Forum » Gesellschaft & Politik

Übersicht | Suchen
Halloween?
Seite: Zurück  1 2 3  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 11:14    Titel: Halloween? Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Ich bin doch eigentlich nur neidisch, dass ich nicht mehr um die Häuser ziehen kann und Süßigkeiten bekomme!_________________
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur.
Alle Posts des Users
darkviktory
Diva

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 16:33    Titel: Halloween? Antworten mit Zitat

Ich LIIIIIEBE Halloween Sehr glücklich Ich liebe es, wenn von meinen Serien Halloween-Folgen laufen, wie bei New Normal oder Simpsons oder Suburgatory und, und, und ~ Ich liebe Halloween-Kostüm-Parties, weils einfach Spaß macht, ich liebe Horror-Maratons, ich liebe die gesamte Stimmung um Halloween Sehr glücklich
Totaler Fan Smilie_________________
http://youtube.com/darkvikt0ry
http://youtube.com/TheDVLogic
http://youtube.com/darkviktoryDub
http://tinyurl.com/darkviktory
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 16:35    Titel: Re: Halloween? Antworten mit Zitat

darkviktory hat folgendes geschrieben:
Ich LIIIIIEBE Halloween Sehr glücklich Ich liebe es, wenn von meinen Serien Halloween-Folgen laufen, wie bei New Normal oder Simpsons oder Suburgatory und, und, und ~ Ich liebe Halloween-Kostüm-Parties, weils einfach Spaß macht, ich liebe Horror-Maratons, ich liebe die gesamte Stimmung um Halloween Sehr glücklich
Totaler Fan Smilie

/sign Smilie
Alle Posts des Users
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 16:36    Titel: Halloween? Antworten mit Zitat

Cooles Kostüm übrigens Winken

Ich steh einfach nicht so auf Gruselkram...
Halloweenfolgen der Simpsons sind schon ganz lustig... Aber sonst reizt mich das nicht so._________________
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 17:49    Titel: Re: Halloween? Antworten mit Zitat

Giovanni hat folgendes geschrieben:
darkviktory hat folgendes geschrieben:
Totaler Fan Smilie

/sign Smilie

καὶ σὺ τέκνον;_________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 17:54    Titel: Re: Halloween? Antworten mit Zitat

Charon hat folgendes geschrieben:
καὶ σὺ τέκνον;

WORD!
Alle Posts des Users
purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 18:06    Titel: Halloween? Antworten mit Zitat

Ich finds ja etwas bescheuert, dass einige Halloween nicht von Karneval differenzieren können. Wie sieht das denn bitte aus, wenn einige als Bunny verkleidet auf einer Halloween-Party auftauchen Mit den Augen rollen
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 18:08    Titel: Re: Halloween? Antworten mit Zitat

purgatory hat folgendes geschrieben:
Wie sieht das denn bitte aus, wenn einige als Bunny verkleidet auf einer Halloween-Party auftauchen Mit den Augen rollen

gruselig ? Zweifel
Alle Posts des Users
purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 18:09    Titel: Halloween? Antworten mit Zitat

Total Zweifel
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 18:10    Titel: Halloween? Antworten mit Zitat

aber man könnte was draus machen. mörderhäschen oder sowas 'Tschuldigung...
Alle Posts des Users
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 18:24    Titel: Halloween? Antworten mit Zitat

Mörderhäschen... Das ist dann wie die kleinen Mädchen in japanischen Horrorfilmen: Erst "oh, wie süß"; dann: "das macht mir Angst"_________________
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 18:26    Titel: Halloween? Antworten mit Zitat

Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 19:00    Titel: Halloween? Antworten mit Zitat

Putzig._________________
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 19:02    Titel: Re: Halloween? Antworten mit Zitat

Prinz_Hase hat folgendes geschrieben:
Putzig.

also doch nix für halloween? Traurig
Alle Posts des Users
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 19:06    Titel: Halloween? Antworten mit Zitat

Ich kenne mich da nicht aus. Das sollen mal die chronischen Halloweener beantworten..._________________
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 2 von 3
Seite: Zurück  1 2 3  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»