Forum

Übersicht Jungs Sex
Er hat keine Lust?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema :: Nächstes Thema
Autor Nachricht
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 18:00    Titel: Er hat keine Lust?! Antworten mit Zitat

Wir haben jetzt noch mal miteinander gesprochen und er hat gesagt, dass wir das in den Griff bekommen wollen und wir langsam anfangen werden und er dabei dann vielleicht die nötige Lust entwickelt. Er hätte das Gefühl, dass wir gerade eher wie Brüder zueinander stehen und will daher die sexuelle Komponente nun einbringen. Mal schaun...
1Life
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 19:25    Titel: Re: Er hat keine Lust?! Antworten mit Zitat

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Wir haben jetzt noch mal miteinander gesprochen und er hat gesagt, dass wir das in den Griff bekommen wollen und wir langsam anfangen werden und er dabei dann vielleicht die nötige Lust entwickelt. Er hätte das Gefühl, dass wir gerade eher wie Brüder zueinander stehen und will daher die sexuelle Komponente nun einbringen. Mal schaun...

Sry nichts gegen dich und deinen Freund, aber er sagt dir er findet das eure Beziehung eher brüderlich ist?? Geschockt
Ich kann nicht verstehen was sein Problem ist, ist er nicht schwul, steht er nicht auf dich???? Frage
Ok ich will dir nicht zu nahe kommen, aber das sind halt meine Vermutungen.
Frag ihn doch einfach mal ganz genau was ihn so belastet, also was ihn stört.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Posts des Users
_-HeartBeat-_
Support User

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 19:26    Titel: Re: Er hat keine Lust?! Antworten mit Zitat

Er hätte das Gefühl, dass wir gerade eher wie Brüder zueinander stehen...

Hmmm Zweifel Wenn ich das so Lese, dann frage ich mich aber unweigerlich:

Möchte er eine Partnerschaft mit dir führen, oder sucht er nach einem Bruderersatz bzw. besten Freund?!

Vielleicht ist das die Frage die du ihm stellten solltest, bevor ihr euch über weitere Dinge (den Sex z. B.) unterhaltet?!_________________
Alle Angaben ohne Gewähr
-r_m-
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 21:35    Titel: Re: Er hat keine Lust?! Antworten mit Zitat

_-HeartBeat-_ hat folgendes geschrieben:
Er hätte das Gefühl, dass wir gerade eher wie Brüder zueinander stehen...

Hmmm Zweifel Wenn ich das so Lese, dann frage ich mich aber unweigerlich:

Möchte er eine Partnerschaft mit dir führen, oder sucht er nach einem Bruderersatz bzw. besten Freund?!

Vielleicht ist das die Frage die du ihm stellten solltest, bevor ihr euch über weitere Dinge (den Sex z. B.) unterhaltet?!

Mehr kann man dazu nicht sagen. Allein der Ausdruck "wie Brüder" ist doch der Tod jeder Beziehung, oder? Und er möchte die "sexuelle Komponente reinbringen"??? Hallo??? Sollte die nicht längst da sein? Du tust mir ehrlich gesagt ein bisschen leid.
Flori
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 21:24    Titel: Re: Er hat keine Lust?! Antworten mit Zitat

er hat gesagt, dass wir das in den Griff bekommen wollen und wir langsam anfangen werden und er dabei dann vielleicht die nötige Lust entwickelt. Er hätte das Gefühl, dass wir gerade eher wie Brüder zueinander stehen und will daher die sexuelle Komponente nun einbringen.
Ist doch super. Dann hast Du freie Hand, Dir einen reinen Sexfreund zu suchen. So eine Doppelbeziehung fände ich ok, weil alle drei damit leben können. (Ist mein voller Ernst)
Silverstar84
Queen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 21:28    Titel: Er hat keine Lust?! Antworten mit Zitat

Naja zunächst ist aber erstmal die Frage wie denn der Threadsteller diese Idee findet. Wenn die beiden wirklich nur wie Brüder zusammen leben und sich das auch nicht ändert, dann wird ihm ja vermutlich trotzdem der Sex und insgesamt die Nähe zu seinem Freund fehlen, was auch durch einen Sexfreund nicht ausgeglichen wird.

Außerdem muss ja noch der Freund damit einverstanden sein, daß jemand anderes mit seinem Freund Sex hat.

Also wenn alle Beteiligten tatsächlich mit dieser Lösung einverstanden sind und sie dadurch eine harmonische Beziehung führen dann können sie das selbstverständlich machen. Aber ich habe so das Gefühl, dieser Weg wird das zentrale Problem der beiden nicht lösen...
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 12:40    Titel: Er hat keine Lust?! Antworten mit Zitat

Hey Ihr,

vielen Dank erstmal für Eure Anteilnahme Winken

Gestern haben wir nun wieder miteinander geschlafen und es war wirklich sehr leidenschaftlich und gut. Ich habe den ersten Schritt gemacht und das scheint ihm wohl auch etwas gefehlt zu haben. Die Initiative muss also mehr von mir ausgehen...soweit okay. Jedoch ist er wieder nicht gekommen und als ich ihn zum Höhepunkt bringen wollte, hat er mich davon abgehalten und gesagt, dass er überreizt ist. Tja, an der Baustelle muss also auch noch gearbeitet werden...Er erzählte mir ja bereits, dass er in der Vergangenheit auch bei anderen nicht gekommen ist, dass er dafür ganz viel Vertrauen braucht und sich noch nicht so recht fallen lassen kann und dies bei seinen Partnern immer zu Verwirrung geführt hat. Ich nehme die Herausforderung an Winken

Eine offene Beziehung kommt für mich in keinem Fall in Betracht. Aber vielen Dank für den Vorschlag Smilie
Silverstar84
Queen

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 12:51    Titel: Er hat keine Lust?! Antworten mit Zitat

Das klingt zumindest mal nach einem Fortschritt. Dann versucht es einfach mal weiter so, vielleicht klappt das ja gut und das Problem löst sich von selbst. Ansonsten gibts ja weiterhin das Forum, wo man dir bzw. euch weiter helfen kann. Also viel Glück und vor allem viel Spass. Pride
Anonym 1

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 13:04    Titel: Er hat keine Lust?! Antworten mit Zitat

Ganz lieben Dank!

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Suche (powered by Google):