| |
| Autor |
Nachricht |
Charon
Queen

|
Verfasst am:
31.10.2012, 19:27 Titel:
Geht Ihr auf den CSD? |
|
|
Bei den Meinungswechseln komme ich nicht mit, selbst wenn sie zum Thema gehören. _________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
ChaseBerlin
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
31.10.2012, 22:06 Titel:
Geht Ihr auf den CSD? |
|
|
| Also in Berlin gehe ich gerne auf den CSD. Das ist wirklich ein Erlebnis. Woanders fand ich den bisher aber meist ziemlich lahm - eher wie einen Karnevalszuch. |
|
| Nach oben |
|
darkviktory
Diva

|
|
| Nach oben |
|
LeftBoii
Eisprinz

|
|
| Nach oben |
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
31.10.2012, 23:21 Titel:
Re: Geht Ihr auf den CSD? |
|
|
| darkviktory hat folgendes geschrieben: | | ChaseBerlin hat folgendes geschrieben: | | Also in Berlin gehe ich gerne auf den CSD. Das ist wirklich ein Erlebnis. Woanders fand ich den bisher aber meist ziemlich lahm - eher wie einen Karnevalszuch. |
unterschreib ich  |
Erzählt doch mal, anstatt anzudeuten.
Hier lesen schließlich Leute mit, schafft Neugier._________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
31.10.2012, 23:36 Titel:
Geht Ihr auf den CSD? |
|
|
Ich weiß nicht, wie der berliner ist, aber der kölner CSD ist ziemlich groß... Man steht am Rand der Parade, bekommt "Wer das liest ist schwul" "Herz mich" und "Ja, ich will mit dir alt werden" - Sticker auf die Brust gestickert, guckt sich lustige Leute mit viel Leder und Leute mit sehr viel Wenig am Körper an und geht am Ende nochmal bei den Ständen gucken...
(Diese Aussage ist nicht repräsentativ, gilt nur für mich)
Edit: Die Kondome! Ich hab die Tonnen von Kondomen vergessen, die man in den Auschnitt, die Kapuze und sonst wohin gestopft bekommt, bzw. die einem gegen den Kopf schwirren _________________ Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur. |
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
01.11.2012, 14:37 Titel:
Geht Ihr auf den CSD? |
|
|
Also kein Unterschied zwischen den Großstädten._________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
01.11.2012, 15:02 Titel:
Re: Geht Ihr auf den CSD? |
|
|
| Prinz_Hase hat folgendes geschrieben: | Ne Ich war dieses Jahr auf dem in Darmstadt. Der war ziemlich klein. Aber eben keine mega Party sondern halt richtig Demonstration und so... |
Darmstadt ist keine Großstadt. Ich sag mal besser: Millionenstädte.
@Giovanni:
_________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
01.11.2012, 15:05 Titel:
Geht Ihr auf den CSD? |
|
|
Ich meinte damit, dass kein Unterschied besteht. Ich hab dir damit recht gegeben.
Jetzt sollte es eindeutiger sein._________________ Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur. |
|
| Nach oben |
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
01.11.2012, 15:11 Titel:
Geht Ihr auf den CSD? |
|
|
Ah!
Wenn der aber eine Demonstration war, dann war es doch ein großer Unterschied. _________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
Prinz_Hase
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
01.11.2012, 16:13 Titel:
Geht Ihr auf den CSD? |
|
|
Ich meinte: Zwischen Großstädten wie Berlin und Köln ist kein großer Unterschied. In kleineren Städten (Darmstadt, Mainz) ist das eher ne Demo als ne Party._________________ Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur. |
|
| Nach oben |
|
Charon
Queen

|
Verfasst am:
01.11.2012, 16:16 Titel:
Geht Ihr auf den CSD? |
|
|
Meine ich auch. _________________ Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit. |
|
| Nach oben |
|
|
|