| |
|
| Autor |
Nachricht |
aviationtouchdown
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
|
nathan
Diva

|
Verfasst am:
05.03.2010, 15:32 Titel:
Re: Schwere Vorwürfe |
|
|
| aviationtouchdown hat folgendes geschrieben: | | Aber mal wieder, nur zwei es zwischen zwei Männern war, dazu noch krasser Altersunterschied, ist es sofort wieder schlecht für die Öffentlichkeit. |
Es ist schlecht, weil Amarell so wie es aussieht seine ihm anvertrauten Schützlinge unter Ausnutzung einer Zwangslage zu Aussagen oder Handlungen genötigt hat, die die Betroffenen keinesfalls ausführen wollten.
Im Übrigen ist es einfach nur traurig und peinlich, vertrauliche SMS und E-Mails an Außenstehende zu tragen. Sowas gehört sich nicht und ist einfach nur charakterlich minderwertig. _________________ Blut ist dicker als Wasser. Papier ist dicker als Blut. We master the crimson rivers. |
|
| Nach oben |
|
|
Marco_211
Fleißmaus

|
Verfasst am:
05.03.2010, 20:38 Titel:
Schwere Vorwürfe |
|
|
Was bitteschön ist daran minderwertig?? Wenn Kempter so blöd ist und sich vor die Medien stellt und vielleicht das ganze nur, weil er eifersüchtig war.
Wenn Amerell sich nicht an ihm vergangen hat, hat Kempter damit die ganze Familie zerstört würde ich sagen. |
|
| Nach oben |
|
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
05.03.2010, 20:43 Titel:
Schwere Vorwürfe |
|
|
Ich fühl mich langsam von Amerell und Kempter belästigt - ich werd Theo Zwanziger verklagen. >.<_________________ "I'm the Pitcher, you're the Catcher"
- Ren Höek zu Stimpleton J. Katz |
|
| Nach oben |
|
|
nathan
Diva

|
Verfasst am:
05.03.2010, 21:12 Titel:
|
|
| Charon hat folgendes geschrieben: | | Ich fühl mich langsam von Amerell und Kempter belästigt - ich werd Theo Zwanziger verklagen. >.< |
Ich finds mittlerweile schlicht lächerlich - überall dieses Rosenkriegstamtam. Muss denn ganz Deutschland im Detail informiert werden, welchen Tanga Michael Kempter anzieht?
Und Manfred scheint wohl langsam völlig verwirrt - Die Aussage, der Kempter hätte sich wohl in ihn verliebt und wäre scharf auf ihn gewesen ist so ein blanker Unsinn ...
Unabhängig Amerell und seinen Jungs; in den untersten Ligen der A- und B-Jugend (14-18 Jahre) pfeifen meist ältere, alleinstehende Herren die Spiele der Jungs. Und die Krönung ist dann, wenn der Schiedsrichter mit den Jungs duschen geht oder zufällig durch die Umkleideräume wandert.
Ich kannte das Problem als schwuler SR selbst und ich fand es verfehlt und unrichtig gegenüber den Jungs. Und insbesondere bei meinem eigenen Verein. Ein Mann hat nun mal im Heteroleben auch nicht die Möglichkeit in einen Umkleideraum oder die Duschen zu gehen und zu verweilen, wo 15 Frauen (halb-) nackt herumirren.
F.J. Wagner (der ich ja hier in den letzten fünf Jahren gerne zitierte) schrieb:
Liebe Fußball-Schiedsrichter,
Eure sexuelle Orientierung ist Eure private Angelegenheit. Sie gingen mir allerdings zu weit, wenn ein Fußballspiel gewonnen wird, weil die eine Mannschaft die hübscheren Jungs hat. Der Rasen ist kein Laufsteg. Wir brauchen sachliche Schiedsrichter im Kampf der Dribbler, Wirbler gegen die Rempler, Grätscher.
Meinetwegen können sich die Schiris gegenseitig begrabschen, in Bars, Hotelzimmern.
Am Spielfeldrand hat ihre Liebe nichts zu suchen. Ach, was waren das für schöne Zeiten, als die Schiedsrichter nur blind waren und nicht geil.
Herzlichst
F.J. Wagner
(BILD.de)_________________ Blut ist dicker als Wasser. Papier ist dicker als Blut. We master the crimson rivers. |
|
| Nach oben |
|
|
Marco_211
Fleißmaus

|
Verfasst am:
06.03.2010, 00:08 Titel:
Schwere Vorwürfe |
|
|
Muss sagen einige halten das schon für bewiesen, dass Amerell schuldig ist. Ich persönlich glaube nicht eher dran bis es bewiesen ist!
| Zitat: | | Und Manfred scheint wohl langsam völlig verwirrt - Die Aussage, der Kempter hätte sich wohl in ihn verliebt und wäre scharf auf ihn gewesen ist so ein blanker Unsinn .. |
Woher willst du das wissen?? Warum lügt der Junge denn sonst? Er bestreitet weder die Mails noch sonst irgendwas. Das einzige was er noch bestreitet ist seine Sexualität. Geht auch keinen was an, aber so langsam sollte er mal sagen was wahr ist. |
|
| Nach oben |
|
|
rGl
Gast
|
Verfasst am:
11.03.2010, 01:58 Titel:
|
|
| nathan hat folgendes geschrieben: |
Ich finds mittlerweile schlicht lächerlich - überall dieses Rosenkriegstamtam. |
Wenn man das denn so sieht, ein guter Grund, das hier nicht noch weiter anzuheizen. Vor allem nicht mit Zitaten von "Herrn" Wagner.
| Zitat: |
Und Manfred scheint wohl langsam völlig verwirrt - Die Aussage, der Kempter hätte sich wohl in ihn verliebt und wäre scharf auf ihn gewesen ist so ein blanker Unsinn ... |
Da hörts dann aber auch schon wieder auf, nur noch "Rosenkriegstamtam" zu sein. Blanker Unsinn kann sowas bei der "Beweis"lage eigentlich im Moment zumindest noch gar nicht sein, und ansonsten isses wohl eher ein "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf" deinerseits. Ebenfalls nicht gut.
[i]Liebe Fußball-Schiedsrichter |
_innen, nicht nur inzwischen, aber inzwischen auch in höheren Spielklassen. Zum Glück.
Eure sexuelle Orientierung ist Eure private Angelegenheit. Sie gingen mir allerdings zu weit |
Unlogisch, weil nicht mehr zum vorigen Thema "sexuelle Orientierung" gehörend. Und wenn das doch so wäre, wärs - richtig! - Privatsache.
Meinetwegen können sich die Schiris gegenseitig begrabschen, in Bars, Hotelzimmern. |
Was ist denn eigentlich die Hetero-Variante Herrn Wagners für das Wort "Begrabschen"?
| Zitat: | | Ach, was waren das für schöne Zeiten, als die Schiedsrichter nur blind waren und nicht geil. |
Muss bestimmt die Zeit gewesen sein, in der ein Wagner neutral und objektiv war. Oder gar menschlich. |
|
| Nach oben |
|
|
nathan
Diva

|
|
| Nach oben |
|
|
Marco_211
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
|
Snickers
Hasenzahn

|
Verfasst am:
16.03.2010, 03:30 Titel:
Schwere Vorwürfe |
|
|
Was für ein Kindergarten, die habe doch alle nur Angst des es raus kommt des die was freiwillig mit dem gemacht haben davor habe die angst und schämen sich, zu recht die Macho fans, würde ja innerlich zerreissen wenn die all die jahre Fan eines schwulen waren, ist ja total unmännlich, typsch die Gesellschaft, gibt sich all zu gebildet fortschrittlich aber trotzdem so dum und primitiv, der Mensch wird nie seinem ursprung des primitiven dasein entfliehen egal wie fortschrittlich er sich gibt.
Liebe Grüße
Emanuel |
|
| Nach oben |
|
|
rGl
Gast
|
Verfasst am:
17.03.2010, 17:21 Titel:
|
|
| Snickers hat folgendes geschrieben: | Was für ein Kindergarten, die habe doch alle nur Angst des es raus kommt des die was freiwillig mit dem gemacht haben davor habe die angst und schämen sich, zu recht die Macho fans, würde ja innerlich zerreissen wenn die all die jahre Fan eines schwulen waren, ist ja total unmännlich, typsch die Gesellschaft, gibt sich all zu gebildet fortschrittlich aber trotzdem so dum und primitiv, der Mensch wird nie seinem ursprung des primitiven dasein entfliehen egal wie fortschrittlich er sich gibt.
|
Quod erat demonstrandum. |
|
| Nach oben |
|
|
lonelygay93
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
27.03.2010, 22:37 Titel:
Schwere Vorwürfe |
|
|
| Der Assauer soll sich doch selbst ´nen anderen Job suchen, wenn er mit schwulen nicht klar kommt! So einfach- Thread beendet! |
|
| Nach oben |
|
|
_-HeartBeat-_
Support User

|
|
| Nach oben |
|
|
Chef-Animateur
Diva

|
|
| Nach oben |
|
|
lonelygay93
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
29.03.2010, 19:24 Titel:
Schwere Vorwürfe |
|
|
| Pff sehe ich garnicht ein, die Leute die das hier in 5 Jahren lesen wollen auch kein vollgespamten Sch*** hier, ihr konzentriert euch nie aufs wesentliche: Jemand eröffnet einen Thread, man beantwortet seine Frage und fertig- Thread beendet. Nein, man muss ja immer zu jedem Satz den der Nachbar geschrieben hat, 20 mal Senf zu geben. Lasst es doch einfach! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|