Wie reagiert ihr auf Kinderwünsche der Eltern?

Seite: Zurück  1 2
Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Account1
Entdecker



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 16:54    Titel: Wie reagiert ihr auf Kinderwünsche der Eltern? Antworten mit Zitat

Ja sicher kann man Kinder adoptieren. Das ist aber genauso nicht Thema des Threads wie eine Leihmutterschaft, die in Deutschland verboten ist.
Nach oben
Alle Posts des Users
Alive
Support User



Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 4405

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 17:01    Titel: Wie reagiert ihr auf Kinderwünsche der Eltern? Antworten mit Zitat

Ist doch egal ob das in Deutschland verboten ist, gibt Agenturen die die entsprechende Frauen im Ausland vermitteln. Zum Beispiel aus den USA, wo es in manchen Bundesstaaten erlaubt ist.

Und da das Kind dann dein Genmaterial hat, bekommt es automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft und du wirst ganz normal als Vater anerkannt. Was bei Adoptionen aus dem Ausland schon eher komplizierter ist.
Nach oben
Alle Posts des Users
Account1
Entdecker



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 18:50    Titel: Wie reagiert ihr auf Kinderwünsche der Eltern? Antworten mit Zitat

Ich meine wenn ihr ganz ehrlich seit. In Internetforen tut man das immer so locker ab.
Aber in der Realität wird wohl kaum so locker und selbstverständlich reagiert wie hier angegeben.
Nach oben
Alle Posts des Users
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Antworten
 

Seite 2 von 2
Seite: Zurück  1 2

 

Werbung

Werbung