Ist Drachenlord Bi?

Seite: Zurück  1 2
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
dontrax
Entdecker

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 22:52    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Hört doch mal auf, so abwertend über den Lord zu reden, sonst schmeißt er euch die Brügel raus.
Alle Posts des Users
g33k
Poet

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 22:53    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Ist das nicht scheißegal?! XD
Alle Posts des Users
Sari
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 23:03    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Etzedla is also auch der Reiner, (mit ai ganz wichtig) in des Forum hier angekommen? Na haiderlichen Glueckwunsch!

Ich bezweifle aber auch das er wirklich bi ist. Vielleicht hatte er vor Kurzem mal eine neugierige Phase, aber wenn ich mir anschaue, wie er Frauen im TS und im Stream behandelt, kann ich es einfach nicht glauben.
Alle Posts des Users
Ryluri-_-
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 00:51    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Meddl loide!
Alle Posts des Users
dasJorgo
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 14:20    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Rainer hat etzela gesagt er steht auf ferde und große Wassertiere
Alle Posts des Users
Werbung
Purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 14:26    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Zitat:

Autsch.
Alle Posts des Users
Marauder
Diva

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 19:04    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Hahaha xD
Rainer Spackn xD
Er meint er wäre Bi und feiert Frauen mit Pimmel Auf den Arm nehmen
Kann sein dass er Bisexuell ist, aber er weiß es selbst nicht 100%ig da er ja noch nie einen Penis in der Hand hatte (nein die Drachenlarve zählt nicht ).

Zum Religions Ding: er ist so ein Mistkerl!
" i hab meine eigenen Glauben, niemand teilt sonst meinen Glauben, meine eigener Glaube , hab ich schon erwähnt dass ich einen eigenen Glauben habe? "
Aber er rückt einfach nicht damit raus was denn sein Glaube ist xDD
Verdammt ich hasse ihn Sehr glücklich_________________
Ganz entspannt Winken
Alle Posts des Users
Flamel
Held

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 19:55    Titel: Re: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Purgatory hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Autsch.

Ein klassischer Fall von Pleb beim guten Purgatory Lachen_________________
„The law has no claim to human respect. It has no civilizing mission; its only purpose is to protect exploitation.“

– Pjotr Alexejewitsch Kropotkin
Alle Posts des Users
Toastboot
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 12:15    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Mettwurst Loide!
Passt mal auf was ihr hier schreibt, nicht dass ihr noch seinen glühenden Späher zu spüren bekommt.
Alle Posts des Users
WolfOfMannheim
Entdecker

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 12:21    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Bin ich der einzige, der die "Haider/Sifftwitter" Community end-Behindert findet? Lachen_________________
Im Full of HATE, and i LOVE it.
Alle Posts des Users
Toastboot
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 12:30    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Ein großer Teil der ganzen Kinder da benehmen sich wie große Volldeppen, ja.
Was aber an der Tatsache, dass der Fettlord gehaidet werden kann und soll, solange er sich nicht endgültig löscht, nix ändert.
Alle Posts des Users
Ryluri-_-
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 02:40    Titel: Re: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

[quote="WolfOfMannheim"]Bin ich der einzige, der die "Haider/Sifftwitter" Community end-Behindert findet? Lachen[/quote

Habe ich auch erst gedacht aber immer wenn er mir Leid tut haut er direkt wieder irgendwas richtig dummes raus. Ich verfolge ihn nur im Stillen. Die Leute die extra zu ihm hinfahren sind natürlich zum größten teil Vollidioten aber den hate im Netz muss er wohl aushalten wenn er seine Videos Öffentlich auf YouTube stellt.
Alle Posts des Users
steinlaus
Held

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 03:34    Titel: Ist Drachenlord Bi? Antworten mit Zitat

Danke, dass ihr mich durch diesen Thread darüber aufgeklärt habt, welch kulturelle Errungenheit Mittelfrankens mir seit ihro Anbeginn völlig entgangen war. Dabei liegt Altschauerberg in der Nähe meiner alten Hood und darüber hinaus noch direkt an einer meiner alten Hausstrecken mit dem Motorrad.

Der Stupidedia-Artikel ist ja wohl mal pures Gold._________________
Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen.
Alle Posts des Users
Antworten

Seite 2 von 2
Seite: Zurück  1 2

Werbung

Werbung