Zuletzt gesehener Film!

Seite: Zurück  1 2 3 ... 237 238 | 239 240 241  Weiter
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
AgentAdamJensen
Diva

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 17:33    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Rogue One - A Star Wars Story

Absolut empfehlenswert!
Alle Posts des Users
Sighco
Foreninventar

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 18:11    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Kundschafter des Friedens

Nicht besonders anspruchsvoll, aber irgendwie charmant. Smilie_________________
Make DBNA Great Again!

Anonym1 stellvertretend für alle DBNAler hat folgendes geschrieben:
@Sighco Traf genau meinen Humor. Und ich verstehe, was du damit meinst.

Psychopath hat folgendes geschrieben:
Wenn du eine Nutte wärst, würdest du nicht mal angefasst werden aufgrund deiner Ignoranz die über deine nicht vorhandene Attraktivität dominiert.
Alle Posts des Users
Tuete
Poet

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 19:02    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Meinen Lieblingsfilm:

Manhattan von Woody Allen!

Dei Popo wü Begegnung, geht scho gib erm wos a braucht"
Die großen Philosophen Trackshittaz
Alle Posts des Users
alive-de
Entdecker

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 13:51    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Mein zuletzt gesehener film war "How to get away with murder".
bzw Serie_________________
Denk dran: Die Menschen die dich besonders nicht leiden können sind Menschen, die vor Neid ersticken.
Alle Posts des Users
HaHi
Entdecker

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 15:24    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Zuletzt im Kino gesehener Film: Vier gegen die Bank
Zuletzt im Fernsehen gesehener Film: The Great Gatsby
Alle Posts des Users
Werbung
Groot
Diva

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 15:47    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Hurricane Bianca_________________
Never mind I'll find someone like you
I wish nothing but the best for you too!
Don't forget me I beg I'll remember you said
Sometimes it lasts in love but sometimes it hurts instead

Alle Posts des Users
xasrax
Foreninventar

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 16:14    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

La La Land

Einfach ein wunderschöner Film über die Kunst. Smilie_________________
Make DBNA Great Again!
Alle Posts des Users
aikiru
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 16:24    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Victoria, ein Deutscher Independent Film.
Besonderheit: Der Film besteht nur aus einem Clip, also hat keine schnitte.

Kann ich sehr empfehlen!
Alle Posts des Users
xasrax
Foreninventar

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 22:59    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Lucky Number Slevin

Braucht man nicht groß erläutern... Sicherlich ein Film, den man gesehen haben muss. Smilie_________________
Make DBNA Great Again!
Alle Posts des Users
xasrax
Foreninventar

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 00:58    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Diese vielen Cineasten hier... alles muss man selber machen. Deswegen ein weiterer Film, gesehen in der Sneak des hiesigen Multiplex-Abzocker-Kinos... *narf*

Hacksaw Ridge

Ein Film von Mel Gibson über einen Verweigerer, der als Sanitäter im zweiten Weltkrieg 75 verletzte Soldaten rettete.
Mir hat der Film zwar gefallen, dennoch zieht sich gerade der Anfang des Films wie Kaugummi. Dadurch wirkt er am Ende auch wenig rund. Der Film ist trotzdem absolut sehenswert. Zumindest für diejenigen, die sich die lange Oscar-Nacht auf Pro7 antun. 'Tschuldigung..._________________
Make DBNA Great Again!
Alle Posts des Users
Sighco
Foreninventar

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 01:12    Titel: Re: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

xasrax hat folgendes geschrieben:
Hacksaw Ridge

Ein Film von Mel Gibson über einen Verweigerer, der als Sanitäter im zweiten Weltkrieg 75 verletzte Soldaten rettete.
Mir hat der Film zwar gefallen, dennoch zieht sich gerade der Anfang des Films wie Kaugummi. Dadurch wirkt er am Ende auch wenig rund. Der Film ist trotzdem absolut sehenswert. Zumindest für diejenigen, die sich die lange Oscar-Nacht auf Pro7 antun. 'Tschuldigung...

Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen.
Es kommt nicht oft vor, dass mich als üblicherweise aufgeweckten Kinogänger ein Film an den Rande des Wachkomas treibt.

Im Grunde eine kitschige Lovestory am Anfang, und eine teils übertriebene Action-Patriotismus-Komödie am Ende, alles garniert mit einer Prise Langatmigkeit und Schauspielern, die keiner mehr sehen möchte.

Einziger Lichtblick: Hugo Weaving als Alkoholiker

#dankemel Mit den Augen rollen_________________
Make DBNA Great Again!

Anonym1 stellvertretend für alle DBNAler hat folgendes geschrieben:
@Sighco Traf genau meinen Humor. Und ich verstehe, was du damit meinst.

Psychopath hat folgendes geschrieben:
Wenn du eine Nutte wärst, würdest du nicht mal angefasst werden aufgrund deiner Ignoranz die über deine nicht vorhandene Attraktivität dominiert.
Alle Posts des Users
FierceCinnamon
Held

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 22:17    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Still (2016)
Alle Posts des Users
xasrax
Foreninventar

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 22:22    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

Mein Blind Date mit dem Leben (2016)

Es geht um einen Deutsch-Singhalesen, der mit 15 Jahren seine Sehfähigkeit bis auf wenige Prozent Sehleistung verliert. Trotzdem möchte er den Traum wahr werden lassen, in einem 5-Sterne-Hotel zu arbeiten. Um einen Ausbildungsplatz zu bekommen, muss er jedoch seine Sehschwäche vermeiden...

Man stirbt sicherlich nicht, wenn man sich diese Feel-Good-Komödie antut... aber man verliert doch 1 Stunde und 51 Minuten seiner Lebenszeit dabei. Mit den Augen rollen_________________
Make DBNA Great Again!
Alle Posts des Users
Beat21
Neugieriger

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 23:24    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

civil war
Alle Posts des Users
FierceCinnamon
Held

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 22:17    Titel: Zuletzt gesehener Film! Antworten mit Zitat

The Red Violin (1998)

Was ein bisschen scheiße ist, dass über lange Sequenzen die verschiedensten Sprachen anscheinend gewollt ohne Untertitelung gesprochen werden. Bei Französisch oder Italienisch höre ich vielleicht etwas an Information heraus, aber bei Mandarin hört es dann doch auf *narf*
Alle Posts des Users
Antworten

Seite 238 von 241
Seite: Zurück  1 2 3 ... 237 238 | 239 240 241  Weiter

Werbung

Werbung