| |
|
| Autor |
Nachricht |
Galliad
Hasenzahn

|
Verfasst am:
09.03.2010, 06:41 Titel:
Pechvogel volle Kanne |
|
|
Ich habe mich in meinem umfeld bei einzelnen leuten als schwul geoutet und versucht ein date zu bekommen, aber ich finde absolut keins. hab es bestimmt schon bei 20 personen versucht, aber dann kommt immer die reaktion: ist ok, aber mach mich net an, ich bin hetero.
Dazu sollte ich sagen, dass ich ein auslandsschuljahr in florida mache.
mach ich was falsch oder hab ich einfach nur pech?
ich komm dabei echt net als tunte rüber. ich bin eigentlich ganz normal. |
|
| Nach oben |
|
|
Midnattsol
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
09.03.2010, 08:40 Titel:
Re: Pechvogel volle Kanne |
|
|
| Galliad hat folgendes geschrieben: |
|
| Galliad hat folgendes geschrieben: | hab es bestimmt schon bei 20 personen versucht, aber dann kommt immer die reaktion: ist ok, aber mach mich net an, ich bin hetero.
|
Ist die Frage damit nicht beantwortet? |
|
| Nach oben |
|
|
Rouby_Toby
Queen

|
Verfasst am:
09.03.2010, 09:41 Titel:
Pechvogel volle Kanne |
|
|
Wende dich an eine Person deines Vertrauens die du dort hast. Der- oder diejenige soll rausfinden, wo es sowas wie ne Jugendgruppe für Schwule gibt, oder zumindest ne Anlaufstelle.
Was du unterlassen solltest, ist an Stellen nach Öl zu suchen, wo die Möglichkeit gering ist es zu finden... verstehst du?
Mag sein, dass da mal n GLeichgesinnter dabei ist, das heißt aber dann auch noch lange nicht, dass er gleich Interesse haben muss.
Aber abgesehen davon: Lass die Heteros in Ruhe, die können nichts dafür... _________________ Seid mal ehrlich, ihr habt früher alle gern Topfschlagen gespielt und euch beim "warm... wärmer... heiß" voll gefreut... das nennt man auch präpubertäre Fetisch- Spielchen!
|
|
| Nach oben |
|
|
Galliad
Hasenzahn

|
Verfasst am:
09.03.2010, 22:59 Titel:
Pechvogel volle Kanne |
|
|
| eigentlich hab ich keine rechte vertrauensperson. außerdem bin ich ja net in deutschland, ich mache ein auslandsjahr in den USA, in Florida. und da kommt man ohne auto net weg, und ich hab keinen führerschein. |
|
| Nach oben |
|
|
shaq
Gast
|
Verfasst am:
10.03.2010, 00:07 Titel:
Pechvogel volle Kanne |
|
|
| ich würde jetzt auch mal behaupten, gerade in florida ist es nicht besonders aussichtsreich, anders als z.b. in new york. würd auch die gruppen empfehlen.. |
|
| Nach oben |
|
|
tig
Eisprinz

|
Verfasst am:
10.03.2010, 05:10 Titel:
|
|
| shaq hat folgendes geschrieben: | | ich würde jetzt auch mal behaupten, gerade in florida ist es nicht besonders aussichtsreich, anders als z.b. in new york. würd auch die gruppen empfehlen.. |
woher auch immer du dieses "wissen" nimmst, es kommt total drauf an wo in florida und auch im staat new york kannst du im letzten kaff landen.
@Galliad
Versuch es doch einfach mal auf den gängigen Dating-Portalen. |
|
| Nach oben |
|
|
Ryoga
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
|
Flori
Gast
|
Verfasst am:
11.03.2010, 21:33 Titel:
|
|
| Galliad hat folgendes geschrieben: | | Ich habe mich in meinem umfeld bei einzelnen leuten als schwul geoutet und versucht ein date zu bekommen, aber ich finde absolut keins. hab es bestimmt schon bei 20 personen versucht, aber dann kommt immer die reaktion: ist ok, aber mach mich net an, ich bin hetero. | Finde ich trotzdem ok und mutig. Besser, als den ganzen Frust nach innen zu saugen.
Wie Du aber siehst, funktioniert Deine Masche nicht. Denk Dir einfach eine neue aus. Sei kreativ. Was ist mit Trampen? Wäre doch ideal, wenn das ein Nest ist, in dem alle Auto fahren und Du als einziger keins hast. Es gibt garantiert welche, die ein Auge auf Dich geworfen haben. Die Kunst ist eben nur, die zu finden.
Und ansonsten nicht verzweifeln. Aller Anfang ist schwer.
Eigentlich läuft bei solchen Dingen das meiste über den Blickkontakt. Aber bei mir war das auch ein langer Weg, bis ich in Blicken lesen und mit Blicken reden konnte. Mehrere Jahre. |
|
| Nach oben |
|
|
ChriGo
Gast
|
|
| Nach oben |
|
|
Anonym 1
|
Verfasst am:
12.03.2010, 00:59 Titel:
|
|
| Galliad hat folgendes geschrieben: | Ich habe mich in meinem umfeld bei einzelnen leuten als schwul geoutet und versucht ein date zu bekommen, aber ich finde absolut keins. hab es bestimmt schon bei 20 personen versucht, aber dann kommt immer die reaktion: ist ok, aber mach mich net an, ich bin hetero.
Dazu sollte ich sagen, dass ich ein auslandsschuljahr in florida mache.
ich komm dabei echt net als tunte rüber. ich bin eigentlich ganz normal. |
Ich hab ein Auslandsjahr in Michigan, USA gemacht. In USA allgemein ist es doch relativ einfach, weil man jeden Schwulen erkennt und generell bekannt ist wer schwul ist und wer nicht. Also hör dich einfach mal in der Schule um.
Ich hatte das "Glück", dass iwie mich jeder Schwule angemacht hat... aber man hat den auch schon im vorhinein angesehen, dass sie schwul sind. Sowas merkt man an den Blicken und an der Art wie sie reden. |
|
| Nach oben |
|
|
united1809
Eisprinz

|
Verfasst am:
12.03.2010, 01:16 Titel:
Pechvogel volle Kanne |
|
|
Wobei das einfach alle ansprechen in USA auch nach hinten los gehen kann. Das Land ist teilweise bei weitem nicht so tollerant wie Deutschland. Das kann man in Kanada machen...
Die Jungen Generationen sind zwar schon offener, aber die meißten älteren überhaupt nicht. bzw. weniger.
Probiers doch einfach mal bei Dating Börsen? Oder google danach. In Orlando, Miami oder Fort Myers wird es sicher irgendwelche Clubs geben._________________ Geflogene km: 76.135 | Dauer: 153:12h | Flüge: 86 | Um die Welt: 1,90 mal
|
|
| Nach oben |
|
|
Anonym 1
|
Verfasst am:
12.03.2010, 01:27 Titel:
|
|
| united1809 hat folgendes geschrieben: | Wobei das einfach alle ansprechen in USA auch nach hinten los gehen kann. Das Land ist teilweise bei weitem nicht so tollerant wie Deutschland. Das kann man in Kanada machen...
Die Jungen Generationen sind zwar schon offener, aber die meißten älteren überhaupt nicht. bzw. weniger.
Probiers doch einfach mal bei Dating Börsen? Oder google danach. In Orlando, Miami oder Fort Myers wird es sicher irgendwelche Clubs geben. |
Hehe ich war in Orlando und Fort Myers.
In den USA läuft es Generell so ab (aus meiner Erfahrung):
Die Junge Generation ist grundsätzlich tolerant und offen.
Die mittleren Generationen sind halb-halb.
und den älteren Generationen ist nicht mehr zu helfen.
Wobei man dann noch unterschieden muss zwischen:
Demokraten (offener) und Republikaner und
welche Art von Kirche sie angehören: sehr bibel folgend oder offener
außerdem solls auch noch ein wenig Regionsabhängig sein (Süd oder Weststaaten)
*Mir hat ein katholischer (roman-catholic) Priest erzählt, dass die Kirche bei dem Stand sei, dass die Liebe zwischen 2 Männer akzeptiert wird, nur der Akt / der Sex eben nicht, weil es nach wie vor als unrein gilt.
Aber meistens gibt es entweder nur das eine Extreme oder das andere.
Als meine Schule es herausgefunden hat (~2000 Schüler) gab es keine Probleme und es wurde eigentlich (fast) nur akzeptiert. Dazu muss man sagen, das meine High School sehr strenge Anti-Mobbing Gesetze hatte und man sehr schnell aus der Schule fliegen konnte.
Trotzdem immer vorsichtig sein. Wenn du so weiter machst kann das ziemlich gefährlich werden, gerade weil es immer nur das eine oder andere Extrem gibt.
Nach meinem Jahr bin ich aber eher der Meinung, dass die Amis offener und toleranter sind als die Deutschen.
Die Amerikaner nehmen halt general alles nicht so ernst und sehen viele Sachen nicht so kritisch. Sonst würden sie nicht so viele Hitlerwitze bringen.
Es sind einfach 2 verschiedene Welten.
Edit: Von 2 kanadischen Austauschschülerinnen hab ich gehört, dass Kanada da teilweise schlimmer ist als Deutschland oder USA. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|