| |
| Autor |
Nachricht |
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
darkviktory
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
01.11.2012, 17:49 Titel:
Re: Halloween? |
|
|
| Giovanni hat folgendes geschrieben: | | darkviktory hat folgendes geschrieben: | Ich LIIIIIEBE Halloween Ich liebe es, wenn von meinen Serien Halloween-Folgen laufen, wie bei New Normal oder Simpsons oder Suburgatory und, und, und ~ Ich liebe Halloween-Kostüm-Parties, weils einfach Spaß macht, ich liebe Horror-Maratons, ich liebe die gesamte Stimmung um Halloween
Totaler Fan  |
/sign  |
καὶ σὺ τέκνον;_________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
01.11.2012, 17:54 Titel:
Re: Halloween? |
|
|
| Charon hat folgendes geschrieben: | | καὶ σὺ τέκνον; |
WORD! |
|
| Nach oben |
|
purgatory
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
purgatory
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
01.11.2012, 18:24 Titel:
Halloween? |
|
|
Mörderhäschen... Das ist dann wie die kleinen Mädchen in japanischen Horrorfilmen: Erst "oh, wie süß"; dann: "das macht mir Angst"_________________ Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur. |
|
| Nach oben |
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
01.11.2012, 18:26 Titel:
Halloween? |
|
|
_________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
01.11.2012, 19:00 Titel:
Halloween? |
|
|
Putzig._________________ Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur. |
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
01.11.2012, 19:06 Titel:
Halloween? |
|
|
Ich kenne mich da nicht aus. Das sollen mal die chronischen Halloweener beantworten..._________________ Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur. |
|
| Nach oben |
|
|
|