Forum » Trends & Umfragen

Übersicht | Suchen
Highlight des Tages - Teil 3
Seite: Zurück  1 2 3 ... 489 490 491 ... 509 510 511  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
schnickschnack
Queen

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 22:10    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Hab mir heute einen Kürbis gekauft.

Leider erst nachmittags.
Sonst hätte ich diesem einen Typen, der morgens immer hinterm Vorhang seiner miefigen Kackwohnung ausm Fenster lugt und nicht auf Post, sondern auf den Zusteller wartet, damit die Fresse eingeschlagen.
Schnellsten Schrittes eilt er dann an die frische Luft, um seine Leidensgeschichte erzählen zu können. Um zu belehren auch und vor den Gefahren des Lebens zu warnen. Muss da irgendwie immer an diese gescripteten Reality-TV-Nasen denken. Nur dass der echt ist.

Ach ja... Kürbis.
Ein Kürbiscremesüppchen will demnächst gekocht werden. Bin ja eigentlich nicht so der Suppenfan, aber das ist schon immer der absolute Geschmackswahnsinn im Herbst (neben Zwiebelkuchen). Curry muss da mit rein, unbedingt! Bin Curryfan._________________
BAD TASTE IS TIMELESS
Alle Posts des Users
DanKo
Diva

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 22:47    Titel: Re: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

schnickschnack hat folgendes geschrieben:
Ach ja... Kürbis.
Ein Kürbiscremesüppchen will demnächst gekocht werden. Bin ja eigentlich nicht so der Suppenfan, aber das ist schon immer der absolute Geschmackswahnsinn im Herbst (neben Zwiebelkuchen). Curry muss da mit rein, unbedingt! Bin Curryfan.

warum habe ich eingentlich noch nie etwas mit kürbis gemacht?

das sollte ich mal ändern und dann muss ich mir mal was nettes überlegen. ansonsten kommt eben auch der klassiker, die suppe bei raus Smilie_________________
Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 22:49    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Die wollte ich auch noch mal ausprobieren.
Darf ich aber nicht alleine. 'Tschuldigung...
Wäre wahrscheinlich auch zuviel._________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
itsapiano
Queen

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 20:00    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Die einzige Vorlesung, die ich Montags habe, wurde verlegt. Smilie
Und das Highlight der letzten Woche insgesamt: ich habe dieses Semester alle Klausuren bestanden, obwohl ich krankheitsbedingt im Frühjahr vier Wochen ausgefallen bin. *narf*_________________
One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that noone cares
Noone cares enough
Alle Posts des Users
maurice
Support User

BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 23:28    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Internetseite des Vereins ist fertig und vorzeigbar!
(ein paar Kleinigkeiten fehlen noch...aber da müssen mir erst die anderen was liefern)

Und weils so schön war^^ erstelle ich doch gleich die nächste. *narf*
Bald kann ich selbst Schulungen in TYPO3 geben.
maurice
Support User

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 13:12    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Unser neues Roll-Up ist da!

Das ist ja wirklich sowas von super! Ich bin begeistert!
Dieser Mund mit der Schokolade... toll._________________
"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem alle meiner Meinung sind." Kathryn Janeway
Alle Posts des Users
itsapiano
Queen

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 23:49    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Im Dezember geht es einen Tag nach Stuttgart und 2 nach München. Exkrusion zu IBM, BMW und Freescale. Sehr glücklich_________________
One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that noone cares
Noone cares enough
Alle Posts des Users
Pawpcorn
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 00:09    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Heute bei ner freundin Slenderman gespielt... wir sind die 2 größten schisser die es gibt Lachen Lachen
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 00:35    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

SchokoPo und "der Andere"! Pride_________________
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Alle Posts des Users
maurice
Support User

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 00:45    Titel: Re: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Pawpcorn hat folgendes geschrieben:
Heute bei ner freundin Slenderman gespielt... wir sind die 2 größten schisser die es gibt Lachen Lachen

Ich oute mich mal...
Was habt ihr gespielt? Ich kenne das nicht._________________
"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem alle meiner Meinung sind." Kathryn Janeway
Alle Posts des Users
Pawpcorn
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 00:58    Titel: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=W7eWF5fdrWA

Das sollte es wohl erklären Winken
Alle Posts des Users
Whiteout
Queen

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 00:58    Titel: Re: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

maurice hat folgendes geschrieben:

Ich oute mich mal...
Was habt ihr gespielt? Ich kenne das nicht.

Ein absolut sinnfreies Horrorspiel, das lediglich dafür gedacht ist, die Spieler zu erschrecken. Ist allerdings extrem lustig! Sehr glücklich_________________
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Alle Posts des Users
Pawpcorn
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 01:05    Titel: Re: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Whiteout hat folgendes geschrieben:

Ich oute mich mal...

Ein absolut sinnfreies Horrorspiel, das lediglich dafür gedacht ist, die Spieler zu erschrecken. Ist allerdings extrem lustig! Sehr glücklich

Wir wussten auch nich so wirklich, ob wir lachen oder schreien sollten Sehr glücklich Besonders als es dann angefangen hat dauernd zu Donnern und sie mich nur noch angebrüllt hat "LAUF LAUF LAUF" und ich nur panisch doof in der Gegend rumgerannt bin Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Coincidence
Support User

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 01:12    Titel: Re: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

SchokoPo und "der Andere"! Pride

Der andere Lachen
Ja war ein schöner Abend mit Whiteout und meinem Schatz Smilie_________________
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.
Alle Posts des Users
maurice
Support User

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 01:17    Titel: Re: Highlight des Tages - Teil 3 Antworten mit Zitat

Ich oute mich mal...

Ein absolut sinnfreies Horrorspiel, das lediglich dafür gedacht ist, die Spieler zu erschrecken. Ist allerdings extrem lustig! Sehr glücklich

Wir wussten auch nich so wirklich, ob wir lachen oder schreien sollten Sehr glücklich Besonders als es dann angefangen hat dauernd zu Donnern und sie mich nur noch angebrüllt hat "LAUF LAUF LAUF" und ich nur panisch doof in der Gegend rumgerannt bin Sehr glücklich

Lachen Sachen gibts... ich könnte das nicht spielen... ich hätte sowas von Angst._________________
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 490 von 511
Seite: Zurück  1 2 3 ... 489 490 491 ... 509 510 511  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»