Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol?

Seite: Zurück  1 2 3
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Kluk98
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 28.11.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 23:05    Titel: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

Ich trinke gerne aber in vernünftigen Mengen
Nur leider seit 6 Monaten nicht mehr da es hier im amiland nicht erlaubt ist
Nach oben
Alle Posts des Users
iistnein
Diva



Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 23:49    Titel: Re: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

Erdbeerplantage hat folgendes geschrieben:

Ich habe eine Frage, und zwar, warum trinken viele Schwule keinen Alkohol?


Kurz und knapp: Ich kann keinen Unterschied zwischen meinen schwulen und nicht schwulen Bekannten bei ihrer Alkoholkonsumastion feststellen._________________
liebe Grüße,
citizen of the union européenne
Nach oben
Alle Posts des Users
Vincent.1996
Diva



Anmeldungsdatum: 05.10.2013
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 00:18    Titel: Re: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

Maebara hat folgendes geschrieben:
Vincent.1996 hat folgendes geschrieben:
Maebara hat folgendes geschrieben:

Die sexuelle Orientierung hat auch nichts damit zu tun, ob jemand feiern geht, oder nicht.

Homosexualität kann ganz sicher prägend sein, wenn man sich aufgrund seiner Orientierung von anderen abgewandt hat aus Angst abgelehnt zu werden, weil man aus Frust trinkt, weil man dazugehören will, weil man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel sieht, weil man das Ganze mehr hinterfragt, ..
Es gibt genügend Gründe, die dafür sprechen, dass sich die Homosexualität auf die Verhaltensweise eines Menschen auswirkt.

Heteros können genau so gut persönliche Probleme haben.. ^^
Ist für mich kein Grund, da zu differenzieren.

Ich behaupte auch gar nicht, dass sich Homosexuelle von Heterosexuellen in diesem einen Punkt unterscheiden(auch wenn Statistiken ja angeblich belegen, dass sich Homosexuelle häufiger das Leben nehmen), aber es ist im schon möglich und auch nicht unsinnig eine allgemeine Aussage über das Verhalten Homosexueller zu treffen. Ich würde vermutlich in jedem Punkt abweichen, aber es geht ja nur um den Durchschnitt.
Nach oben
Alle Posts des Users
Custer
Entdecker



Anmeldungsdatum: 16.02.2017
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 00:25    Titel: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

http://www.dbna.de/leben/wohlfuehlen/sex-drugs-coming-out-34434.php

Der Artikel besagt teilweise das Gegenteil.
Nach oben
Alle Posts des Users
BreakFree
Diva



Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 12:39    Titel: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

Das denke ich nicht. Ist doch immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich.._________________
Glücklich sein heißt nicht,

das Beste von allem zu haben,
sondern das Beste aus allem zu machen.

Nach oben
Alle Posts des Users
Werbung
MisterProlistix
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 13.01.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 13:24    Titel: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

Ist das ein Problem? Ist doch toll wenn wenig Menschen Alkohol konsumieren ^^ Allerdings denke ich mir bei solchen Fragen "Ok, ich bin kein Alkoholiker, bzw trinke ich. Ah deshalb bin ich schwul. Nichts mit Gefühlen."
Nach oben
Alle Posts des Users
hygge
Diva



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 13:44    Titel: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

also ich mag alkohol. und bin schwul. manchmal mag ich sehr viel alkohol, manchmal eher weniger alkohol. manchmal hochprozentig, manchmal soft. unterschiedlich. Sehr glücklich

so wollte nur mein statement dazu abgeben. alkohol!_________________
original aus berlin-kreuzberg. since 1992. | #KottiWood
Nach oben
Alle Posts des Users
cyventrion
Veteran



Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 1540

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 14:01    Titel: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

Alkoholgetränke schmecken mir nicht. Die alkoholfreie Variante gefällt mir immer besser. Ist einfach so Zweifel
Nach oben
Alle Posts des Users
g1312
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 04.02.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 15:28    Titel: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

Ich trinke mittlerweile seit 4 Monaten keinen Alkohol mehr und auch davor habe ich eigentlich nie in großen Mengen Alkohol konsumiert.
Einerseits, weil ich mich viel wohler fühle, wenn ich Herr meiner Sinne bin, zweitens, weil das meinen sportlichen Erfolg benachteiligt und drittens finde ich es extrem unattraktiv, wenn mich beim Feiern oder wo auch immer ein besoffener Typ zu textet und dieser nach einem ganzen Schnapsschrank schmeckt (selbiges gilt für Zigaretten). Sehr glücklich_________________
you can't treat me
like you treat 'em
Nach oben
Alle Posts des Users
Alleppo
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 3277

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 15:32    Titel: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

Habe ich noch nie wahrgenommen, dass Schwule weniger oder keinen Alkohol trinken.
Also ich trinke ab und zu, aber eher in Maßen und keine scharfen Sachen in der Regel._________________
Schade eigentlich...
Nach oben
Alle Posts des Users
hygge
Diva



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 16:00    Titel: Re: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

g1312 hat folgendes geschrieben:
(..) Einerseits, weil ich mich viel wohler fühle, wenn ich Herr meiner Sinne bin, zweitens, weil das meinen sportlichen Erfolg benachteiligt und drittens finde ich es extrem unattraktiv, wenn mich beim Feiern oder wo auch immer ein besoffener Typ zu textet und dieser nach einem ganzen Schnapsschrank schmeckt (..)


wieso wird "alkohol trinken" eigentlich direkt mit "besoffen sein" in verbindung gebracht? das ist voll vorurteil oder wie man das nennen mag. man kann auch durchaus ein alkoholtrinker sein, ohne direkt so druffi zu sein, dass man torkelnd und unattraktiv durch die gegend rennt. ich finde man muss alkohol nicht so "dämonisieren" ..

ich respektiere leute die für sich den alk ablehnen, aber ich respektiere auch leute die meinen, dass sie es brauchen .. jedem das seine. aber direkt von nem "besoffenen schnapsschrank" auszugehen ist finde ich ziemlich überzogen._________________
original aus berlin-kreuzberg. since 1992. | #KottiWood
Nach oben
Alle Posts des Users
fettarme_Vollmilch
Diva



Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 19:55    Titel: Warum trinken die meisten Schwulen kein Alkohol? Antworten mit Zitat

'Waren letztens mit unseren Leuten los, einer davon ist auch schwul, haben alle gesoffen wie bodenlose Löcher Sehr glücklich

(Kein Unterschied feststellbar)_________________
Instagram: hannes_wi
Kik: xxallerbesterxx
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 3 von 3
Seite: Zurück  1 2 3

 

Werbung

Werbung