Forum

Übersicht Lifestyle Beauty & Wellness
Röhrenjeans - die neue Mode?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Letztes Thema :: Nächstes Thema
Autor Nachricht
Flori
Gast

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 01:09    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Manche der Kiddies sehen ja echt süß aus in den Dingern. Aber ich fürchte, die Röhrenjeans kommen als allgemeine Modeerscheinung auf uns zu. Was meint Ihr?
Benutzer-Profile anzeigen Alle Posts des Users
Mansonfan
Diva

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 01:11    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Ich dachte, das ist sie schon.. bekommst ja mittlerweile überall zu kaufen...
-r_m-
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 01:14    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Bist Du wirklich Berliner, Flori? Wo warst Du in den letzten zwei Jahren - solange rennen die doch mindestens schon mit den Hosen herum.
nevermind
Gast

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 01:23    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Mode kommt, geht und kommt dann in gewissen Zyklen eben wieder...
Die Röhrenjeans waren ja bereits in den 70er Jahren total angesagt - ein erneutes Revival eben, wie mit allem. Absolut nichts dagegen, solang ich mich da nicht gezwungen fühle, mitzuziehen.

Obs süß aussieht, keine Ahnung, kann ich mir aber durchaus vorstellen. Alles besser als diese überweiten Baggy Pants... Die süddeutsche Provinz hat dieser Trend jedenfalls bisher noch nicht so wirklich erreicht... Winken
Rouby_Toby
Queen

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 01:58    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass Indi Pop, auch kombiniert mit Hiphop- Einflüssen, jetzt grade ganz groß im Kommen sein soll.

Da gehören Röhrenjeans dazu.

Für mich wärs nichts, damit würde ich aussehen, wie einer der beiden fetten Zwillinge aus Alice im Wunderland Auf den Arm nehmen_________________
Seid mal ehrlich, ihr habt früher alle gern Topfschlagen gespielt und euch beim "warm... wärmer... heiß" voll gefreut... das nennt man auch präpubertäre Fetisch- Spielchen! Winken
-Spielkind-
Queen

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 10:09    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Also eigentlich sind wir doch schons eit Jahren mittendrin im Trend. Gerade in berlin, und sicherlich auch in anderen (Groß)Städten.
Und wenn cih so drüber nachdenke, kommt der Post wirklich n bissl spät, Flori. Eigentlich is der ganze Mist doch schon langsam wieder am Verschwinden Geschockt_________________
Jedes Alter ist Spielalter - Sprichwort
jeizy
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 13:42    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

ich liebe Röhrenjeans, auch wenn sie manchmal was unbequem sind *narf* aber das ist wirklich kein neuer Trend
Rouby_Toby
Queen

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 13:51    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Klar, man sieht seit ca. 3-4 Jahren Jungs mit Röhrenjeans rumlaufen, das ist schon so.

Aber jetzt ist diese Sache gerade in der Kultivierungsphase. Es ist nun nicht mehr aus dem Modebild wegzudenken.

In den letzten Paar Jahren sagte man noch "aha, Indie Freak" oder so.

Mittlerweile redet aber keiner mehr drüber, weils einfach zuviele tragen.

Und ganz neu ist die Sache natürlich nicht. Röhrenjeans gibts seit den 1970ern^^

Insofern ist es einmal mehr eine Retro- Look- Renaissance aber kein fundamental neuer Trend._________________
Seid mal ehrlich, ihr habt früher alle gern Topfschlagen gespielt und euch beim "warm... wärmer... heiß" voll gefreut... das nennt man auch präpubertäre Fetisch- Spielchen! Winken
-r_m-
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 19:00    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Das Problem mit diesen Jeans ist nur eines:

Wenn das Jungs wie Jeizy tragen, sieht das ja cool aus. Allerdings werden die oft von Leuten getragen, die zu dick sind für diese Hosenform. Das ist zwar sauwitzig anzuschauen - aber nicht gerade schön.
jeizy
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 19:13    Titel: Re: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

-r_m- hat folgendes geschrieben:
Wenn das Jungs wie Jeizy tragen, sieht das ja cool aus..

danke Winken
-T-j-
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 19:53    Titel: Re: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Allerdings werden die oft von Leuten getragen, die zu dick sind für diese Hosenform. Das ist zwar sauwitzig anzuschauen - aber nicht gerade schön.

wenn ich da nur an die schule denke Sehr glücklich Sehr glücklich
da gibts immer genug zu lachen Sehr glücklich
-Spielkind-
Queen

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 22:29    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

RETTET PUMMELFEEN AUS RÖHRENJEANS!_________________
Jedes Alter ist Spielalter - Sprichwort
Flori
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 21:10    Titel: Re: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Bist Du wirklich Berliner, Flori? Wo warst Du in den letzten zwei Jahren - solange rennen die doch mindestens schon mit den Hosen herum.

-Spielkind- hat folgendes geschrieben:
Also eigentlich sind wir doch schons eit Jahren mittendrin im Trend. Gerade in berlin, und sicherlich auch in anderen (Groß)Städten.
Und wenn cih so drüber nachdenke, kommt der Post wirklich n bissl spät, Flori. Eigentlich is der ganze Mist doch schon langsam wieder am Verschwinden Geschockt

Ein Trend ist das erst, wenn alle da aufspringen wollen. Selbst wenn es in Berlin "viele" machen, bedeutet das nix. Dann könnte man ja alles, was man so aus Skandinavien oder UK mitbringt, zum Trend erklären.
Fringeboy
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 09:48    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Ich trag auch selbst welche sieht auch gut aus und so bloß das Problem ist immer die Sache mitm Schritt ne... Lachen normalerweise sollten Mitträger wissen was ich meine.

Aber ehrlichgesagt ich finde Jeggins esser als Röhrenjeans, viele Läden verkaufen mal ein bisschen engere Hosen schon als Röhrenjeans, was bei Jeggings nicht der Fall ist.
Mansonfan
Diva

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 19:47    Titel: Röhrenjeans - die neue Mode? Antworten mit Zitat

Jeggins??? ist das ne Kombination aus Leggins und Jeans???

Irgendwie hab ich grad Peggy Bundy bei dem Wort im Kopf^^ Lachen

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Suche (powered by Google):