug sagen.

Sofern er irgendwelche Anstalten in die Richtung macht solltest du zumindest deinen Eltern bescheid sagen damit die die Polizeit kontaktieren können, die Aussage sollt auch zeigen was ich davon halte Lachen_________________
"I am not gay. Although I wish I were, just to piss off homophobes." - (Kurt Cobain)
Alle Posts des Users
määx9628
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:34    Titel: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

Haha, nein er ist zwar 32 aber, nicht pädophil, glaube ich zumindest und er soeht auch gut aus ;D aber irgendwie komisch, dass der supportuser auch noch hier drin ist, ist zwar selbstverstädlich, aber naja..^^danke für die antworten noch, und irgendwie ist es ja gesetzlich verboten, aber wenn es keiner rausfindet und ich bin ja in keinem monat 16.. ^^
irgednwie ist mir das ganze ja auch nicht so unheimlich, aber er will mich zu nichts drängen und ich bin ja eh vorsichtig, wenn er mich anfässt schreie ich, weil wir uns in nem schwimmbad treffen wollen, ich halte das für einen guten ort, weil ich da nicht mit ihm alleine bin..^^ oder doch schlimm? ;D Ich bin verwirrt xD
Alle Posts des Users
sight
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:41    Titel: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

Ich finde es schlimm und wenn er an dich interessiert ist dann ist er pädophil oder ephebophil weil du unter 15 bist und er Erwachsen, das ist die Definition(in etwa). Da gibt es nichts zu glauben das ist dann wohl eher ein Fakt.
Alle Posts des Users
Märzgefallener
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:48    Titel: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

auf gar keinen Fall was mit ihm anfangen - da prallen bei euch zwei Welten aufeinander,die ihr nicht vereinen könnt.

Ihr werdet also beide nur unglücklich werden Winken
Alle Posts des Users
philipp94
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:50    Titel: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

hmm naja 17 jahre sind schon viel, aber es is deine entscheidung. du musst wissen ob du dich auf eine beziehung mit einem 17 jahre älteren einlassen willst. du musst auch bedenken dass ihr vllt jetzt schon andere interessen haben könntet, andere vorstellungen der freizeitgestaltung, usw. auch deine eltern könnten ein problem für euch darstellen:, ich denke nicht dass sie besonders erfreut sind, die könnten, wie obem bereits beschrieben, ihn anzeigen.
überleg es dir gut, aber wenn ihr euch wirklich liebt sehe ich kein problem darin Winken
Alle Posts des Users
sight
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:54    Titel: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

Nur mal so jeder könnte dich anzeigen und eigentlich ist es auch ein wenig doof dass du das hier reinschreibst, denn wenn jemand das der Polizei weiterleitet könnte diese Person wirklich in Schwierigkeiten geraten, die können ja sehr wahrscheinlich auch deinen Computer beschlagnehmen und den Chatverlauf lesen...
Alle Posts des Users
määx9628
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 00:55    Titel: Altersunterschied 17 Jahre. Antworten mit Zitat

Okay, dann werde ich den post löschen, ich bedanke mich vielmals für eure tipps, ich schreibe nur noch mit leuten die auch echt minderjährig sind.. danke. Smilie
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 3
Seite: 1 2 3  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»