| |
|
| Autor |
Nachricht |
Anonym 1
|
Verfasst am:
10.03.2010, 00:54 Titel:
Bin verliebt, aber es gibt Probleme :( |
|
|
Hallo liebe Mitleser,
ja mich hats erwischt - ich hätte damit nicht gerechnet - Ich bin mit 25 Jahren nicht gerade mehr jung geschweige denn unerfahren mit Jungs/Männern, aber bisher waren die meisten eher ONS anstatt was ernsthaftes. Eine kurze Schwärmerei war auch dabei, aber nicht besonders ausgeprägt.
Ihn kenne ich nun seit 3 Wochen und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben beim ersten Date... naja ihr wisst schon, aber dann haben wir uns wieder getroffen und er war zärtlich und freundlich - richtig einfühlsam. Ich merkte schnell das da mehr möglich ist und wollte mich auch nicht versperren, da von ihm gleiche Signale ausgingen...
Beim letzten Treffen bin ich beim ihm übernacht geblieben und es war einfach schön mit ihm. Kaum war ich jedoch daheim meinte er das ich eher der Kumpel-Typ bin für ihn und er eher auf ältere steht... *schock*
IN unseren endlosen Nachrichten und Mitteilungen vorher hat er vorgeschwärmt wie schön es ist mit uns beiden. Er sich auch in mich verliebt hat (ich habe es ihm auch geschrieben). Beim letzten Date habe ich das auch zu ihm gesagt, was für ihn der Auslöser für diese Kumpel-Theorie war...
Ich kann schon gar nicht mehr klar denken und meine Gedanken drehen sich nur um ihn - ich will mich für ihn interessanter und begehrenswerter machen - aber iwie fällt mir nichts direkt ein wie ich das bewerkstelligen kann.
Er schaut gerne DVDs und geht gern ins Kino, wo wir die beiden letzten Dates waren - ich habe ihm vorgeschlagen eine andere Stadt gemeinsam zu erkunden aber es kam von ihm nur ein - mal sehen.
Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll ...
Danke für Eure Hilfe |
|
| Nach oben |
|
|
_-HeartBeat-_
Support User

|
Verfasst am:
10.03.2010, 13:35 Titel:
Re: Bin verliebt, aber es gibt Probleme :( |
|
|
| Anonym 1 hat folgendes geschrieben: |
Ich kann schon gar nicht mehr klar denken und meine Gedanken drehen sich nur um ihn - ich will mich für ihn interessanter und begehrenswerter machen - aber iwie fällt mir nichts direkt ein wie ich das bewerkstelligen kann.
|
Dich jetzt zu verstellen nur um interessanter und begehrenswerter zu erscheinen halte ich für eine ungute Idee. Was soll das nutzen. Wenn er dich jetzt schon nicht sonderlich interessant bzw. interessant genug findet um mit dir eine Beziehung einzugehen, nutzt ein kurzfristiges "sich selbst aufpeppen" auch nichts.
Bleib so wie du bist. Du möchtest doch dass er dich so liebt wie du bist, und nicht, dass er das liebt, was du ihm vormachst zu sein...
Wenn er auf deine Annäherungsversuche nicht weiter eingeht lass es bleiben und warte wie er sich weiter verhält. Entweder er lässt das alles einfach im Sand verlaufen oder er meldet sich wieder. Vielleicht braucht er auch einfach nur ein wenig Zeit und Abstand?!
Wenn man gleich zu Anfang einer Verliebtheit / Beziehung schon anfangen muss, sich interessant zu machen ist das immer schon ein schlechtes Zeichen. Wenn er dich so wie du bist nicht interessant findet, dann findet er nichts an dir. Oder eben nicht genug um daraus mehr als nur ein "Kumpel sein" entstehen zu lassen..._________________ Alle Angaben ohne Gewähr |
|
| Nach oben |
|
|
Rouby_Toby
Queen

|
Verfasst am:
10.03.2010, 13:46 Titel:
|
|
Es gibt Jungs/ Kerle, die nicht wollen dass jemand "klammert".
Wenn man gleich zu Anfang mehrere Schritte gleichzeitig gehen möchte, kann es sein, dass der Andere es als Klammern interpretiert, bzw. sich überrumpelt fühlt.
Mein Tipp, auch wenns dir unglaublich schwer fallen wird:
Schieb ihn weg. Lehn ihn aber nicht ab! Sag ihm einfach " wenn du mehr möchtest als Sex, melde dich. Wenn nicht, wars trotzdem schön." Punkt. Und dann heißt es abwarten.
Sollte er dir im Nachhinein noch offerieren, dass es ihm von Anfang an nur um Sex ging, ich weiß das klingt auch hart aber: Dann vergess ihn schnell wieder. Weil du sonst im Nachhinein viiiiel Seelenschmerz haben wirst._________________ Seid mal ehrlich, ihr habt früher alle gern Topfschlagen gespielt und euch beim "warm... wärmer... heiß" voll gefreut... das nennt man auch präpubertäre Fetisch- Spielchen!
|
|
| Nach oben |
|
|
Anonym 1
|
Verfasst am:
10.03.2010, 20:58 Titel:
|
|
Danke für Eure Hilfe.
Ich habe ihn nun vor die Wahl gestellt und er meint ob wir den Kontakt nicht ganz abbrechen sollen...
Ich habe ihm gesagt das erst mal ne Pause sicherlich ganz gut tut und ich nicht alle Türen schließe
Aber iwie habe ich trotz der Traurigkeit des Themas ein einigermaßen erleichterndes Gefühl das wir uns die Wahrheit gesagt haben |
|
| Nach oben |
|
|
Flori
Gast
|
Verfasst am:
11.03.2010, 21:40 Titel:
Re: Bin verliebt, aber es gibt Probleme :( |
|
|
| Anonym 1 hat folgendes geschrieben: | | Ihn kenne ich nun seit 3 Wochen und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben beim ersten Date... |
| Anonym 1 hat folgendes geschrieben: | | Ich habe ihn nun vor die Wahl gestellt und er meint ob wir den Kontakt nicht ganz abbrechen sollen... | Drei Wochen sind nix. Man glaubt manchmal, es sei die ganz große Liebe, bis auf der anderen Straßenseite dann so ein süßer Typ vorbeiläuft ...
Diese Tour mit dem Ultimatum kommt IMHO zu früh. Laß es doch erstmal weiterlaufen und genieße es. Beobachte Dich selber, ob es wirklich Liebe ist. Wenn doch, kannst Du dann sowieso schwer was dagegen machen. |
|
| Nach oben |
|
|
Anonym 1
|
Verfasst am:
11.03.2010, 22:18 Titel:
|
|
Ihm ging das alles etwas zu schnell, was ich auch verstehen kann.
WIr haben einvernehmlich nun beschlossen uns beiden eine "kurze" Auszeit zu nehmen (seine Formulierung)
Mal sehen wie es sich entwickeln wird... |
|
| Nach oben |
|
|
|
|