Der Ursprung von Homosexualität


Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Groot
Diva



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:48    Titel: Der Ursprung von Homosexualität Antworten mit Zitat

Was glaubt ihr, woher kommt das Schwul sein?
Gibt es das Gay-Gen oder wirklich nur reine Erziehung.



P.S. Bitte erspart euch antworten wie: "*rofl* ist doch egal" *narf*_________________
Never mind I'll find someone like you
I wish nothing but the best for you too!
Don't forget me I beg I'll remember you said
Sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead

Nach oben
Alle Posts des Users
Governor
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:53    Titel: Der Ursprung von Homosexualität Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass man sich damit anstecken kann. Also durch Berührung mit anderen Schwulen.
Nach oben
Alle Posts des Users
Darkness
Held



Anmeldungsdatum: 28.12.2016
Beiträge: 865

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:54    Titel: Der Ursprung von Homosexualität Antworten mit Zitat

Also mit Erziehung hat das denke ich nichts zutun.

Würde man 1000 Menschen komplett isoliert von der Außenwelt in 1000 gleichen kleinen weißen Zellen einsperren, dann würden so und so viele von denen bi- oder homosexuell sein, die Majorität wäre wohl heterosexuell.

Also ich weiß nicht, was da genau passiert, Homosexualität hat wohl irgendwas mit dem Hirn zutun, und das Hirn hat wieder was mit Genen zutun, dieses und jenes Gen sorgt dann vielleicht dafür, dass diese und jene Nervenbahn im Hirn anders gebaut ist, und somit entsteht dann die Sexualität, ist zwar sehr laienhaft formuliert, aber so stelle ich mir das vor.

Also, Gene, Erziehung sicher nicht, davon bin ich ziemlich überzeugt._________________
Prostata Tiralala, in Deutschland sitzt die Angela!
Nach oben
Alle Posts des Users
Governor
Nutzer gelöscht





BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:55    Titel: Der Ursprung von Homosexualität Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass man sich damit anstecken kann. Also durch Berührung mit anderen Schwulen.
Nach oben
Alle Posts des Users
xasrax
Veteran



Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 2883

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 22:01    Titel: Der Ursprung von Homosexualität Antworten mit Zitat

Ich denke, es legt sich im Wesentlichen schon im Mutterleib fest. Es ist aber sicherlich nicht nur von den Genen abhängig, da es ja auch eineiige Zwillinge gibt, bei denen nicht beide Kinder homosexuell sind. Allerdings wüsste ich auch nicht, wie Sozialisation die sexuelle Orientierung maßgeblich beeinflussen könnte. Smilie

Da ich hier ja schon etwas dazu geschrieben habe: *rofl* ist doch egal *narf*_________________
Make DBNA Great Again!
Nach oben
Alle Posts des Users
Werbung
Sighco
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 29.07.2016
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 22:05    Titel: Der Ursprung von Homosexualität Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Homosexualität entsteht, wenn die Gebärende während der Schwangerschaft trinkt. Oder sich die Haare mit bilou shampooniert._________________
Make DBNA Great Again!

Anonym1 stellvertretend für alle DBNAler hat folgendes geschrieben:
@Sighco Traf genau meinen Humor. Und ich verstehe, was du damit meinst.
Nach oben
Alle Posts des Users
Alleppo
Foreninventar



Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 3163

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 09:48    Titel: Der Ursprung von Homosexualität Antworten mit Zitat

Homosexuell wird man, wenn die Frau bei der Zeugung oben ist, ein richtiger Mann nimmt sich die Frau, wenn er das nicht tut, kriegt er zur Strafe einen schwulen Sohn.

Geschockt Cool Geschockt_________________
Schade eigentlich...
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 1 von 1


 

Werbung