Coming Out - Unvergessliche Zitate

Seite: Zurück  1 2 3 ... 169 170 | 171 172 173  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Anonym 19

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 20:12    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Ich habe mein Outing bei meinen Eltern mit dem Satz begonnen:"Ich wollte euch etwas sagen.."

Nachdem ich mit meinem Outing fertig war, sagte mein Vater: "Puh und ich habe schon gedacht, dass du dein Studium abbrechen willst."

Hat mich ziemlich glücklich gemacht.
Bro.mance
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 07:39    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Das Coming-Out bei meinem Bruder war im Nachhinein recht lustig. Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Lage, zu sagen "Ich bin schwul!". Stattdessen umschrieb ich das irgendwie mit "Wenn ich vor Mädels stehe, die ich mag, passiert da im Kopf und auch unten nicht viel!" Und so kams zu folgendem Missverständnis:

Ich: "Ich muss dir etwas sagen! Da gab's dieses Mädchen, mit dem ich mich regelmäßig getroffen hab, die ich irgendwie auch wirklich mochte, aber..."

Mein Bruder: "Du willst mir aber nicht grad erklären, dass ich Onkel werde, oder?"

Ich (fing an zu lachen): "Stefan, so falsch lagst du noch nie!"

Da war dann Gott sei Dank das Eis gebrochen und er hats danach gut aufgenommen. Mein Bruder war der härteste Schritt und am Wochenende drauf ist er mit mir zu meinen Eltern gefahren und ab da ging das restliche Outing eigentlich relativ leicht von der Hand.

Ein weiteres lustiges Zitat brachte meine Oma, die nur meinte: "Nicht so tragisch! Ich bin ja schon Uroma!"
Alle Posts des Users
Fabian99
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 21:43    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Nun kann ich auch (endlich) mal was dazu beitragen:

Vor etwa 1 Woche hatte ich mich zu 3 guten Schulfreunden zum Mittagessen gesetzt (nennen wir sie A, B und C). Nur A weiß, dass ich schwul bin. Also zur Geschichte: Irgendwann kam das Gesprächsthema auf, das A und B ein Mädchen (sehr sehr hässlich) schon einmal nackt ertragen mussten.

Ich: "Und das ist einer dieser Momente, wo man sich überlegt schwul zu werden..."
alle nicken
Ich: "... und ich habe diese Entscheidung nicht bereut."
A: "Was? Pervers oder Schwul zu werden?"
Ich: "Das letzte".
B und C: "Ernsthaft?"
Ich: "Ja Sehr glücklich "
A: "Ach ja, hasste eigentlich 'nen Freund?"
Ich: "Jep, bin seit neustem wieder vergeben."

B und C haben es gut aufgefasst Pride
Alle Posts des Users
f9b4iq
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 02.05.2016, 14:40    Titel: Re: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Anonym 20 hat folgendes geschrieben:
...Wir hatten mit Wahrheit, Pflicht oder Risiko angefangen.
...

Was ist denn Risiko? Beispiel bitte Sehr glücklich
Alle Posts des Users
fabs99
Held

BeitragVerfasst am: 05.05.2016, 18:31    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

mein Freund: "ich glaube, ich werd es meiner Schwester sagen, vielleicht will sie dich dann auch mal kennen lernen"

ich: "mh das könnte ne gute Idee sein, wenn Du dann ne Vertrauensperson in der Familie hast...du musst aber sehr gut wissen, ob sie damit klar kommen würde?!"

mein Freund: "Das tut sie sicher, sie hat ja auch nen Freund der schwul ist"...

ÄHMMMM JAAAAAAAAAAA *sabber* *sabber* *narf* *narf*
2-deutigkeit deluxe Sehr glücklich_________________
R.I.P. my best friend ;( I will never forget...
new life started @ 19.08.2016 Hallo Welt *herz*
Alle Posts des Users
Werbung
OscarWilde
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 05.05.2016, 20:42    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

"das ändert nichts daran dass du unser Kind bist das wir unterstützen, aber es wird vielleicht etwas Zeit brauchen bis wir uns vollkommen an den Gedanken gewöhnt haben"

Mehr als erhoffte Reaktion, es war kein thema und seit dem ist das Verhältnis noch vertrauter
Alle Posts des Users
Anonym

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 15:19    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Ein Freund meinte:

Also für mich hat sich nichts geändert. Du bist und bleibst der Gleiche. Genau wie vor deinem Outing mach ich gerne Sachen allein mit dir, schlaf wenns sein muss sogar mal wieder in einem Bett mit dir. Wobei, das könnte meiner Freundin nicht gefallen. Scheiss drauf. Damit muss sie leben. Und du wirst dir weiterhin auch die gleichen blöden Sprüche über dein lichtes Haar anhören müssen.

Ich drauf:
Du kannst jetzt auch gern blöde Sprüche über meine Sexualität reissen.

Er:
Da kenn ich dich zu gut, da fällt mir nichts blödes ein.

Ich:
Wenn ich so die Klischees durchklappere: Was wirklich zutrifft, ist, dass ich ein Ballgefühl wie ein Mädchen habe.

Er: Stimmt! Fußballspielen tust echt wie ein Schwuler. Aber wenns danach geht, wüsste ich ein paar Leute, die ich dir unbedingt vorstellen muss.
ishh
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 08:13    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Bester Freund: ,,Das habe ich schon gewusst. Das wusste ich eigentlich schon ab der ersten Woche [wir kannten uns bis dahin schon 2 Jahre Geschockt ] , weil du mir so verstohlen auf den Arsch geschaut hast. Ja, verstohlen.''

Gute Freundin: ,,Echt? BOA sau cool das du mir das sagst!!!! Stehst du auf meinen Bruder?''

Mutter: ,,Darf ich dich dazu noch was fragen?''
<Pause, sie überlegt> ... ,,fühlst du dich eher weiblich, oder eher männlich?
Ich: Geschockt

Mein Vater wohnte zum damaligen Zeitpunkt noch recht weit weg, ich ihm das also im Auto, auf der Autobahn, gesagt, als wir mal wieder auf dem Weg zu ihm waren.
Er macht beinahe mitten auf der Autobahn eine Vollbremse ,,Was bist du?''
Ich: ,,Ja, wie ich sagte. Schwul.''
Er: ,,Uff. Also du solltest das nicht jedem so offen sagen wie mir. Denk nur an geoutete Profifußballer, die werden zum Teil sogar auf dem Platz ausgebuht!'' (also ich bin alles, aber kein Profifußballer Zweifel )

Meine Schwester am Telefon, das CO war bei ihr nicht spektakulär, aber ein paar Tage später war es einfach zu gut. Ich habe ihr versucht etwas zu beschreiben und annähernd die passende Farbe genannt - sagt sie: ,,Also, würde ich jetzt nicht schon wissen, dass du schwul bist, wüsste ich es spätestens jetzt. Welcher Kerl kennt schon Magenta?!''_________________
Just like a crow chasing a butterfly, dandelions lost in the summer sky. When you and I were getting high as outer space, I'd never thought you slip away
Alle Posts des Users
Pontmercy
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 07.05.2016, 09:23    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Schon wat her und eher eine Art "antiouting", aber lustig war es trotzdem...

Ich komme von einer Großveranstaltung nach Hause und packe meinen Rucksack aus. Unter anderem habe ich einen Haufen Flyer dabei, die ich irgendwo auf meinem überladenen Schreibtisch ablege.
Nichts.
4 Monate später: Die Flyer liegen immer noch da, ich fahre über das Wochenende weg. Als ich zurückkomme, fragt mich meine Mutter:
"Fühlst du dich denn wohl, wie du gerade bist?"
Ich: Geschockt "Warum sollte ich nicht?"
Sie: "Nun, ich hab diesen Flyer hier gefunden, als ich bei dir zum Lüften war."
Ich: Lachen "Ma, wenn ich intersexuell wäre, wärst du nach der Hebamme die zweite gewesen, die das erfahren hätte."
(Sie hat doch tatsächlich in ihrer Aufregung trans* und inter verwechselt. Sehr glücklich Hatte einen Flyer mitgenommen, der die rechtliche Situation intersexueller Menschen beschreibt.)
Alle Posts des Users
panther98
Diva

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 02:37    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Ich zu meiner besten Freundin: "Ich bin schwul."
Ihre Antwort: "Ich auch, ähh ne, ... ja du weißt was ich mein ... Lachen "_________________
Ihr Schwuchteln!
Alle Posts des Users
WayneYourLife
Entdecker

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 16:22    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Ich: "Mama... *Name* ist mein fester Freund!"
Mama: ".....Aha!"
Ich: "... Aha? Das wars?"
Mama: "... Ja? Das ist mir doch egal? Deine Sache!"
Ich: "Ähm... ich hätte jetzt auf ein paar mehr Worte gewartet!"
Mama: "Ja was soll ich dazu sagen, ist mir doch egal wer der Bester Freund ist?"
Ich; "Boah Mama... FESTER Freund xD"
Alle Posts des Users
BlueShroom
Entdecker

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 20:08    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

guter freund: "wie du bist bi, du warst doch immer übel gut mit mädels" (ich hatte wirklich iwie immer ne beziehung und frage mich selbst wie ich das die letzten 10 jahre geschafft habe XD)

anderer freund im zug MIT MEINER MUTTER: "wohnt hier nicht der kerl, mit dem du dein erstes mal hattest" -----> ich schau ihn an, mutter schaut mich an ----> stille
ich weiß bis heute nicht ob sie das als spaß abgetan hat oder nicht. eigendlich interessiert es mich nicht die bohne wenn das wer weiß aber bei meiner mutter ist das ein komisches gefühl :3

mein freundeskreis war an sich vielleicht generell etwas verwundert aber nicht wirklich negativ oder positiv. war halt was womit sie nicht gerechnet haben aber mich behandelt deshalb keiner anders als vorher :3
Alle Posts des Users
Natan313
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 26.05.2016, 21:29    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

beim CO bei meiner mutter war ihre erste Antwort "ich wusste es schon immer"
Alle Posts des Users
Anonym 18

BeitragVerfasst am: 30.05.2016, 20:15    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

f9b4iq: Was ist denn Risiko? Beispiel bitte.

Na bei Risiko hat mein statt einer Pflicht oder einer Wahrhitssache zwischen drei Sachen die Auswahl. Jedoch müssen diese drei Sachen nicht zu einer Sache (also Wahrheit oder Pflicht) oder zu überhaupt einer Sache gehören. Jedoch wird meist aus Risiko ne erweiterte Pflichtsache...
Mvince
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 19:40    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Hab meiner Mum das Album von Troye Sivan gezeigt und nach ihrer Begeisterung erwähnt dass er schwul ist...
Beim Mittagessen haben wir über das Album und die Lyricsen geredet...Sie hat dann in den Raum geworfen
"ich frage mich wie sich das wohl anfühlt wenn man sich in jemanden gleichgeschlechtlichen verliebt...ist doch schon irgendwie komisch ..."
Ich hab dann geantwortet sie könne ja mal mich fragen 😅😅

-Hat mich wirklich ordentlich Mut gekostet das so trocken zu erwähnen-

Sie hat nur gelächelt und gefragt ob ich mich grade outen wolle...
Habe dann mit Ja geantwortet und sie war sehr gerührt

Nach dem Essen hat sie gesagt dass sie sehr stolz auf mich ist und froh ist dass sie mich als Kind hat mit Barbies spielen lassen...
Zum Schluss kam die nebensächliche Äußerung "Ich glaube das gleichgeschlechtliche Beziehungen mehr Potenzial haben da sich Männer und Frauen zu sehr unterscheiden... Heteros sollten sich ein Beispiel an uns nehmen 😁😁
Alle Posts des Users
Antworten

Seite 170 von 173
Seite: Zurück  1 2 3 ... 169 170 | 171 172 173  Weiter

Werbung