Forum » Trends & Umfragen

Übersicht | Suchen
Android - Der neue Trend
Seite: 1 2  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Tod
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 03:46    Titel: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

Sicherlich haben viele ein Smartphone, ein Smartphone mit Android. Die meisten Android Nutzer haben laut Statistiken von Gartner & Co. eines von Samsung oder HTC. Dennoch gibt es welche von LG, Asus (Padfone 2), Lenovo, ZTE, Huawai, Sony, Acer und Nokia sie alle haben Smartphones mit Android.

Doch was ist eigentlich Android? Android ist ein Open Source System basiert auf ein Linux Kernel wie z.B. Ubuntu. Bei Android ist es sogar mit Root möglich Ubuntu und Key Lime Pie gleichzeitig laufen.

Ja ihr habt richtig gelesen das neuste Google OS oder eben Android OS heißt seit dem 29. Oktober 2012 Key Lime Pie. Und das obwohl Jelly Bean (Mai 2012) gerade mal 5 Monate alt ist.

Schon erstaunlich wie schnell sich Android entwickeln tut. So sieht es auch in den Marktanteilen aus. Laut IDC eine Agentur für offizielle Statistiken auch sich die Börse zu nutze macht beschreibt das Android schon ein Marktanteil von 68,1 % ausmacht (Stand 2.Quartal 2012) Das sind stolze zahlen für unseren Liebling Android.

"Der Key Lime Pie (Limettenkuchen) schmeckt ziemlich köstlich auch für uns und für Google."

Das Key Lime Pie Event von Google wurde wegen Hurricane Sandy abgesagt.
Alle Posts des Users
SanchoPanza
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 07:45    Titel: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

Aha..._________________
Good people disobey bad rules!
Alle Posts des Users
acid-hamburg
Diva

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 08:34    Titel: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

neu ? hmmm_________________
"Alles was dumm und scheiße ist, findet hier statt. St. Pauli ist die Abmelkmaschine Hamburgs."
Alle Posts des Users
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 10:41    Titel: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

Ich will mein Android-Handy in letzter Zeit zunehmend zerstören.... einfach nur Schrott_________________
"Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."
Alle Posts des Users
feliz-chico
Diva

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 11:27    Titel: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

Ich hab keinen Vergleich, aber ich werde mir wohl auch nie IPhone kaufen. Das Preisleistungsverhätnis passt einfach null...
Alle Posts des Users
Mike-Chan
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 11:40    Titel: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

Ich verstehe in seiner Allgemeinheit nicht, wieso man überhaupt ein Handy braucht, dass nicht nur über einen überempfindlichen "Touchscreen" verfügt, sondern auch noch nebenbei soviele Prozesse im HIntergrund laufen lassen MUSS, dass es funktioniert, sodass die Akkuleistung zwischen ungenügend bis mangelhaft schwankt. Auch lustige kleine Spielchen ändern daran eigentlich herzlichst wenig.
Urpsrünglich waren Handies zur reinen Kommunikation gedacht, der "Short Message-Service" (SMS) erweitere diese Kommunikationsmöglichkeit. Alles weitere ist eigentlich nur noch Blödsinn
Alle Posts des Users
purgatory
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 11:46    Titel: Re: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

Mike-Chan hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe in seiner Allgemeinheit nicht, wieso man überhaupt ein Handy braucht, dass nicht nur über einen überempfindlichen "Touchscreen" verfügt, sondern auch noch nebenbei soviele Prozesse im HIntergrund laufen lassen MUSS, dass es funktioniert, sodass die Akkuleistung zwischen ungenügend bis mangelhaft schwankt. Auch lustige kleine Spielchen ändern daran eigentlich herzlichst wenig.
Urpsrünglich waren Handies zur reinen Kommunikation gedacht, der "Short Message-Service" (SMS) erweitere diese Kommunikationsmöglichkeit. Alles weitere ist eigentlich nur noch Blödsinn

Ich benutze mein Handy eigentlich auch nur zum SMS-Schreiben, Telefonieren und Musik hören. Spiele hab ich nicht mal welche drauf. Allerdings erweißt sich ein Smart-Phone in gewissen Situationen doch als nützlich. Vorallem mit wirklich (sinvollen) App's.
Alle Posts des Users
feliz-chico
Diva

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 11:53    Titel: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

Wenn du es einmal hast, wirst du nie wieder ohne können.
Ich hab meins seit Juni und es gibt so sinnvolle Funktionen. Sicher geht es auch ohne, aber wenn man eins hat. Toll Smilie
Alle Posts des Users
nick_n
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 11:56    Titel: Re: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

Zitat:
sondern auch noch nebenbei soviele Prozesse im HIntergrund laufen lassen MUSS, dass es funktioniert, sodass die Akkuleistung zwischen ungenügend bis mangelhaft schwankt.

Das ist ein tradeoff den viele gerne eingehen. Ich zum Beispiel auch. Mein Smartphone ist tagsüber, wenn man unterwegs ist, eben mit allem verbunden, was man so braucht. Seien es wichtige Emails oder whatsapp und was es sonst noch so gibt. Die meisten aktuellen Smartphones haben so ausgelegte Akkus, dass sie einen "Arbeitstag" durchhalten.

Zitat:
Autos wurden auch ohne Dach und mit Holzrädern erfunden, alles weitere ist eigentlich nur noch Blödsinn.
Alle Posts des Users
DanKo
Diva

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 15:00    Titel: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

es geht doch nichts über einen nostalgischen tischfernsprecher Sehr glücklich_________________
Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 15:04    Titel: Re: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

MarsRoverCuriosity hat folgendes geschrieben:
Ja ihr habt richtig gelesen das neuste Google OS oder eben Android OS heißt seit dem 29. Oktober 2012 Key Lime Pie. Und das obwohl Jelly Bean (Mai 2012) gerade mal 5 Monate alt ist.

und ich dacht erst noch ich hätte mich verguckt Geschockt
Alle Posts des Users
Bourgeoisie
Diva

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 15:54    Titel: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

HAT DAS TOUCH?_________________
Nicht, dass ich mir aus Schmuck etwas mache... Aus Brillanten vielleicht.
Alle Posts des Users
JannLee
Queen

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 16:33    Titel: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

Ich bleib bei Windows Phone ^^_________________
Ich bin doch kein Sperma-Container! Tür zu es ziiiiiiieht!

Ich bin Langeweiledepressiv mit gefährlichem Zickverhalten!
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."
Alle Posts des Users
Tod
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 22:53    Titel: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

Windows Phone kann ich auf Android haben mit Launcher7 bringt alles mit was wp7.5/8 mit bringt^^
Alle Posts des Users
Giovanni
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 23:28    Titel: Re: Android - Der neue Trend Antworten mit Zitat

Bourgeoisie hat folgendes geschrieben:
HAT DAS TOUCH?

den gewissen? Zweifel
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 2
Seite: 1 2  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung