Forum » Trends & Umfragen

Übersicht | Suchen
Was geht dir gerade durch den Kopf?
Seite: Zurück  1 2 3 ... 584 585 586 ... 772 773 774  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Blubbi
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 20:26    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Bellende Hunde Lachen
Alle Posts des Users
Otto-Mühl
Diva

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 21:28    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Dieser FKK-Gegenpunkt, den ich heute beim Lorenzen gelesen habe:

FKK ist schädlich wegen der höheren Schamhaardichte im Badewasser._________________
Suche supergeilen Liliput.
Alle Posts des Users
rundbogen
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 22:58    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Dass ich heute nicht mehr schlafen kann... wegen Paranormal Activity 4 Sehr glücklich
Alle Posts des Users
maurice
Support User

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 01:12    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Mein Tag heute:

5.30 aufgestanden
dann zur A9
weiter mit Fahrgemeinschaft nach Wolfsburg
dort ein paar Stunden ne Versammlung mitgemacht
wieder zurück gefahren
21.30 wieder da
dann noch einen Kuchen für morgen gebacken
einen Bericht geschrieben
Küche geputzt und Wohnung aufgeräumt
jetzt sitze ich seit 15 min in Ruhe auf meiner Couch.

So oder so ähnlich ist es zur Zeit ständig. Aber gut, macht ja auch Spaß.
Nächstes WE gehts nach Regensburg._________________
"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem alle meiner Meinung sind." Kathryn Janeway
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 03:38    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Wenn ich das Foto schon unentwegt anstarre, wie sieht das dann wohl aus wenn ich die Person wirklich treffe? Geschockt_________________
Heroes are not born - they "practice"
Alle Posts des Users
Feothyr
Queen

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 04:24    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Aua aua, scheiße tut das weh, wieso tu ich mir sowas an? Scheiße tut das weh. Kann das nicht einfach mal aufhören. Verfluchte scheiße >_<_________________
O God! can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Alle Posts des Users
DanKo
Diva

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 16:22    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

ich sollte mir nen 100er pack plektren kaufen, damit sich auch in jeder ecke meines zimmers eines verstecken kann :/_________________
Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
Alle Posts des Users
Driver8
Queen

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 16:27    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

DanKo hat folgendes geschrieben:
ich sollte mir nen 100er pack plektren kaufen, damit sich auch in jeder ecke meines zimmers eines verstecken kann :/

Kauf Dir lieber mal ein paar Kistchen oder Tütchen für Schrauben und andere Kleinteile, in denen Du Deine Picks sicher bei Dir behalten kannst. Smilie Sonst entschweben die ja immer, den linken Socken gleich, in irgendwelche merkwürdige Dimensionen und werden nie mehr gefunden._________________
Je n'ai pas rêvé cet héroïsme. Je l'ai choisi. On est ce qu'on veut.
Alle Posts des Users
DanKo
Diva

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 16:45    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Driver8 hat folgendes geschrieben:
Kauf Dir lieber mal ein paar Kistchen oder Tütchen für Schrauben und andere Kleinteile, in denen Du Deine Picks sicher bei Dir behalten kannst. Smilie Sonst entschweben die ja immer, den linken Socken gleich, in irgendwelche merkwürdige Dimensionen und werden nie mehr gefunden.

solange es sich lohnt und ich dann auch daran erinnert werde dass ich sie auch wieder dort hinein tue Smilie

ich meine, ist ja nicht so, dass mein zimmer einem dauerchaos gleicht.

aber ansonsten würde sich das etwa genau so bei mir lohnen wie bücher ins regal räumen oder das teeglas in die spüle zu tun Geschockt 'Tschuldigung... ist immer etwas in der hand._________________
Wenn die Nachricht auf verschiedene Weise interpretiert werden kann, wird sie auf die Art und Weise interpretiert werden, die den Schaden maximiert.
Zuletzt bearbeitet von DanKo am 21.10.2012, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
maurice
Support User

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 18:16    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

DanKo hat folgendes geschrieben:
ich sollte mir nen 100er pack plektren kaufen, damit sich auch in jeder ecke meines zimmers eines verstecken kann :/

Bei Strellson gibts immer ein Plektron zu jeden Kleidungsstück dazu. Oder gabs... hab dieses Jahr noch gar nichts von denen gkauft.

Aber 100 T-Shirts wären dann doch sogar für mich etwas viel.^^_________________
"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem alle meiner Meinung sind." Kathryn Janeway
Alle Posts des Users
DanKo
Diva

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 18:46    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

maurice hat folgendes geschrieben:
Bei Strellson gibts immer ein Plektron zu jeden Kleidungsstück dazu. Oder gabs... hab dieses Jahr noch gar nichts von denen gkauft.

Aber 100 T-Shirts wären dann doch sogar für mich etwas viel.^^

die t-shirts? oder doch eher die models, die es sicherlich bei diesen preisen dazu gibt. Auf den Arm nehmen aber vllt sind die plektren ja auch "extra heavy" made of platinum..._________________
Alle Posts des Users
Kuschelzecke
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 19:00    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

dumdidumm^^
didum^^
didumm^^
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 19:06    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Geschockt
Zweifel
'Tschuldigung...
Mit den Augen rollen
Geschockt_________________
Heroes are not born - they "practice"
Alle Posts des Users
Otto-Mühl
Diva

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 19:09    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Appleteeny hat folgendes geschrieben:
Geschockt
Zweifel
'Tschuldigung...
Mit den Augen rollen
Geschockt

Wegen dem Syrien.Konflikt?_________________
Suche supergeilen Liliput.
Alle Posts des Users
Akarui<3
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 19:09    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Mann ist mir Langweilig .._________________
The colors of the rainbow come back ♡
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 585 von 774
Seite: Zurück  1 2 3 ... 584 585 586 ... 772 773 774  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna