Forum

Übersicht Aktuell Gerüchte-Küche
Schwule Bundesliga Profis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 25, 26, 27  Weiter

Letztes Thema :: Nächstes Thema
Autor Nachricht
Marco_211
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 02:32    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Genau das meine ich ja. Es gibt immer noch mehr als genug Leute die sowas von rasistisch und homophob sind. Wenn er schwul ist werden ihn alle bei missfallen von Karten geben etc. nieder machen und als scheiß Schwuchtel bezeichnen. Jeder hat doch was gegen Schwule. Und wenn sie irgendwann nen schwulen im Freundeskreis/Verwandschaft haben, fängt erst das umdenken an und stehen plötzlich zu dir.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Posts des Users
rGl
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 02:39    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Nee, das haste jetzt auch n bisschen missverstanden. Ich glaub schon, dass ein Schiri in der heutigen Bundesliga solche Idioten aushalten können muss, leider. Nur ich als Fan wär ziemlich enttäuscht gewesen. So kann ich mir immerhin noch einreden, dass die ganze Welt total tolerant ist. Geschockt
Dennis
Queen

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 17:19    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Mittwoch, 24. März 2010, 22:45 Uhr (nach dem Fussballspiel) im Ersten:

hartaberfair hat folgendes geschrieben:
Elf Freunde sollt ihr sein - aber bitte ohne Anfassen!

Spätestens seit der Schiedsrichter-Affäre ist klar: Auch im Spitzenfußball gibt es schwule Männer. Doch für viele Fans ist schwul ein Schimpfwort, schwul sein ein Tabu. Gilt wirklich: Wer sich outet, ist unten durch? Und zeigt die Fußballwelt vielleicht nur offen, was Schwule sonst als heimliche Diskriminierung erfahren?
rGl
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 19:57    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Wer hat den diesen Werbetext entworfen? Allein die Überschrift und der erste Satz... Mit den Augen rollen
Mensch_Meier
Diva

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 20:34    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Man könnts ja erstmal abwarten was konkret dabei rumkommt.

Schlechter als Durchhalteparolen und SPD-Slogans find ich das jetzt auch nicht.
Es sei denn man legt auf die Verpackung mehr wert als auf den Inhalt. Mr. Green_________________
http://liebig14.blogsport.de/
http://www.wix.com/liebig14/home

*wir liegen alle in der gosse, aber einige von uns betrachten die sterne* (o. wilde)
rGl
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 20:38    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Das sowieso, aus Prinzip. Bin morgen abend aber sowieso völlig woanders und auch ansonsten ohne Fernseher. Deswegen darf ich auch schon vorher meckern.
ju-li-an
Diva

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 14:38    Titel: Re: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Dresdner hat folgendes geschrieben:
ahja. magst du uns noch erklären, inwiefern das talent zum ballspiel mit der bildungsfähigkeit korreliert? Zweifel und tendiert jemand, der ni weiß, wie atmosphäre geschrieben wird, eher zur halbbildung oder zur homophobie? Geschockt

Erkläre ich dir gerne: Die meisten Fussballer haben in der Regel (!) nach ihrer Schulzeit keine weiterführende Ausbildung absolviert. Die Mehrzahl von ihnen hat daher seit - sagen wir mal - dem Realschulabschluss (oder dem Abitur) keine Bildung im klassischen Sinne mehr genossen. Was nicht ausschließt, dass diese Menschen sich privat fortgebildet haben, aber wenn man davon ausgeht, dass es sich bei jungen Fussballer um normale Männer handelt, die in erster Linie mal "kicken" wollen, dann halte ich das für nicht wahrscheinlicher als bei jungen Nichtfussballprofis...
Und wenn man den bisherigen Studien zu Homophobie trauen darf, was ich mal einfach so tue, dann gibt es nen Zusammenhang zwischen dem Bildungsgrad und den Äußerungen zur Homosexualität.
Es geht ja nicht mal zwingend darum, wie jemand wirklich dazu steht, sondern eher um die Frage, wie er seine (Vor-)Urteile äußert._________________
Bloß weil ihr hintenrum verkehrt,
seid Ihr noch nicht Genies.
(Erich Kästner)
ju-li-an
Diva

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 14:45    Titel: Re: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

dasboesePaulchen hat folgendes geschrieben:

1. Niemand redet von rumlecken! es reicht Händehalten oder verliebt in die Augen sehen. das alles geht bei den Profifußballern schlecht in der Öffentlichkeit, auch wenn sie nicht 24h am tag "überwacht" werden
2.Saufgelage und kiffen würd ich nicht unbedingt mit dem Zeigen von Zuneigung vergleichen

zu 1.
Und eben das glaube ich nicht. Natürlich könnten zwei Typen sich verliebt anschauen, auch wenn einer von beiden Fussballprofi ist. Das hängt doch weniger mit der Frage zusammen, ob er Fussballprofi ist, sondern eher, wo er lebt. Um beim Cottbusser Beispiel zu bleiben: Ich wette, dort wäre es nicht nur als Fussballer schwierig, öffentlich homosexuelle Empfindungen zu zeigen.
Im übrigen würde ich "offen leben" eben nicht an Handlungen in der Öffentlichkeit festmachen, sondern im wesentlichen an Selbstverständlichkeit im Privatleben, also einem vollzogenen Outing innerhalb der Familie und im Freundeskreis. Und warum dies einem Fussballer nicht möglich sein soll, das müsste mir mal jemand schlüssig erklären.
Ich habe ja auch gar nicht bestritten, dass es mit steigendem Bekanntheitsgrad immer schwieriger wird, offen zu leben. Aber unmöglich ist es nicht. Nicht unmöglicher jedenfalls als für aufstrebende Schauspieler, Sänger, Manager oder sonstwelche Menschen, die in irgendeiner Form der Gefahr medialer Beobachtung ausgesetzt sind.

zu 2.
Saufgelage und Kiffen entsprechen aber ebenso wenig dem, was "die Öffentlichkeit" von einem Fussballprofi oder einem Vorbild im weitesten Sinne erwartet._________________
(Erich Kästner)
jeizy
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 12:54    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen, aber hab diesen Artikel gerade entdeckt:

http://taz.de/1/sport/artikel/1/verbotene-beruehrungen/
Mensch_Meier
Diva

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 18:10    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Das is ja mal wieder taz auf Bild-Niveau. Mit den Augen rollen_________________
http://liebig14.blogsport.de/
http://www.wix.com/liebig14/home

*wir liegen alle in der gosse, aber einige von uns betrachten die sterne* (o. wilde)
rGl
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 12:58    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Man liest taz.de doch vor allem wegen der großartigen Kommentare. Deswegen mein absolutes Highlight, ausnahmsweise mal - wir sind ja in der Gerüchte-Küche, ne?
(allerdings wohl nicht ganz ernst. Hoff ich. Auf der Seite kommentieren aber gelegentlich echt merkwürdige Menschen)

Zitat:

Da sollte man lieber mal ein Auge auf Jogi Löw und Kuranyi halten. Es gibt ganz klare Aussagen von Bundesliga Spielern, dass Joachim Löw, K. Kuranyi wegen einer zerstrittenen Liebesbeziehung der beiden nicht ins WM Kader mitgenommen hat.
[...]
Auf Nachfrage beim DFB gab es kein Kommentar.
TwistedStory
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 23:37    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Piqué soll schwul sein? Okaay. Sehr glücklich

ju-li-an
Diva

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 09:41    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Eigentlich wohl nur eine Randnotiz, für das Thema jedoch dennoch interessant:

BILD-Artikel über die "Schwulen-Combo" in der Nationalmannschaft, hier klicken_________________
(Erich Kästner)
Balian
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 23:45    Titel: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Ich hab das auch gelesen, scheint mir ziemlicher Unfug zu sein. In der Sommerpause weiß die BILD nicht immer, was sie schreiben soll._________________
Leben, am Abgrund eines zerbrochenen Traumes
Leben, um an einem anderen Tag zu leben...
Sennheiser
Diva

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 11:15    Titel: Re: Schwule Bundesliga Profis Antworten mit Zitat

Balian hat folgendes geschrieben:
Ich hab das auch gelesen, scheint mir ziemlicher Unfug zu sein. In der Sommerpause weiß die BILD nicht immer, was sie schreiben soll.

Weiß die BLÖD das eigentlich jemals? Mit den Augen rollen_________________
"Zum Umsturz aller bestehenden Ordnung aufzurufen, scheint furchtbar.
Aber das Bestehende ist keine Ordnung."
http://vebkulturpark.blogspot.com

Seite 26 von 27
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 25, 26, 27  Weiter

Gehe zu:  

Suche (powered by Google):