Forum

Übersicht Aktuell Allgemeines
Leben in Frankfurt gefährlich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema :: Nächstes Thema
Autor Nachricht
nathan
Diva

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 17:40    Titel: Re: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

dunstan_thorne hat folgendes geschrieben:
das heißt reichere sind gleichzeitig die besseren menschen?

Nein, sondern da ist der Bevölkerungsanteil überwiegend langansässig und im höheren Lebensalter. Dort existieren auch kaum bzw. keinerlei Produkte für Jugendliche (wie Jugendhäuser etc.) was die Ansammlungen von Jugendlichen (südl. Migranten) in das Stadtzentrum bzw. bestimmte Gebiete treibt._________________
Blut ist dicker als Wasser. Papier ist dicker als Blut. We master the crimson rivers.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 17:49    Titel: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

Und was machen wir jetzt gegen diese südlichen Migranten?
Das kann ja nicht so bleiben, dass die deutschen Boden besudeln. Traurig
Oder doch, nathan?_________________
"I'm the Pitcher, you're the Catcher"
- Ren Höek zu Stimpleton J. Katz
nathan
Diva

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 18:19    Titel: Re: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

Charon hat folgendes geschrieben:
Und was machen wir jetzt gegen diese südlichen Migranten?
Das kann ja nicht so bleiben, dass die deutschen Boden besudeln. Traurig
Oder doch, nathan?

Geschockt

Vielleicht war das unglücklich ausgedrückt. Ich will damit lediglich aussagen, dass allgemein (auch europäische Jugendliche!) keinerlei Zentren oder Versammlungsmöglichkeiten in den genannten Stadtteilen führen bzw. gar keine existieren. Außerdem ist die Infrastruktur für diesen Personenkreis nicht ausreichend. Es gibt keine großartigen Kneipen, Wettbüros, Treffs, Internetcafés etc._________________
Blut ist dicker als Wasser. Papier ist dicker als Blut. We master the crimson rivers.
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 18:25    Titel: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

Überrascht Smilie
Klingt schon alles gar nicht mehr so sehr nach armen Abschaum und Blutschande. Sag das doch gleich._________________
"I'm the Pitcher, you're the Catcher"
- Ren Höek zu Stimpleton J. Katz
nathan
Diva

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 18:30    Titel: Re: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

Charon hat folgendes geschrieben:
Überrascht Smilie
Klingt schon alles gar nicht mehr so sehr nach armen Abschaum und Blutschande. Sag das doch gleich.

'Tschuldigung..._________________
Damian12345
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 17:50    Titel: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

Also mein Bruder macht in Frankfurt ne Banklehre und der hat mir nie irgenwas von irgendwelcher Kriminalität erzählt und auf mich hat die Stadt, die paar male die ich da war, keinen gefährlichen eindruck gemacht... Die Fahrn dort nur n bissl komisch Auto Sehr glücklich
hot-rod
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:33    Titel: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

ein Grund: viele mobile Navis haben ein Problem mit den Hochhäusern (schlechter Satellitenempfang).

Da haben die eingebauten Navis dank Kreiselkompass und Tachosignal weniger Probleme Cool_________________
-r_m-
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:39    Titel: Re: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

Damian12345 hat folgendes geschrieben:
Also mein Bruder macht in Frankfurt ne Banklehre und der hat mir nie irgenwas von irgendwelcher Kriminalität erzählt und auf mich hat die Stadt, die paar male die ich da war, keinen gefährlichen eindruck gemacht...

Abgesehen von den Schwerverbrechern in den Banken natürlich. Die reiten manchmal ganze Ländern in die Sch... Also vielleicht im Bankenviertel nicht alleine rumhängen. Nur zur Sicherheit!
corail
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 03:27    Titel: Re: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

-r_m- hat folgendes geschrieben:
Damian12345 hat folgendes geschrieben:
Also mein Bruder macht in Frankfurt ne Banklehre und der hat mir nie irgenwas von irgendwelcher Kriminalität erzählt und auf mich hat die Stadt, die paar male die ich da war, keinen gefährlichen eindruck gemacht...

Abgesehen von den Schwerverbrechern in den Banken natürlich. Die reiten manchmal ganze Ländern in die Sch... Also vielleicht im Bankenviertel nicht alleine rumhängen. Nur zur Sicherheit!

Naja, die überfallen dich aber nicht nachts ... und um in deinem Bilde zu bleiben, müsstest du aussehen wie eine Sparkasse um dich wirklich berechtigt zu fürchten...

leute,
bin Ich denn ein Kiosk?
oder bin ich etwa 'ne Bank?
oder seh' ich aus wie ein Hotel?
oder wie 'n Kassenschrank?
*narf* (sing)

Mal ernsthaft, ich denke so problematisch ist Frankfurt wirklich nicht - selbst manche als besonders kriminell geltende Stadtteile scheinen mehr einen schlechten Ruf zu haben, als dass dieser gerechtfertigt ist. Hatte in Frankfurt bisher nie wirklich Probleme. Andererseits bin ich eben an gewissen Orten auch vorsichtig und mag es eh nicht, alleine irgendwo ungesehen herumzulaufen.
Aber in der sächsischen Provinz wird es mir schon manchmal mulmig...
Lonely_Darkness
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 23:35    Titel: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

Also ich war Anfang des Jahres einmal in Frankfurt.
Von einiges Freunden aus Frankfurt habe ich gehört das die Kriminalität dort ziemlich hoch ist und man schnell von irgendwelchen Typen angestresst wird.

Ich wurde Anfang des Jahres in Frankfurt von zwei Typen angegriffen, gestoßen, geschlagen und getreten. Ich kam zum Glück mit ein paar blauen flecken und prellungen davon.
Zuletzt bearbeitet von Lonely_Darkness am 21.03.2010, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
hot-rod
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 09:51    Titel: Re: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

Lonely_Darkness hat folgendes geschrieben:

Ich wurde Anfang des Jahres in Frankfurt von zwei Typen angegriffen, gestoßen, geschlagen und getreten. Ich kam zum Glück mit ein paar blauen flecken und prellungen davon.

Wo genau in FFM (Straße/Platz bzw. Stadtteil) ? U-/S-Bahn?
Uhrzeit?

Ich bin vor 3 Wochen mit nem Gipsarm kreuz und quer durch FFM gefahren und die Gelegenheit mich auszurauben hat keiner ergriffen Mit den Augen rollen_________________
rGl
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 19:55    Titel: Leben in Frankfurt gefährlich? Antworten mit Zitat

Ja. Leben ist gefährlich. Geschockt

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Suche (powered by Google):