| |
|
| Autor |
Nachricht |
Golffan
Hasenzahn

|
Verfasst am:
08.03.2010, 11:25 Titel:
Es gibt ein gerücht, dass der Moderator von dsds Scwul ist |
|
|
| Letztendlich ist es völlig egal,wer schwul ist und wer nicht. Wir wollen ja auch nicht,dass wir an die große Glocke gehängt werden. Aber der Typ ist ein ganz schlechtes Beispiel. Der hat doch das Niveau einer Blechdose,sonst würd es doch nicht so eine Sendung moderieren. Mir wird schon schlecht,wenn ich mir den nur anhören muss. Und dadurch entstehen dann in der Öffentlichkeit bestimmte Vorurteile und Bilder von Schwulen. |
|
| Nach oben |
|
|
dunstan_thorne
Hasenzahn

|
Verfasst am:
08.03.2010, 14:59 Titel:
|
|
| das heißt er ist schuld das die gesellschaft homophob ist weil er sich in deinen augen falsch benimmt? |
|
| Nach oben |
|
|
Golffan
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
|
dunstan_thorne
Hasenzahn

|
Verfasst am:
08.03.2010, 16:13 Titel:
|
|
und weil die leute sind wie sie sind müssen menschen die anders sind sich anpassen?
nach der logik dürften wir auch nicht mehr mit männern ficken weil das ja anders ist
ich meine, wir haben eine sendung in der es nur darum geht, dass ein heterosexueller menschen beleidigt und vorführt, aber weil der moderator die falsche handbewegung macht wird das publikum homophob. das geht nicht in meinen kopf |
|
| Nach oben |
|
|
not_null
Fleißmaus

|
Verfasst am:
08.03.2010, 16:34 Titel:
Re: Es gibt ein gerücht, dass der Moderator von dsds Scwul i |
|
|
| Golffan hat folgendes geschrieben: | | dunstan_thorne hat folgendes geschrieben: | | das heißt er ist schuld das die gesellschaft homophob ist weil er sich in deinen augen falsch benimmt? | Schuld ist er nicht dran.Aber du weißt doch wie die Leute sind. Das ist für die doch ein willkommenes Fressen,mal wieder über Schwule herzuziehen. | so kannst du doch bei jedem beruf argumentieren.
ein schwuler banker? gaaaanz schlecht, man bedenke den neuerdings schlechten ruf dieser branche. ein schwule lehrer? wie jeder weiß, sind lehrer sowieso faule schweine. ein schwuler pilot? das ist ja fast wie flugbegleiter, also klischee pur.
usw. usf.
marco schreyl ist vielleicht kein weltklasse moderator, aber ich denke nicht, dass er jetzt ein negatives image transportiert, nur weil er eine etwas krawallartige sendung moderiert.
einige leute werden natürlich immer irgendwas finden, warum sie über schwule herziehen --> lasse reden  |
|
| Nach oben |
|
|
dunstan_thorne
Hasenzahn

|
Verfasst am:
08.03.2010, 17:23 Titel:
|
|
es ging doch hier gar nicht um den speziellen beruf, sondern
1. darum dass ein heterosexueller sich aufführen kann wie er will, ohne dass es auf die hetrosexuellen zurückfällt
2. darum dass demjenigen der anders ist schuld an an der gesellschaftlichen diskriminierung gegeben wird |
|
| Nach oben |
|
|
Golffan
Hasenzahn

|
Verfasst am:
09.03.2010, 12:36 Titel:
Re: Es gibt ein gerücht, dass der Moderator von dsds Scwul i |
|
|
| dunstan_thorne hat folgendes geschrieben: | es ging doch hier gar nicht um den speziellen beruf, sondern
1. darum dass ein heterosexueller sich aufführen kann wie er will, ohne dass es auf die hetrosexuellen zurückfällt
2. darum dass demjenigen der anders ist schuld an an der gesellschaftlichen diskriminierung gegeben wird | Kann es sein,dass du mir irgendwas unterstellen willst,nur weil ich diesen Moderator absolut nicht leiden kann? Die heten sind nun mal in der Überzahl,da interessiert es sie nicht,ob einer von ihnen aus dem Rahmen fällt. Aber wenn von uns einer auffällt,dann ist gleich der Teufel los.
Du siehst doch wie bescheuert das Publikum dort ist. Aber unterstelle bitte nicht mir,ich hätte gesagt dass ein einziger schuld an der Homophobie ist. |
|
| Nach oben |
|
|
dunstan_thorne
Hasenzahn

|
Verfasst am:
09.03.2010, 14:00 Titel:
|
|