Forum » Beauty & Wellness

Übersicht | Suchen
Gut riechen: Was nehmt ihr dafür?
Seite: Zurück  1 2 3 ... 28 29 30 ... 34 35 36  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 02:03    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Zurzeit hab ich den Probe-Not-Kauf Axe Alpha.
Das riecht nach sportlichen Jugendlichen nach dem Traning, irgendwie nach parfümierter Umkleide.

Ich empfehle es 14-16jährigen. Smilie_________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
USdeputy
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 06:59    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Ich benutze "playboy - malibu".
Seit dem ich das drauf habe sagt man mir oft das ich gut riche Winken_________________
„Bei Polizei und Staatsanwaltschaft gelten Sexualverbrechen als besonders abscheulich. In New York City gehören die engagierten Detectives, die in diesen brutalen Fällen ermitteln, zur Sondereinheit für Sexualdelikte. Dies sind ihre Geschichten.“
Alle Posts des Users
Yoshi
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 20:01    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Also Deo nehme ich nen paar von Axe.

Ansonsten Joop Homme und One Million.
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 20:02    Titel: Re: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Yoshi hat folgendes geschrieben:

gleichzeitig? Geschockt_________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
Yoshi
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 22:52    Titel: Re: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Charon hat folgendes geschrieben:
Yoshi hat folgendes geschrieben:

gleichzeitig? Geschockt

Wie kommst du auf diese Annahme? Mit den Augen rollen *narf*

Natürlich nicht! Pride
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 18.10.2012, 23:11    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Zurzeit: Armani Code_________________
Heroes are not born - they "practice"
Alle Posts des Users
NeverMind16
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 12:34    Titel: Re: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Appleteeny hat folgendes geschrieben:
Zurzeit: Armani Code

Hey Sehr glücklich Ich auch
Alle Posts des Users
JannLee
Queen

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 12:44    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Mexx Ice Touch oder einfach Mexx und früher mal la Male. Sollte ich mir mal wieder zulegen... oder was neues ausprobieren. I don't know. xD_________________
Ich bin doch kein Sperma-Container! Tür zu es ziiiiiiieht!

Ich bin Langeweiledepressiv mit gefährlichem Zickverhalten!
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."
Alle Posts des Users
Paddy1509
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 13:19    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

kp obdas schon geschrieben würd.

http://www.myparfum.de/

ge darauf und du würst happy
Alle Posts des Users
HeartBeat
Support User

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 13:24    Titel: Re: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

JannLee hat folgendes geschrieben:
Mexx Ice Touch oder einfach Mexx und früher mal la Male. Sollte ich mir mal wieder zulegen... oder was neues ausprobieren. I don't know. xD

Le Male... du Stümper Winken

Ich hab diverse Parfums (Comme des Garçons, Hugo Boss, Lacroix, Issey Miyake, Versace, Jil Sander, Calvin Klein, Armani und Dior) aber mein absoluter Lieblingsduft ist Gaultier² Sehr glücklich

Während ich andere Parufms oft einfach nur aufbrauche und durch andere ersetze, habe ich davon immer ein Fläschchen.
Alle Posts des Users
Tequilla
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 04:49    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

One Million - macht echt alle scharf auf dich
Alle Posts des Users
-Sun-Set-
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 09:18    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Hugo Boss - Orange
Alle Posts des Users
baptiste96
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 10:27    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

SoCal von Hollister <3
Alle Posts des Users
Brix
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 21:14    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

bruno banani - About Men Mit den Augen rollen
Diesel - Only The Brave
Alle Posts des Users
Cest_Paul
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 21:26    Titel: Gut riechen: Was nehmt ihr dafür? Antworten mit Zitat

Amouage - Reflection .. oder

Dior -Dior Homme Intense, aber eher Amouage Smilie
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 29 von 36
Seite: Zurück  1 2 3 ... 28 29 30 ... 34 35 36  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna