Forum » Allgemeines

Übersicht | Suchen
Ich will nicht wissen wer Migal ist!

Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Strákur
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 14:58    Titel: Ich will nicht wissen wer Migal ist! Antworten mit Zitat

Liebe dbna Mitglieder,

ich weiss nicht ob es euch auch so ergeht, aber seit neustem poppt immer wieder diese dusselige Migal-Werbung bei mir auf und eigentlich will ich gar nicht wissen, was dieser Typ macht, noch wer er ist.

So möcht ich die dbna Leitung dazu bitten, irgendwas zu machen, um diese sehr nervige Werbung irgendwie zu verändern, dass sie nich automatisch aufpoppt.

Alles Gute!
Der Strákur
Alle Posts des Users
010886
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 15:02    Titel: Ich will nicht wissen wer Migal ist! Antworten mit Zitat

Oh ja, es geht mir auch so und es nervt tierisch. Leider kann man da nix machen, weil man auf die Werbeerträge angewiesen ist.
Alle Posts des Users
RuK_Dani
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 15:08    Titel: Ich will nicht wissen wer Migal ist! Antworten mit Zitat

Genau das stört mich auch. Vor allem,da es glaube ich unmöglich ist das Video wegzuklicken? Also ich habs bislang nicht geschafft.Sehr glücklich
Alle Posts des Users
010886
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 15:08    Titel: Re: Ich will nicht wissen wer Migal ist! Antworten mit Zitat

RuK_Dani hat folgendes geschrieben:
Genau das stört mich auch. Vor allem,da es glaube ich unmöglich ist das Video wegzuklicken? Also ich habs bislang nicht geschafft.Sehr glücklich

Hmm oben rechts gibt es so ein Kreuzchen in einem Kreis... Das wärs... Auf den Arm nehmen
Alle Posts des Users
RuK_Dani
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 15:10    Titel: Ich will nicht wissen wer Migal ist! Antworten mit Zitat

Gut zu wissen. Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Brix
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 15:36    Titel: Ich will nicht wissen wer Migal ist! Antworten mit Zitat

Schon mal was von "NoScript" gehört? Mit den Augen rollen
Würde ich mal empfehlen Lachen
Alle Posts des Users
010886
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 15:41    Titel: Re: Ich will nicht wissen wer Migal ist! Antworten mit Zitat

Brix hat folgendes geschrieben:
Schon mal was von "NoScript" gehört? Mit den Augen rollen
Würde ich mal empfehlen Lachen

...würde ich mal erklären?!? Zweifel
Alle Posts des Users
mais-oui
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 15:42    Titel: Ich will nicht wissen wer Migal ist! Antworten mit Zitat

ich finde ihn / die werbung auch doof!
zum glück gibt's das kreuz Winken
Alle Posts des Users
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 16:16    Titel: Ich will nicht wissen wer Migal ist! Antworten mit Zitat

Man kann sich auch das Add On "Adblocker" für Firefox holen. Dann unterstützt man zwar dbna nicht mehr mit dem Konsum von Werbung aber man muss auch keine Werbung wegklicken..._________________
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur.
Alle Posts des Users
HeartBeat
Support User

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 16:37    Titel: Ich will nicht wissen wer Migal ist! Antworten mit Zitat

Werbung und Werbeauswahl auf dbna

- geschlossen -
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen