Joints sind out

Seite: Zurück  1 2 3 ... 21 22 23
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Snipper
Entdecker

BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 22:55    Titel: Re: Joints sind out Antworten mit Zitat

DanXV hat folgendes geschrieben:
Ich finde grundsätzlich alle Drogen sehr abturnend, dazu gehören natürlich auch Alkohol, Zigaretten und ganz streng genommen auch Koffein.
Cannabis ist da garnicht das Schlimmste, Tabak ist viel ekliger.
Für mich ist das aber alles nichts Sehr glücklich #straightedge

Abturned? Dann hab mal Spaß mit jemandem im Bett der high ist oder sei selbst high dabei, das ist nämlich alles, aber nicht abturned!! Sehr glücklich *narf*
Alle Posts des Users
Benniebaerchen
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 22:33    Titel: Joints sind out Antworten mit Zitat

Zitat:
Abturned? Dann hab mal Spaß mit jemandem im Bett der high ist oder sei selbst high dabei, das ist nämlich alles, aber nicht abturned!!

Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich das nicht so toll finde, waren beide high und war halt nicht sooooo toll
Alle Posts des Users
Psilocybe_Cubensis
Diva

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 20:05    Titel: Re: Joints sind out Antworten mit Zitat

Benniebaerchen hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Abturned? Dann hab mal Spaß mit jemandem im Bett der high ist oder sei selbst high dabei, das ist nämlich alles, aber nicht abturned!!

Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich das nicht so toll finde, waren beide high und war halt nicht sooooo toll

Lachen Lachen Lachen Kann ich bestätigen :'D

Edit: Aber um mal noch mehr oder weniger was OT zu sagen .. Kommt auch auf die Person an und wie gut man sich kennt .. ist diese Basis da ists meistens wiederrum super nice .. wo ich dann mal "aus Erfahrung" sprechen kann haha
Alle Posts des Users
Marci21
Diva

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 00:19    Titel: Joints sind out Antworten mit Zitat

Habe Nur Schlechte Erfahrungen mit Drogenetc am besten die finger von lassen
Alle Posts des Users
BlueShroom
Diva

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 16:52    Titel: Re: Joints sind out Antworten mit Zitat

Marci21 hat folgendes geschrieben:
Habe Nur Schlechte Erfahrungen mit Drogenetc am besten die finger von lassen

oder sich bestens über die substanz deiner wahl informieren und das bevor du sie konsumierst. dann wird die schlechte erfahrung mit einer warscheinlichkeit von 99.99% ausbleiben.
wir trinken alkohol ohne uns darüber zu informieren.... das kostet viele menschen jeden tag das leben. das schiebe ich jetzt mal nicht allein auf den alkohol.... alkohol ist zwar eine der schädlichsten drogen die es gibt aber in kombination mit leichtfertigem umgang doppelt so scheiße.
oft gibt es ja auch diese "chemie/natur" debatte, die auch blödsinn ist. alkohol ist ein naturprodukt und dennoch weitaus schädlicher als z.b. lsd.
die finger davon lassen ist leicht gesagt denn der mensch neigt von natur aus zum rausch. das liegt uns in den genen. ich denke eher dass man sich über die dinge informieren sollte und mit dem gewissen respekt sind drogen auch nicht so schädlich wie sie sein können.

nachtrag:
ich zumindest werde mich ab märz um ein rezept für cannabis bemühen gegen einige meiner wehwehchen. unter anderem asthma und schlafstörungen. für beides verweigere ich die regelmäßige einnahme teilweise sehr schädlicher medikamente. das was man "droge" nennt ist immer auch "medizin". zumindest 80% der drogen haben ein sehr hohes medizinisches potential, das manch pharmariesen vor angst erstarren lässt ^^"
ab märz ist das gute kraut ja verschreibungsfähig. wie auch z.b. ritalin es schon sehr lange ist.
Alle Posts des Users
Werbung
AgentAdamJensen
Diva

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 17:28    Titel: Re: Joints sind out Antworten mit Zitat

BlueShroom hat folgendes geschrieben:
^snip^
^
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Das gefährlichste an Drogen ist die schlechte Aufklärung über sie, die aus einer komplett falschen Politik resultiert. Verbot / Prohibition und Tabuisierung fördern lediglich Vorurteile, falsche Erwartungen und Desinformation.

Zum Thema Gras zitiere ich gerne unsere Bundesdrogenbeauftragte Marlene Mortler: "Cannabis ist verboten weil es eine illegale Droge ist." Anstatt mit halbwegs stichhaltigen Argumenten zu kommen, wird nur geblockt.

Und was dir, Marci widerfahren ist (wovon ich keine Kenntnis habe), kann schlichtweg auf das zurückgeführt werden, was mein Vorredner angeführt hat.

Wenn man sich über die einzunehmende Substanz hinreichend informiert, also sich bewusst ist, bei welchen Mengen welche Wirkungen wahrscheinlich auftreten werden, wie Set und Setting sein sollten (Umgebung und Geisteszustand) und darüber hinaus idealerweise eine erfahrene Person dabei ist, die notfalls helfen kann, ist wirklich jede Substanz - sofern sie chemisch rein ist - mit geringer Gefahr zu konsumieren. Das ist auch so ne Sache: Die Bezugsquelle von der man die Substanz erhalten hat. Ist die vertrauenswürdig? Und wenn nicht, wie kann ich mich davor schützen, gestrecktes Zeug zu nehmen? Viele der unerwünschten Nebenwirkungen treten auch gerade wegen solchen absichtlich beigemengten Verunreinigungen auf. Jedoch gibt es im Internet legal bestellbare Tests (Beispielsweise: https://heimtest-schnelltests.de/reinheitstest-kaufen-drogen-substanzanalyse/) mit denen man die Reinheit überprüfen kann.
Alle Posts des Users
Antworten

Seite 23 von 23
Seite: Zurück  1 2 3 ... 21 22 23

Werbung