Ist Drachenlord Bi?

Seite: Zurück  1 2
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Castawaaay
Entdecker



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 21:52    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Hört doch mal auf, so abwertend über den Lord zu reden, sonst schmeißt er euch die Brügel raus.
Nach oben
Alle Posts des Users
g33k
Poet



Anmeldungsdatum: 12.04.2016
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 21:53    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Ist das nicht scheißegal?! XD
Nach oben
Alle Posts des Users
Sari
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 22:03    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Etzedla is also auch der Reiner, (mit ai ganz wichtig) in des Forum hier angekommen? Na haiderlichen Glueckwunsch!

Ich bezweifle aber auch das er wirklich bi ist. Vielleicht hatte er vor Kurzem mal eine neugierige Phase, aber wenn ich mir anschaue, wie er Frauen im TS und im Stream behandelt, kann ich es einfach nicht glauben.
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 2 von 2
Seite: Zurück  1 2

 

Werbung