Vorbereitung auf analsex?


Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Anonym 1






BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 11:35    Titel: Vorbereitung auf analsex? Antworten mit Zitat

Wie kann man sich gut darauf vorbereiten? Wie macht ihr das? Pride
Nach oben
Darkness
Held



Anmeldungsdatum: 28.12.2016
Beiträge: 865

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 12:33    Titel: Vorbereitung auf analsex? Antworten mit Zitat

Also ich würde vorher nichts essen, was extreme Blähungen hervorruft, wer sicher sein will kann auch generell vorher weniger essen, einige Leute spülen sich ja sogar den Hintern aus, damit auch mit hoher Sicherheit alles sauber ist.

Und beim Vorspiel halt Fingern, falls man den Lörres nicht sofort komplett verkraftet, und für einige Leute sind Gleitgel und Kondome noch angenehme Hilfsmittel.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß._________________
Prostata Tiralala, in Deutschland sitzt die Angela!
Zuletzt bearbeitet von Aurora am 17.02.2017, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 1


 

Werbung