Mal ein Spiel: Songs benoten

Seite: 1 2 3 ... 1079 1080 1081  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Saruman
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 20:56    Titel: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Das ist ganz einfach. Einer postet einen Song (der auch bekannt sein sollte) und der nächste benotet ihn. Jenach dem wie gut er den Song findet, gibt er ihm eine Note von 1 bis 6 (schulnotenmäßig). Dabei sind auch + und - erlaubt. Ganz einfach also, oder?
Ok, ich mache dann mal den Anfang:

The Fray - How To Save A Live
Alle Posts des Users
Crayven
Poet

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:06    Titel: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

2- Ganz toll das Lied, aber mir gefällt die Stimme nicht so ganz 'Tschuldigung...

Aber dann mach ich mal weiter und zwar mit

No Doubt - It's my Life
Alle Posts des Users
Ramazzotti
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:11    Titel: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

3 iss net ganz so meins

nigtwish-sleeping sun
Alle Posts des Users
Saruman
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 23:17    Titel: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Nicht ganz mein Fall, aber noch ok, also ausreichend

4+

Sandra - Everlasting Love
Alle Posts des Users
wickie82
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 23:52    Titel: Re: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Saruman hat folgendes geschrieben:
Sandra - Everlasting Love

Geschockt
Oh, Gott. Ein Radiohit meiner Jugend, den ich bis gerade erfolgreich verdrängen konnte.
Let's face it, das gehört in die gleiche Gruppe wie Cyndie Lauper und Bananarama und nur weil ich die Eighties mag und das Video ganz nett ist gibt es noch eine Gnaden-4

The Cure - A Forest
Alle Posts des Users
Werbung
DerGolz
Held

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 00:10    Titel: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Zweifel

1+

Killing an Arab - The Cure
Alle Posts des Users
wickie82
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 00:24    Titel: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Cool, kannte ich noch gar nicht.
Schön surrealistisch; und so nehm ich den Text jetzt auch. Dann gibt das ne verdiente 1-.

Carter USM - After The Watershed (Liedtext)
Alle Posts des Users
wickie82
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 15:40    Titel: Re: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

wickie82 hat folgendes geschrieben:
Carter USM - After The Watershed (Liedtext)

Was denn? Was denn? Hat das Stück keine Note verdient?
Lieber dieses A la la la long-und Dr Alban Rasta-Geträllere mit dem wir in Deutschland damals in den frühen 90ern malträtiert wurden?
Zuletzt bearbeitet von wickie82 am 18.11.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
Saruman
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 15:51    Titel: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Nicht wirklich mein Fall, sorry. Aber witzig ist es schon. Note 5

Keane - Try Again

http://www.youtube.com/watch?v=ylfQV1boivg
Alle Posts des Users
tbras
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 15:59    Titel: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Keane ist toll, aber es gibt schönere Songs von ihnen. Aber sagen wir ne glatte 2.

Ich weiß, auch Geschmackssache, aber ich werfe mal Tocotronic - Der schönste Tag in meinem Leben in die Runde Smilie

http://www.youtube.com/watch?v=acGXRIyTSyU
Alle Posts des Users
Saruman
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 16:07    Titel: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Nicht ganz mein Fall, reicht aber noch für eine 4+

Kristian Leontiou - Story Of My Life (achtet bitte auf den Song und nicht auf den Sänger, auch wenn er gut aussieht^^)

http://www.youtube.com/watch?v=u01UPlWoqWc&feature=related
Alle Posts des Users
wickie82
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 16:12    Titel: Re: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Nicht wirklich mein Fall, sorry. Aber witzig ist es schon. Note 5
Banause! Kissing

Zitat:
Kristian Leontiou - Story Of My Life

Ähm, nö. Der Typ sollte sich mal beim HipHop versuchen. Irgendwie fehlt mir hier die "Credibility". Daher nur ne 3-.

Nächstes:
Patrick Wolf - Accident and Emergency
Alle Posts des Users
Saruman
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 16:20    Titel: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Interessant, so kommt man dazu Musik zu hören, die man vorher noch gar nicht kannte. Diesen Song kannte ich auch noch nicht, hört sich aber in Ordnung an. 3-

Steps - Tragedy

http://www.youtube.com/watch?v=43CRHwNBVY4
Alle Posts des Users
wickie82
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 16:25    Titel: Re: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Steps - Tragedy

Okay, du bist eher so der Eurodisco-Typ. Find das Cover sogar echt gut, also ne 2- gibt das.

Jetzt mal schwul:
Ivri Lider - Jesse
Alle Posts des Users
Saruman
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 16:35    Titel: Mal ein Spiel: Songs benoten Antworten mit Zitat

Du hast keine Ahnung von Musik, oder? Sehr glücklich Das war reiner Britpop von mir. Das war der erfolgreichste Song 1999 oder 2000 im Uk Winken

Der Song von dir war jetzt aber echt schön, schön melancholisch. Das gibt ne glatte 2 von mir, und das ist nicht leicht von mir zu bekommen. Smilie Habe ne kleine Gänsehaut bekommen bei dem Song

Ok, jetzt noch einmal reinsten Britpop. (und danach mache ich villeicht mal Dance oder Rock^^)

Girls Aloud - Biology

http://www.youtube.com/watch?v=w-vDTTtVBXA
Alle Posts des Users
Antworten

Seite 1 von 1081
Seite: 1 2 3 ... 1079 1080 1081  Weiter

Werbung

Werbung