Coming Out - Unvergessliche Zitate

Seite: 1 2 3 ... 171 172 173  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
DanielH
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:19    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Hallo Mitschwuppen,

Gibt es für Euch Zitate, die untrennbar mit Eurem CO verbunden sind? Dann hier herein damit... Hier soll eine Sammlung interessanter und kurioser CO-Erlebnisse entstehen, möglichst, um Anderen, die es noch vor sich haben, Mut zu machen. Ich jedenfalls habe mir hier auch Mut angelesen bevor ich es getan habe.

Also mein Beitrag...

Ich outete mich bei meinem Vater und fragte ihn, ob er das schlimm fände. Darauf er: "Es wäre schlimm, wenn das schlimm wäre."

Die gleiche Frage stellte ich meinem besten Freund. Antwort: "Dadurch wirst Du doch kein anderer Mensch."

Jetzt bin ich auf Eure Zitate gespannt.
Nach oben
Alle Posts des Users
CheesyPoof
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:24    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

"Nee, ich werd' nie in solche Schwulenkneipen gehen."
--->
Vater: "Du wirst irgendwann nicht mehr drumrum kommen."
----------
Vater: "Ich kenne die Berliner Schwulenszene ganz gut."
Zuletzt bearbeitet von CheesyPoof am 05.06.2005, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alle Posts des Users
CanisLupus
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:25    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Tjo, als ich mich vor zwei Freunden geoutet habe, sagte zuerst der eine total trocken: "Also, dann find ich das auf jeden Fall gut, dass du uns das sagst!"
Das war ungefähr so ein Tonfall wie im Deutschunterricht ("Also, ich finde ja, dass...") Smilie
Noch schärfer war dann nur die Reaktion des zweiten. Er sagte, ebenfalls total trocken und ernst: "Es ist uns eine Ehre!" Auf den Arm nehmen
Wenn ich von meinem CO irgendwas erwartet hätte, dann alles, nur nicht so was! Ich könnte mich im Nachhinein total darüber beömmeln, auch wenn mir in dem Moment erst mal ein Stein vom Herzen gefallen ist. Smilie

Cool war auch meine Mutter: "Dann musst du dich wohl mal in die Kreise begeben, wo man diese netten jungen Männer kennen lernt!"
Zuletzt bearbeitet von CanisLupus am 05.06.2005, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alle Posts des Users
Rofrano
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:26    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

"Das meinst Du aber nicht ernst??" Pause. Lachen. "Also beinahe wäre ich Dir da jetzt wirklich drauf reingefallen. Paß bloß auf, wenn Du sowas zu anderen Leuten sagst, am Ende glaubt Dir das wirklich noch jemand!"
Nach oben
Alle Posts des Users
CheesyPoof
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:29    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Studienkollege: "Find ich cool! Stimmt es eigentlich, dass Schwule in der Disco von Frauen öfter angemacht werden als... normale Männer?"
Nach oben
Alle Posts des Users
Werbung
DanielH
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:43    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Meine Tante (gestern Abend am Telefon): "Also ich wäre sauer gewesen, wenn Du es mir nicht gesagt hättest."

Und etwas später "Ich wünsche Dir nur, dass Du glücklich wirst"

Ich muss dazu sagen, dass meine Tante zu den vier Personen auf dieser Welt gehört, zu denen ich am meisten Vertrauen habe. Nur sehe ich sie relativ selten.
Nach oben
Alle Posts des Users
HolyTrance
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:58    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Das coolste war mein damals bester freund!

Also ich so anfing mit ihm ernsthaft zu reden über meine beziehungen etc... da dachte er zuerst, ich hätte was mit seiner freundin gehabt Sehr glücklich Und als er es dann wusste, gar kein problem gewesen, sind wir nachher noch durchs dorf gezogen und er lacht sich auf einmal total kaputt... Ich: "Was ist denn jetzt kaputt?" Er: "Also eins muss ich dir ja lassen, für ne schwuchtel verträgst du verdammt viel" *lool*
Nach oben
Alle Posts des Users
Xenograpsus
Poet



Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:13    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Bei dem Son eines Bruders meiner Uroma, der ungefähr im meinem Alter ist und mit dem ich befreundet bin, hab ich mich übers Telefon geoutet:

Er: "Und? Wie siehts bei dir mit Freundin aus?"
Ich: "Naja...eher schlecht...ich hab mit Mädchen nicht viel zu kriegen."
Er: "Und was heißt das?"
Ich: "Dass ich schwul bin..."
Er: "Das ist nicht dein Ernst!!" Geschockt
Ich: "Doch! Hast du ein Problem damit??" Verrückt
Er: "Nein, wieso sollte ich? Ich bin ja selber schwul..." Geschockt

Dann haben wir uns erstmal 10 Minuten gegenseitig ausgelacht..._________________
Eng ist ein dehnbarer Begriff!
Nach oben
Alle Posts des Users
Tinky Winky
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:15    Titel: Re: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Eifelboy hat folgendes geschrieben:
Bei dem Son eines Bruders meiner Uroma, der ungefähr im meinem Alter ist und mit dem ich befreundet bin,


OT: Der ist gleich alt wie Du, obwohl er der Generation Deine Großeltenr angehört?
Nach oben
Alle Posts des Users
DanielH
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:17    Titel: Re: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Eifelboy hat folgendes geschrieben:
Bei dem Son eines Bruders meiner Uroma, der ungefähr im meinem Alter ist


Der Sohn eines Bruders Deiner Uroma ist in Deinem Alter? Mit den Augen rollen Hast Du eine sehr junge Uroma, ist der Bruder Jahrzehnte jünger als sie oder ist der Bruder noch sehr spät Vater geworden? Mit den Augen rollen
Nach oben
Alle Posts des Users
Xenograpsus
Poet



Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:24    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Der Bruder meiner Uroma ist grad mal 50 Jahre alt, sodass die beiden 30 Jahre auseinander sind. Ist ja nicht so, als wenn keine Geschwister mehr dazwischen liegen würden...Der Sohn ist eben wie gesagt in meinem Alter, das kommt ja dann gut hin, wenn Papa "erst" 50 Jahre alt ist..._________________
Eng ist ein dehnbarer Begriff!
Nach oben
Alle Posts des Users
Rouby_Toby
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:36    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

"Hab ich kein Problem damit!" (Erstes Outing bei Freundin)

"Ja vooooll geil! Jetzt hab ich nenn schwulen Kumpel!*freu*"
(Outing bei nem Kumpel)

"Tut das weh?" (Jemand aus meinem Ort)

*Augen weit aufreiß* *zurückweich* *Beine zusammenkneif* *Seufz*
"Aaaaaargh..." (Outing bei meinem Papa) Sehr glücklich

"Ich werde auf jeden Fall damit klar kommen... weist du auch warum? Du bist mein Sohn und ich werde dich, egal was kommt, immer lieben. Allein deswegen ist es okay für mich." (Outing bei Mama)

"Ja UND? Solange du bleibst wie du bist ist das doch wurschd!!"*(Ein "Brauner" aus meinem Ort)

Nach einer Viertelstunde Gespräch und mehrmaligem Versichern, dass es der Wahrheit entspricht:"Du verarschst mich doch!" (Kumpel von mir)

"Supi, dann können wir ja mal shoppen gehn!" Mit den Augen rollen Sehr glücklich
(Freundin von mir )

To be continued...
Nach oben
Alle Posts des Users
resonanz
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:11    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Vater: "Heute Abend kommt übrigens ein Film über Friedrich Haarmann im Fernsehen. Da siehst du mal, wozu das auch führen kann, wenn man damit nicht klar kommt."

Nach einem Schlucken bemerkten sowohl mein Vater als auch ich, was er da gerade von sich gegeben hatte Sehr glücklich.
Nach oben
Alle Posts des Users
Nightwind
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 20:52    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

"wie witzig, ich wollte schon immer nen schwulen freund" (freundin von mir)

"so ne phase hatte ich auch" -
"die phase ist keine und dauert seit mehreren jahren an" -
"nagut, aber versprich mir, dass du die finger von meinem sohn lässt" (freundin von mir, der sohn war damals ein halbes jahr alt Geschockt)
Nach oben
Alle Posts des Users
Patrick
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 21:56    Titel: Coming Out - Unvergessliche Zitate Antworten mit Zitat

Mein Vater: "Okay, mit Enkelkindern von dir brauch ich dann wohl nicht mehr rechnen"
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 173
Seite: 1 2 3 ... 171 172 173  Weiter

 

Werbung

Werbung