Coming Out - Unvergessliche Zitate

Seite: Zurück  1 2 3 ... 170 | 171 172 173  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
PascalWinter
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 06.07.2016, 09:41    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Kommen wir mal zu mir: F= Kumpeline 1 oder 2
K= Kumpel C= Cousin

Also bei C war ich schon geoutet beim reest net.

Wir waren im Schwimmbad F 1-2 sorgen gwemacht das ich ,,Spanne`` später im Whirlpool kamen wird auf das Thema beziehung mich haben sie gefragt ,,Hast du ne Freundin? ``
Ich:,,Nein warum? ``
F 2: Soll ich dich mit einer verkuppeln? ``
Ich so Verlegen :nope
Mein C übelst am feiern
Ich: ,,Und wer sagt ich bin in keiner Beziehung? ``
F 1-2 ungefähr so Frage Frage Frage

ich: Die you know what i mean?
F 1-2 synchron: Haaaa GAAY
Ich: HAAA ICH WESS

der Freund von F2 Geschockt

F1: Morgen was vor?
Ich: Nicht geschockt?
F1: Hast du nun morgen nun was vor?
Ich: Nein warum?
F1: gut du kommst mir mit, BH`s shoppen
Ich inst: DAS KANNST DU ABER MAL SCHNELL VERGESSEN!!!!!!!
F2: Wollt du meine männliche Freundin sein?

Ich bin aus dem Wihrpool gegangen Rest könnt ihr euch denken

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten *sabber*
Alle Posts des Users
fagottspieler
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 22:39    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

So, nun möchte ich auch etwas zu diesem Thema beitragen, zwar keine wirklichen Zitate aus bestimmten Coming Out Situationen sondern eher die dazugehörigen Orte:

Mein erstes Coming Out hatte ich bei einem sehr guten Freund. Ich habe mich bei ihm während des Fahrrad fahrens bei Ihm geoutet. Ich war damals so aufgeregt, dass ich aufpassen musste nicht vom Fahrrad zu fallen. Außerdem habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt:
Ich: Ich bin bi (was eigentlich schon damals nicht stimmte, aber ich wollte es mir eben noch nicht eingestehen schwul zu sein)
Er: das ist kein Problem, ich freue mich dass du dich mir anvertraust!
Ich: Und du bist der erste ...

Und, dann verschlug es mir die Sprache, weil ich zu aufgergt war. Ich wollte ihm mitteilen, dass er der erste war, dem ich das erzählte, doch er hat es glaube ich so aufgenommen, als sei er der erste in den ich mich verliebt hatte, was ja nicht stimmte. Tja, und klar gestellt habe ich es bis heute nicht. Keine Ahnung wieso... Smilie

Mein Coming Out bei meiner besten Freundin fand auf einem Friedhof statt. Hier ist eigentlich nur der Ort ein wenig merkwürdig...

Ja, und sonst war alles ganz normal und positiv.

Sonstige Ort sind: Bettkante, Küche, Staatsoper, Stadt, Schule und leider auch soziale Netzwere, wenn es anders gerade nicht geht.

Bin sehr gespannt auf weitere Zitate, die nach mir folgen... also auf geht's... Pride Smilie
Alle Posts des Users
Moy
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 06.08.2016, 01:12    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Bei mir gab es einige tolle... Worte zu hören(?) Sehr glücklich

Ich bin seitdem ich 12 bin bewusst das ich Schwul bin. Jedoch habe ich mich erst im Februar 2015 geoutet.

Das war bei meinem besten Freund der Schwul ist und mich immer angegayt hat.

Eines Tages meinte ich nur ganz Locker "Ich bin Schwul" und er fragte sofort ob ich mit ihm zusammen sein will. xDD
Die Beziehung hielte 2-3 Wochen und dann waren wir wieder normale Freunde :3

Das nächste tolle Zitat gab es paar Monate später als ich es meiner damaligen besten Freundin erzählte. Ich habe Ewigkeiten gebraucht mich zu trauen und am Ende meinte sie nur "Aha, und?"
Eine schlichte Antwort ^w^ So wie ich es mag xDD

Nyaaa, Ansonsten hörte ich von all meinen Freunden fast die gleichen Dinge, da die mit sowas auch recht offen umgehen. Pride

Wobei die aller beste Reaktion von einem guten Freund von mir kommt bei dem ich damals fast jeden Tag verbracht habe.
Eines Tages saß ich in seinem Zimmer und hatte grade eine kleine Depri-Phase. Ich lag heulend in seinen Armen und irgendwie ist mir rausgerutscht das ich schwul bin... Er umarmte mich nur fester und meinte das er das schon wusste QwQ
Na gut, er hat mir dann auch gesagt das er auf Männer steht.
Ich bin zwar nie mit ihm zusammen gekommen, aber trotzdem haben wir damals dann extrem viel zeit zusammen verbracht xD
Alle Posts des Users
LordLenny
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 01:47    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Bei der besten Freundin (die erste die es überhaupt wusste) :
"Yeah, ich hab nen schwulen besten Freund!!"
Kurz darauf hat sie dann regelmäßig bei ihren Freunden/Freundinnen damit angegeben Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Sweetchuck
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 22:36    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Hab heute einem langjährigen Kumpel gesteckt was los ist. Habe ihn aus verschiedenen Gründen lange nicht gesehen.
Er dachte nur an ein ganz normales Wiedersehen und ein gemeinsames Bier und bissl Small-Talk nach langer Zeit. Wir kamen auf das Thema "allgemeine Probleme im Umfeld" und ich dachte: "Yes!" mein Einstieg!
Er erzählte von sich, ich hörte zu und hatte Verständnis, wirklich!
Als ich an der Reihe war erzählte ich ihm von Problemen mit Kollegen und im Freundeskreis und Unverständnis für ein vor mir her geschobenes Geständnis. Er runzelte die Stirn. Ich sagte bevor Du jetzt lang überlegst was ich meine..."Ich bin schwul!"
Sein Stirnrunzeln legte sich, seine Augen wurden klar und er sagte, ist ja cool. Hätte ich nicht gedacht aber hab absolut kein Problem damit. "Aber hey ich hab ne Freundin, denk dran gell!" Beidseitiges Lachen. Er erzählte dann noch nette Storys über seine anderen zwei schwulen Kumpels, die mir noch unbekannt sind. Eine sehr nette Coming out Erfahrung. Ich bin mir sicher, dass nicht alle noch kommenden, so gut laufen werden wie diese aber ich bin ich, und ich werde mich nicht verstecken um anderen ihre "schöne" Welt vorzuspielen. Ich bin SCHWUL!!!
Alle Posts des Users
Werbung
Systemfehler
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 23:45    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Meine Schwester : "Ja, das weiß ich doch. Du bist einfach nicht hässlich genug um keine Freundin zu haben" Lachen
Alle Posts des Users
Iliricon
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 00:47    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Ich, stockbesoffen, mit meinen Mitbewohnern und ein paar Freunden:
Na gut, da es die Hälfte eh schon weiß: Ich hatte ein Date mit einem Kommilitonen. Ja, genau, einen männlichen...
Alle so:
Cool, ja, voll ok
Gemeinsame Freundin legt sich voll auf mich drauf:
Super, hier bleibe ich, da hab ich nichts zu befürchten. Wenigstens ein Typ hier, der mir nicht auf die Pelle rücken will.
Mein bester Freund nur:
Wenn das jetzt ein fieser Trick war um sie klar zu machen, dann bewundere ich dich bis ans Ende meiner Tage.
Alle Posts des Users
tadtreck
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 19:42    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

[Abitur]
Ich : Worüber hast du dein Referat gehalten?
Kumpel : Über die soziale Rolle der Homosexualität von der Griechenzeit bis zur Zeit Kaiser Justinians.
I : Achso, was sagte er denn dazu?
K : Dafür gab's die Todesstrafe damals
I : Geil, er hätte mich erstmal von den Barbaren befreit und dann hätte er mich zum Tode verurteilt Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Anonym 20

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 01:54    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Sind mal ein Paar Zitate Sehr glücklich

Meine ABF + ihre SIS

Ich : kommt mal rum muss euch was sagen
ABF : Was ist den nun soo wichtig was wir sofort kommen sollten?
Ich : Ich bin Schwul
SIS : und dafür sollten wir uns so beeilen?

und danach wurde ich ausgequetscht

Mein ABF Besoffen (schützenfest)

Ich : Ey Kev ich bin Schwul
Er : Alter kommt halt die Fresse ich bin besoffen und du erzählst mir sowas

Danach 2 Tage Pause und dann sagte er mir er dachte er hätte einen Albtraum

Vater & Mutter

Ich : Mama Papa ich muss euch was sagen sie kamen ins Wohnzimmer
Vater : Was ist den?
Ich : Ja ich bin Schwul
Mutter : Ist doch nix schlimmes bei gibt es halt keine Enkelkinder
Vater : Bist du dir sicher das es keine Phase ist?
Ich : Ja bin ich

Mutter sagte damals schon wo bleibt eine Freundin oder ein Freund ist alles das selbe Lachen

Freundin

Ich : Jo ich bin Schwul
Sie : Sicher das du damit nicht nur Frauen aufreizen willst?

Kumpel auf den ich Stehe

Ich : Jo ich bin Schwul
Er : Alter laber kein Müll du siehst nicht schwul aus beweis es mir
Mein Kopf hat nach dem er "beweis es mir" gesagt hatte nur noch gülle ausgespuckt

ein paar Tage später hat er es geglaubt weil ein Schwuler ihn das "erklärt" hat

Dann kam er in der Stadt an drückte mich an sich und flüsterte mir ins Ohr "Ich glaube dir nun das du Schwul bist" ich wurde Rot wie sonst was
FandomRelated
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 11:15    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Mein bester Kumpel: "Tja, Lisa (ne Freundin), den Schwanz wirst du nicht kriegen!"

Meine Mutter "Gut, dann können wir ja jetzt shoppen gehen"

XD ich finde die beiden Zitate sehr unvergesslich :D
Alle Posts des Users
Hollander98
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 23:51    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Vor einer Woche war ich mit ein Kumpel von mir auf dem Fahrrad unterwegs, und gleichzeitig haben wir über unsere Ausbildung geredet. Es ging darüber, dass ich am anfang diesem Schuljahr auf eine andere Ausbildung umgestiegen bin. Er hat mich dann gefragt, ob die Leute in meine Klasse mir gefallen, und ob es viele (tolle) Mädchen gibt. Ich habe ihm dann gesagt, dass in meiner Klasse (45 Leute) nur 6 Mädels sind.

Er: Also dann wird das schwierig ein Mädchen zu kriegen.
Ich: Na ja find ich nicht so ein Problem. Hab nicht so viel mit Mädchen, steh eigentlich auf Männer.
Er: Ah okay. Wirklich?
Ich: Ja, wirklich...
Er: Deswegen bist du auf ne andere Schule gegangen! Jetzt hast du ne riesen Auswahl!
Alle Posts des Users
Anonym

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 21:42    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

"Im Nationalsozialismus hätten Sie dich verfolgt, das wäre schwierig gewesen. Zum Glück leben wir im 21. Jahrhundert."
Anonym 21

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 23:30    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Vater : "Dein Urgroßvater hätte dich ins Gas geschickt."
Ich : "Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?"
Vater : "Kommt 'drauf an, was für dich positiv ist!"
Ich : "Bist du seiner Meinung?"
Vater : "Ja."

Fazit: Kontakt abgebrochen.
Der_Chef
Poet

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 22:41    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Meine Mutter: "Du, Kaffee ist fertig!"
Ich: "Du, Mama, ich bin schwul!"
Meine Mutter: "Ist doch schön. Wenn dein Kaffee nachher kalt ist, bist du schuld!"
Alle Posts des Users
Fedde_BeatZ
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 21:08    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Im Pausenraum mit meiner Kollegin:

Sie "Warum bist du denn nicht mehr mit deiner Ex-Freundin zusammen?"
Ich: "Mit meinem Ex-Freund bitte"
Sie: "Was? [kurze Pause]Du bist vom anderen Ufer? Das hätte ich nicht gedacht, du bist ja gar keine Tucke"
Alle Posts des Users
Antworten

Seite 171 von 173
Seite: Zurück  1 2 3 ... 170 | 171 172 173  Weiter

Werbung

Werbung