Zuletzt gesehener Film!

Seite: Zurück  1 2 3 ... 238 | 239 240 241  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
xasrax
Foreninventar

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 21:31    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Patriots Day

Patriotischer Amerika-Wahnsinn mit Mark Wahlberg, Kevin Bacon, J.K. Simmons, Michelle Monaghan und John Goodman über den Boston Marathon 2013 und die anschließende Ergreifung der Täter. Man stirbt nicht, wenn man diesen Film sieht. Aber es hilft einem auch nicht._________________
Make DBNA Great Again!
Alle Posts des Users
Encephalitis
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 22:56    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
Alle Posts des Users
Kluk98
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 03:48    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Divergent
Da geht es um eine andere Art von Regierung und sci-fi (naja oder so ähnlich die die es genau interessiert da kann ich euch eine gute Webseite empfehlen ... google)
Geguckt habe ich da nur da ich am we nach Chicago gehe und der Film in Chicago gefilmt wurde.
9/10
Alle Posts des Users
Roebi_2001
Diva

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 06:10    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Verborgene Schönheit

10 von 10 Punkten, war echt nice und toll anzusehen <3_________________
I want to marry my bed.
Alle Posts des Users
Tuete
Poet

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 09:42    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Trainspotting

"Bald bin ich genau wie ihr: Job, Familie, pervers großer Fernseher, Waschmaschine, Auto, CD und elektrischer Dosenöffner, Gesundheit, niedriger Cholesterinspiegel, Krankenversicherung, Eigenheimfinanzierung, Freizeitkleidung, 3 Teiliger Anzug, Heimwerkertum, Gameshow, Junkfrass, Kinder, Spazierengehen im Park, geregelte Arbeitszeit, Fitnesscenter, Autowaschen, 'ne Menge Pullover, traute Weihnacht mit der Familie, inflationssichere Rente, Steuerfreibeträge, Abfluss sauber machen, über die Runde kommen, mich auf den Tag freuen, an dem ich sterbe."_________________
"Dei Popo hot Gefühle, dei Popo is a Teil von dia
Setz erm ned auf de Stühle, dei Popo hot a Meinung, yeah
Dei Popo wü Bewegung, drum woki woki woki
Dei Popo wü Begegnung, geht scho gib erm wos a braucht"
Die großen Philosophen Trackshittaz
Alle Posts des Users
Werbung
steinlaus
Held

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 17:42    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Road to Perdition

Schlappe 15 Jahre später hab ich den also auch mal gesehen. Like it._________________
Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen.
Alle Posts des Users
maurice_98
Entdecker

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 18:19    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Solaris
Alle Posts des Users
xasrax
Foreninventar

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 20:39    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

The LEGO Batman Movie

Kindgerechter Streifen über Batman und das restliche DC-Universum in der Lego-Optik. Viele Anspielungen über die vielen (mitunter schlechten) Verfilmungen der DC-Charaktere. Passable Unterhaltung. The Lego Movie hatte meiner Meinung nach aber doch noch etwas mehr zu erzählen. Smilie_________________
Make DBNA Great Again!
Alle Posts des Users
Flasche123
Poet

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 21:53    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Resident Evil Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Lys_Targaryen
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 20:36    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

La La Land, genialer Film sollte man sich unbedingt ansehen Sehr glücklich

Wie ein Msuical mit epischen Tanzeinlagen ^^ Man schuat nur das Intro und ist baff
Alle Posts des Users
mentalist
Poet

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 10:32    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Alice im Wunderland - Hintern den Spiegeln (3D)

Wer auf wirklich gute 3D Filme steht und Lust auf eine Menge Special Effects hat, für den ist der Film was. Liebevoll animiert, tolle Charaktere und eine Story, die zwar etwas flach ist, aber ohne den ersten Teil gesehen zu haben, verständlich ist. Wer dazu ein Fan von "Super Mario World 64" auf dem Nintendo 64 ist und es geil fand, durch Spiegel zu springen und ein Fan von dem Uhrenlevel war, für den ist der Film auf jedenfall was. Hat mir nicht so gut gefallen, weil ich den zweiten Teil von Alice im Wunderland mit dem ersten verglichen habe und der erste mehr Tiefgang hatte, aber auch der zweite Teil kann sich sehen lassen, wenn man nicht zu sehr auf Tiefgang fokussiert ist._________________
"Glowing cat" - Öl auf Leinwand, entstanden in der Postmoderne
Alle Posts des Users
xasrax
Foreninventar

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 13:00    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Sleepless: Eine tödliche Nacht

Actionthriller mit Jamie Foxx und Michelle Monaghan über korrupte Cops und durchgeknallte Gangsterbosse. Regisseur ist der Schweizer Baran bo Odar (u.a. Who Am I), der mit diesem Film erstmals ein Hollywood-Skript verwirklicht. Der Film ist irgendwas zwischen Taken und Infernal Affairs. Qualitativ eher wie Taken, es ist also verschwendete Lebenszeit. Neutral_________________
Make DBNA Great Again!
Alle Posts des Users
Crydamoure
Entdecker

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 00:42    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Call me Mr. Grey Sehr böse Auf den Arm nehmen (Fifty Shades of Grey)_________________
"Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert."
Alle Posts des Users
Clay
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 08:44    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Trainspotting + Trainspotting2
Alle Posts des Users
BreakFree
Diva

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 10:46    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

SING!_________________
Glücklich sein heißt nicht,

das Beste von allem zu haben,
sondern das Beste aus allem zu machen.

Alle Posts des Users
Antworten

Seite 239 von 241
Seite: Zurück  1 2 3 ... 238 | 239 240 241  Weiter

Werbung

Werbung