Forum

Übersicht dbna Support-Forum
Werbung auf dbna...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Letztes Thema :: Nächstes Thema
Autor Nachricht
Chef-Animateur
Diva

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 03:13    Titel: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

Bildwerbung? Geschockt

*kotzsmilie*_________________
Benutzer-Profile anzeigen Alle Posts des Users
not_null
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 13:30    Titel: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

diese neue deo-layerwerbung die mitten über der seite liegt und die man durch klick auf das X nicht mal geschlossen bekommt - muss das wieder sein? Geschockt
rGl
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 02:54    Titel: Re: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass und weils meinen Browser ausbremst (bin seit neuestem aus verschiedenen Gründen mit Safari unterwegs und hab noch keine AdBlock-Alternative gefunden):

Jessangel hat folgendes geschrieben:
Die Musikwerbung bei dbna nervt.

Ja. Tut sie. Und euch bringts auch nicht viel, wenn jeder jetzt AdBlock usw. nutzt. Alle anderen Gründe und Vorschläge hatten wir ja auch schon - also könnte man doch echt versuchen, solche Banner zu verhindern, wenns geht.
Mainshow
Diva

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 15:57    Titel: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

Also ich finde die Musikwerbung toll. Mr. Green
Die Banner sehen ganz gut aus und man bekommt vielleicht neue Stückchen flüchtig mit.
Also besser als die Always Werbung ist es allemal Winken_________________
"My Pussy is Hangin' Out!" - Britney Spears
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 16:05    Titel: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

Nee, die Mistmusik stört meinen eigentlichen Hörgenuss - muss beim Scrollen den Mauszeiger immer drumrum manövrieren, nervt einach nur. Traurig_________________
"I'm the Pitcher, you're the Catcher"
- Ren Höek zu Stimpleton J. Katz
_-HeartBeat-_
Support User

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 20:08    Titel: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

Mich nervt diese Musikwerbung auch Verrückt

Aber - Standartspruch - sie finanziert die Seite... und so oft haben wir die Werbung hier jetzt auch nicht... achtet halt auf eure Maus, dann müsst ihr euch auch nicht das Gejammer von diesem Fady Dingsbums da anhören... wer auch immer das ist... Zweifel_________________
Alle Angaben ohne Gewähr
Mainshow
Diva

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 21:45    Titel: Re: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

_-HeartBeat-_ hat folgendes geschrieben:
t das Gejammer von diesem Fady Dingsbums da anhören... wer auch immer das ist... Zweifel

Geschockt
Fady Maalouf! - 2. Platz (DSDS, 5. Staffel).
Das neue Lied ist das Einzige, das ich mag.. und das finde ich echt gut! Am besten war ja noch die Britney Werbung Winken *sabber*_________________
"My Pussy is Hangin' Out!" - Britney Spears
Damon
Diva

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 22:14    Titel: Re: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

Mainshow hat folgendes geschrieben:
Fady Maalouf! - 2. Platz (DSDS, 5. Staffel).
Das neue Lied ist das Einzige, das ich mag.. und das finde ich echt gut!

Ich finde das "Gejammer" auch gut. 'Tschuldigung..._________________
_-HeartBeat-_
Support User

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 23:15    Titel: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

Oh wei ^^

Ich wollte jetzt auch niemandem beleidigen Auf den Arm nehmen

Mir gefällt die Musik einfach nicht... das ist alles... mich würde aber auch Werbung für Musik die ich gerne höre stören, weils einfach nervig ist, wenn da auf einmal Musik ertönt mit der du nicht rechnest ^^

Also nix für ungut Jungs Sehr glücklich_________________
Alle Angaben ohne Gewähr
Rugbyspieler
Diva

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 23:20    Titel: Re: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

Charon hat folgendes geschrieben:
Nee, die Mistmusik stört meinen eigentlichen Hörgenuss - muss beim Scrollen den Mauszeiger immer drumrum manövrieren, nervt einach nur. Traurig

Da geb ich dir recht Verrückt
Sie stört den Fluss meiner tollen Punk/Oi!/Deutschrock-Musik Böse_________________
"We are here, from the birth of our breed!
We are the myth of our rage, so many generations!
We are the chosen!
We are the chosen to release your deepest anger!"
dunstan_thorne
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 06:45    Titel: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

aus irgendeinem grund verlangsamt sich mein computer jedesmal wenn ich dbna im bronser öffne. es ist irgendwie auch die einzige seite die ich regelmäßig aufrufe die soviel werbung hat. deshalb vermute ich, dass es irgendwie zusammenhängen könnte...
Elfaron
Diva

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 20:17    Titel: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

ot: bist du auch auf facebook? was macht dein browser dann da? bringt er sich um?

topic: ja, werbung nervt, aber damit hat sichs auch schon von meiner seite_________________
Let's play some touch football. I've got the ball, so you touch me.
rGl
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 17:10    Titel: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

Das ist nicht wirklich offtopic. Facebook läuft nämlich hier perfekt, nur dbna ist f*cking langsam. Geschockt
Necoro
Diva

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 22:12    Titel: Re: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

rGl hat folgendes geschrieben:
nur dbna ist f*cking langsam. Geschockt

Fullack ... habs nur bei mir bisher auf irgendein Plugin geschoben (Adblocker, Linkification und Vimperator bremsen teilweise schon arg)_________________
Inter Deum Et Diabolum Semper Musica Est!
Elfaron
Diva

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 01:35    Titel: Re: Werbung auf dbna... Antworten mit Zitat

rGl hat folgendes geschrieben:
Das ist nicht wirklich offtopic. Facebook läuft nämlich hier perfekt, nur dbna ist f*cking langsam. Geschockt

hier is das andersrum! Sehr glücklich_________________
Let's play some touch football. I've got the ball, so you touch me.

Seite 8 von 10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu:  

Suche (powered by Google):