Coming Out - Unvergessliche Zitate

Seite: Zurück  1 2 3 ... | 171 172 173  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Anonym 22

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 13:43    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Mein Vater: "Was willst du jetzt hören? 'Du bist immer noch mein Sohn'?"
medic_17
Entdecker

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 01:37    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Ich lag mit einer Freundin und einem Freund bei ihr im Bett und sie sagte, ich solle mal einen Schrank aus meiner Jugend erzählen. Wir kamen schnell auf das Thema "Freundin".

Irgendwann sagte ich:" Ja, ich hatte was mit einem(!) aus dem höheren Semester was am laufen.
Sie: "Kennen wir die?"
Ich: " Also, zunächst einmal ist 'Sie' ein 'Er' und ja, theoretisch könntet ihr ihn vom Sehen kennen.
Sie: "ahm.. cool. Also bist du jetzt schwul oder was? (...) Verarschst du uns jetzt oder meinst du das Ernst?"
Ich: "Nein, ich meine das gerade völlig Ernst. Ich bin schwul."
Sie:" Ja schön. Ich hab mich vor zwei Wochen by the Way von meiner Freundin getrennt. Ich bin bisexuell."
Ich:" Waaas? Dein Ernst? Verarschst du mich?"

Hat es auch Ernst gemeint, war echt lustig ^^_________________
Der Mensch ist also beides zugleich: eine Sackgasse und ein Ausweg.
Alle Posts des Users
Anonym 23

BeitragVerfasst am: 27.11.2016, 01:33    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Mein Vater, von dem ich immer dachte, dass er ein Problem mit Schwulen hat (Blöde Sprüche über andere Schwule und so) meinte zu mir: was soll ich da jetzt groß sagen? Du bist halt so und gut ist, jeder ist da anders.

Seit dem Outing ist das Verhältnis zwischen uns irgendwie besser geworden. Es zeigt auch wenn das eigene Kind sich outet, sieht die Sache schon ganz anders aus. Pride
Anouk
Held

BeitragVerfasst am: 27.11.2016, 02:22    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Ich rede so mit Mädchen ...
Die reden über Jungs und ich klinke mich eib.
Die eine: bist du schwul ?
Ich: ja!
Die eine:ich bin bi
Die andere: ich auch
Die dritte: ich nicht, aber ich lebe bei meiner Mutter und ihrer Freundin

Das lustige ist, dass wir es alle nicht voneinander wussten. Man hätte es aber auch niemanden ansehen können😂😂😂
Ich Finds zu nice_________________
caras vemos, corazones no sabemos
Alle Posts des Users
YourSmile
Support User

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 04:15    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Guter Freund zu mir vor meiner Klasse kürzlich: "Also ich bin schon neidisch. Ich fürchte, Yannick wird mehr Sex als wir alle haben"_________________
Bei Fragen wenden sie sich bitte an Ihren Kundenberater Smilie
Alle Posts des Users
Werbung
AgentAdamJensen
Diva

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 11:34    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Outing vor'm besten Freund: "Irgendwie hatte ich mir das schon immer gedacht.. wollte dich nur bloß nicht drauf ansprechen."

Outing vor der einen Oma: "Bist du verrückt?!"

Outing vor der anderen Oma: "Ach... bist du?" *ihr fällt alles a. d. Gesicht

Outing vor meinem Onkel: "Ähm ja ok... in der Familie meiner Cousine gibt es ähh... auch so ... geartete Personen."
Ich: "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?"
Onkel: "Nö, wollte dich bloß aufziehen."
Zuletzt bearbeitet von AgentAdamJensen am 17.01.2017, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
Yoshi171199
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 11:06    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

"Enkelkinder gibt es dann wohl doch nicht."
"Oh gut dachte schon du hättest was mit Alina..."
LG Sascha Pride
Alle Posts des Users
Erdbeerplantage
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 21:24    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Ich habe mich bis jetzt nur bei einem Auszubildenden geoutet der im 3 Jahr ist (ich im 2).

Der Azubi (Philipp) und ich sind ziemlich beste Freunde geworden, da wir uns super Verstehen.

Naja mein Outing lief so:

Ich lag bei Philipp im Bett, und wir zockten ein wenig.

Philipp: hattest du schonmal ne Freundin?
Ich: Ne
Philipp: Warum nicht?
Ich: Ich bin schwul.
Philipp: Echt?
Ich: Ja
Philipp: Oh geil, dann können wir ja endlich mit einander Schlafen
Ich: Geschockt Zweifel
Ich: du bist schwul, oder?
Philipp: Ja
Ich: wusste ich es doch
Ich: da du mich ja eh bei deinem Freudenausbruch ins Bett gedruckt hast,... weißt du was, ich hab jetzt Bock
Philipp: Sehr glücklich

Den Rest könnt ihr euch denken
Alle Posts des Users
_DJ95_
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 21:28    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

mein bester Kumpel, leicht betrunken: "Waaas? duuu? Verarsch mich nicht!" [kurze Pause] "Aber hey, dann kann ich dich ja jetzt was fragen oder? Bin ich attraktiv?"

meine Mutter: "Dann muss ich meinem Wunschschwiegersohn ja gar nicht deine Schwester zumuten"

eine sehr gute Freundin von mir: "Ja cool, dann müssen wir mal in so eine Gay-Disco gehen! Mein Freund wollte das sowieso schon immer mal machen"

Sehr glücklich Sehr glücklich
Alle Posts des Users
melonpicker
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 01:16    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Zitat:
meine Mutter: "Dann muss ich meinem Wunschschwiegersohn ja gar nicht deine Schwester zumuten"

zu geil Lachen Lachen Lachen

Kumpel von mir: "Ohne scheiß, das ist wie wenn jemand sagt er ist Vegetarier"
... den störts wohl nicht Sehr glücklich
Alle Posts des Users
FierceCinnamon
Held

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 01:41    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Die erste Gegenfrage meiner Mutter:

Zitat:
Warst du schon mal in einen Lehrer verliebt?

Ich nur : "Eehh? Nur weil dein Mann Lehrer ist oder was?"
Alle Posts des Users
Mad
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 21:56    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

namen geändert, alles gute freunde/innen

david(whatsapp): hey, kommt du gleich on? wollten cs spielen
ich: sry, bin grade auf'm weg zum date
david: o.O
david: mit wem?
ich: [schicke n foto von ihm]
david: ähm...kenne ich ihn?...-yt oder twitch?
ich: neinnein, date war keine metapher
david: also bist du schwul
ich: jup

ich: ich bin schwul
ole: ok
ich: das ist nüchtern Sehr glücklich
ole: ja xD naja was soll ich da sagen, ändert sich ja nix. ich mag dich als person, ändert sich doch nicht dadurch dass du auf typen stehst

ich(whatsapp): moin martin, nehme an du bist grade mit dem team im ts?
martin: jo
ich: geh mal grade raus, muss dir was sagen
martin: muss ich wirklich raus
ich: ja, deine reaktion musste ja nicht gleich durchs mic tröten
martin: ok, bin raus
ich: ok: ich bin schwul
martin: ist das dein fucking ernst? ich dachte es wäre was wichtiges -.- ich zocke noch die runde zuende und dann machst du gefälligst mit
ich: xD

fabian: du, bevor wir da (club) reingehen: die weiber hier sind so viel geiler als drüben (dem anderen club)
ich: juckt mich eh nicht
fabian: ha, schwul oder was?
ich: korrekt
fabian: perfekt, dann fasst du mit an meine freundin heimtragen wenn sie es wieder übertreibt Sehr glücklich

//laura hatte auf der WE-freizeit der jugendarbeit angetrunken versucht mich ins bett zu kriegen, hatte abgelehnt worauf sie traurig wurde weil sie dachte sie wäre hässlig <.<//
laura: sehe ich wirklich so scheiße aus dass du mich bei dem angebot nicht anfassen willst?
ich: laura, das problem jetzt ist nicht, dass du hässlig bist, sondern dass ich schwul bin. und nein, du bist nicht hässlig
//lauras schmollgesicht fing 2sekunden nach "schwul" an zu leuten, wie das gesicht des faultieres im trailer von zoomania//
laura: echt? voll süß, dann habe ich jetzt ja jemanden den ich knuddeln kann ohne dass der mich auf den lattenrost nageln will
Alle Posts des Users
Floory
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 24.12.2016, 03:47    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Kommentar von Freundin: „Ich finde Männer auch attraktiver als Frauen.“

Fröhliche Weihnachten!
Alle Posts des Users
fénix
Veteran

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 20:12    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Noch ein paar Worte zum Schluss:

Ich arbeite in einem katholischen Krankenhaus.
ledige Oberärztin: Ich find das ungerecht. Da bekommen die Mutterschutz und Elternzeit, nur weil die ein Kind bekommen. Gibts bei uns nicht. Findest du das nicht auch?
Ich: Äh ... nein. Und außerdem weiß ich gar nicht, was du hast - wenn ich heirate, habe ich auf einmal ganz viel frei ..._________________
¡Surge, propere amice mi, columbe mi, formose mi, et veni! Iam enim hyems transiit, imber abiit et recessit. Flores apparuerunt in terra, tempus putationis advenit.
(Hohelied Salomos auf schwul)
Alle Posts des Users
Marci21
Diva

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 21:40    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Ein Drama ohne Ende damals Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Antworten

Seite 172 von 173
Seite: Zurück  1 2 3 ... | 171 172 173  Weiter

Werbung

Werbung