...


Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Anonym 1






BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 13:42    Titel: ... Antworten mit Zitat

....
Zuletzt bearbeitet von Anonym 1 am 30.01.2017, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sighco
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 29.07.2016
Beiträge: 3392

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 13:49    Titel: schwuler Zwillingsbruder Antworten mit Zitat

Wie wärs, wenn du erstmal tief Luft holst und das Ganze dann noch mal so erklärst, dass man auch versteht, was das Problem ist? Mit den Augen rollen_________________
Make DBNA Great Again!

Anonym1 stellvertretend für alle DBNAler hat folgendes geschrieben:
@Sighco Traf genau meinen Humor. Und ich verstehe, was du damit meinst.

Psychopath hat folgendes geschrieben:
Wenn du eine Nutte wärst, würdest du nicht mal angefasst werden aufgrund deiner Ignoranz die über deine nicht vorhandene Attraktivität dominiert.
Nach oben
Alle Posts des Users
xasrax
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 3452

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 14:16    Titel: Re: schwuler Zwillingsbruder Antworten mit Zitat

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Im Grunde finde ich es auch nicht richtig, jmd zu outen, auch wenn es jmd eine große Last abnehmen könnte. Oder was meint ihr dazu?

Heyy,
ich lese hier was von "Outen, um ihm eine Last abzunehmen". Davon halte ich mal gar nichts, denn Du solltest Dich nicht soweit in sein Leben einmischen, indem Du ihn ausgerechnet bei einer solchen schweren Entscheidung vor vollendete Tatsachen stellst. Smilie

Anonym 1 hat folgendes geschrieben:
Neulich hat er mir ein Screenshot von Instagramm geschickt, bei dem sein Zwillingsbruder (war auch schon mit dem feiern; #Dorfkind) mein letztes Date folgt und fragte mich, woher sie sich kennen.

Hier verstehe ich leider nicht, was Du damit sagen willst. Mit den Augen rollen_________________
Make DBNA Great Again!
Nach oben
Alle Posts des Users
Radical-Ed
Neugieriger



Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 14:39    Titel: schwuler Zwillingsbruder Antworten mit Zitat

Also beide Zwillingsbrüder sind schwul, wissen aber nichts voneinander - nur du? :O
Ich denke auch, du solltest keinen von beiden outen, aber sie unbedingt zu einem gemeinsamen Gespräch animieren, so schwierig das auch klingt. Auch kannst du ja jetzt unbesorgt deinen besten Kumpel animieren sich zu outen - schließlich weißt du ja jetzt, dass es zumindest gegenüber seinen Zwillingsbruder wohl sehr gut verlaufen würde ;D.
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 1


 

Werbung

Werbung