| |
| Autor |
Nachricht |
Anonym 1
|
Verfasst am:
03.08.2012, 13:38 Titel:
Beziehung nach 3 Jahren am Ende- noch Chance? |
|
|
So, ich habe jetzt sicher erfahren das er wohl einen "neuen" hat.. er hat vor paar wochen über das computerspiel WOW jemand schwules aus berlin kennen gelernt.. anfangs habe ich mir nix dabei gedacht.. persönlich haben die sich wohl nicht getroffen, er kommt aus berlin wir aus bei köln..habe mir deswegen keine sorgen gemacht wegen der distanz..
aber die schreiben sich jeden tag über 20 sms und jetzt habe ich per zufall im skype bei ihm gelesen "ich liebe dich" und der typ hat auch geschrieben "ich liebe dich auch".. dann haben die sich kuscheltierbildschen gegenseitig geschickt usw.. dann haben die ständig telefoniert und gecamt usw..
Kann man wegen einem Typen den man nur virtuell kennt, wo die entfernung fast 600 km beträgt, eine 3 Jahresbeziehung beenden?Zuletzt bearbeitet von Anonym 1 am 03.08.2012, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Anonym 1
|
Verfasst am:
03.08.2012, 16:03 Titel:
|
|
| So, ich habe meinen ex freund damit jetzt konfrontiert.. Er fährt jetzt sogar zu dem typen nach berlin über 600 km.. bin echt erschrocken.. will mit dem nix mehr zu tun haben auch nicht freundschaftlich, ich wurde so dermaßen verarscht. |
|
| Nach oben |
|
Whiteout
Queen

|
|
| Nach oben |
|
Anonym 1
|
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Anonym 1
|
Verfasst am:
04.08.2012, 09:03 Titel:
|
|
| Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich irgendwann mal wieder bei mir meldet, wenn er merkt das es mit dem typen da aus berlin nicht so klappt.. Auch wenn bei uns nicht alles zu 100% war, ist gibt nunmal dinge die wird er wohl vermissen. Aber jetzt ist er natürlich erstmal feuer und flammen wegen diesem typen, hat wahrscheinlich auch brauchkribeln was er schon lange nicht mehr hatte.. Selbst wenn er zurück wollte, ich will mit diesem typen nix mehr am hut haben. Lügt mich am mittwoch noch eiskalt an. Ich frage mich die ganze zeit warum angeblich keine gefühle mehr von heute auf morgen da sind und dann erfahre ich das. |
|
| Nach oben |
|
Ray1987
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
|
|