...
...
| |
| Autor |
Nachricht |
Otto-Mühl
Diva

|
Verfasst am:
18.10.2012, 22:49 Titel:
Zuletzt gesehener Film! |
|
|
Anchor Man
Habe es sicher mal erwähnt: Die Weltbesten Komödien sind die mit Will Ferrell.
Die hier spielt in den 70er Jahre. Will hat wunderschönes Haar und ist der beste Nachrichtenmoderator San Diegos, er arbeitet mit 3 Kollegen zusammen. Einem Wettermann mit einem IQ von 48 (Steve Carrell) der alle Emotionen nachahmt, einem Sportmann der sich also vollkommene Schwuchtel rausstellt und für einige Beklemmung sorgt und n anderer Schnurbartmann.
Später kommt Christina Applegate (Hoban: neben der Ricci die einzige junge Schauspielerin die ich kenne) und macht ihm den Job streitig. In einer von Männern dominierten Branche. Es beginnt ein fieser Kampf mit allerhand Schlägen und Witzen unterhalb der Gürtellinie.
Ja, hat insgesamt 90 Minuten, Nebenrollen haben Ben Stiller, Luke Wilson und natürlich Vince Vaughn.
Es gibt Morde, Dreizacke, ein Gespräch zwischen einem Bären und einem Hund und tolle Musik.
Habe sehr viel lachen müssen wie bei jeder Farrell Komödie.
1
[selbstverständlich]_________________ Suche supergeilen Liliput. |
|
| Nach oben |
|
Otto-Mühl
Diva

|
Verfasst am:
19.10.2012, 22:50 Titel:
|
|
Expendables 2
Ach. Der Film ist halt eher wie...Planet Terror oder Death Proof: Das Immitat eines ordentlichen Action Knallers. Stallone, Schwarzenegger, Norris müssen ja auch schon über ...80 sein. und geliftet alle.
Die Figuren sind billige Abziehbildchen. Die Action eher halbbefriedigend da es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass 500 verschissene Albaner mit Panzern gegen 5 real Action Heroes gewinnen.
Aber der Humor ist ordentlich. Von wegen: Wir gehören ins Museum usw.
Guter Film.
Hat mich unterhalten. Habe aber auch viel getrunken beim schauen._________________ Suche supergeilen Liliput. |
|
| Nach oben |
|
Ekneos
Hasenzahn

|
Verfasst am:
20.10.2012, 15:53 Titel:
|
|
Nordsee Texas
Pim trägt gerne auch mal Frauenklamotten. Als seine Mutter ihn eines Tages nur mit einer Schärpe und einem Diadem bekleidet in ihrem Schlafzimmer findet, läuft er von zu Hause weg, um seinen Frust abzubauen. Gino und Sabrinas Mutter findet den Jungen und nimmt ihn mit zu Ihren Kindern nach Hause. Abends schickt die Mutter ihn wieder nach Hause. Eine langjährige Freundschaft entsteht. Doch für Pim wird die Beziehung zu Gino sehr schnell mehr als eine Freundschaft. Er beginnt persönliche Gegenstände zu sammeln (Puzzelteile von Ginos Lieblingspuzzle, ein ...Schnuffeltuch von Gino ). Als Pim eine Nacht sturmfrei hat, übernachtet er mit Gino im Zelt. Die beiden machen Liebe (alles Jugendfrei!) und kommen überein, dass niemand davon erfahren soll. Als Gino 18 wird, kauft er sich ein Motorrad. Die beiden fahren häufiger ins Grüne, um unter sich zu sein. Eines Tages verschwindet Gino. Von seiner Mutter erfährt Pim, dass er mit einem Mädchen unterwegs ist und erst sehr spät nach Hause kommt. Nachts fährt Pim noch einmal zu dem Haus und sieht durchs Fenster, wie sich Gino und das Mädchen näher kommen. In der Nacht brennt Gino mit dem Mädchen durch.
...
Der Film spielt (glaube ich) in den Niederlanden in den 80er Jahren. Im Internet ist er nur in O-Ton mit Englischem Untertitel zu finden.
Grad geschaut. Hat Eindruck hinterlassen und mich dazu bewogen meine Freude daran zu teilen 9/10 |
|
| Nach oben |
|
eli
Diva

|
Verfasst am:
21.10.2012, 02:28 Titel:
|
|
straw dogs - ein verdammt spannendes remake, in dem die situation konsequent weiter entwickelt wird und ein furioses finale bietet. unbedingt anschauen! 8/10
looper - insgesamt ein enttäuschender thriller mit einer tollen idee aber einer mäßigen umsetzung und unsympathischen bzw langweiligen nebencharakteren. weniger das erhoffte highlight als ein teils schleppender scifistreifen mit knackigen actionszenen. 4/10 |
|
| Nach oben |
|
MiBo1987
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
21.10.2012, 03:37 Titel:
|
|
ein tick anders
sehr gut gemacht. zeigt vor allem den teils verstörenden umgang gesunder menschen mit behinderten.
paranormal activity (erster teil)
zog sich anfangs ein wenig. wurde mit jeder szene besser bis zu dem punkt, an dem offensichtlich wurde, dass da wirklich etwas übernatürliches im spiel war. irgendwie hab ich die ganze zeit gehofft, dass da noch eine plausible erklärung kommt. das arg verstörende ende hat mir dann den rest gegeben. nicht gucken, wenn man anschließend allein ins bett geht, zumindest gilt das für mich! |
|
| Nach oben |
|
Mad~World
Eisprinz

|
|
| Nach oben |
|
eli
Diva

|
Verfasst am:
22.10.2012, 15:29 Titel:
|
|
mutter muss weg - eine amüsante komödie mit einem tollen bastian pastewka, einer großartigen judy winter und schön schrägem humor. 6/10
vhs - der wohl schlechteste film, den ich je gesehen hab mit so unglaublich unsympathischen charakteren und wirklich rein gar nichts, was positiv auffällt. 0/10 |
|
| Nach oben |
|
Otto-Mühl
Diva

|
Verfasst am:
23.10.2012, 23:45 Titel:
|
|
Filosofská historie/ 1937
Alois Jirásek by měl určitě radost. Ztvárnění jeho "Filosofské historie" se povedlo. Film začíná vzpourou litomyšlských studentů, kterým nechtělo vedení církevního gymnázia povolit pořádání tradičního majálesu. Tato událost předcházela revolučním událostem v Praze v roce 1848 (kdy na Prahu zaútočil generál Windisgräz a Praha se musela po marných bojích nakonec vzdát). Přesto místy úsměvná, a svěží adaptace známé předlohy byla přijata s velkými sympatiemi kritiky, a tentokrát se vzácně shodla i s diváky. Otakar Vávra jako režisér úspěšně odstartoval svou režijní kariéru, protože převzal současně před ukončením natáčení "Filosofské historie" režii po Josefu Rovenském k dalšímu velice uznávanému filmu "Panenství".
Wer sind die Ärsche? Die deutschsprachigen. Die Ösi-Bitch spricht von Bestrafung, draufmontiert Bilder mit nem Hackebeil.
Aber so: Liebesgeschichte, fette Soldaten, Heldentum.
Prima
Die Eisprinzen
Eine Kmödie mit Will Ferrell und Jon Heder (Napoleon Dynamite).
Habe ja schon erwähnt, dass ich Will Ferrel für den allerwitzigsten Menschen des Planeten halte. Habe inzwischen auch nahezu alle seiner Filme gesehen und es lassen sich schon gewissen wiederkehrende Motive erkennen in seiner...Mimik und Handlung und Story und in allem anderen.
Diese Komödie ist aufgebaut wie eine typische 80er Sport/Buddy Komödie. Mit Kommentatorenduo, spleenigen Gegnern und Ferrells Brusthaar.
ich habe hilflos mit meinen einen gestrampelt während ich vor lachen gekrischen habe wie auf einem Bieber-Konzert.
Trailer_________________ Suche supergeilen Liliput. |
|
| Nach oben |
|
Chef-Animateur
Diva

|
|
| Nach oben |
|
eli
Diva

|
Verfasst am:
24.10.2012, 10:48 Titel:
|
|
meet the feebles - peter jackson liefert hier eine total kranke, abgefuckte, eklige und völlig sinnlose version der muppets ab. der film ist widerwärtig wie sonst was und wirklich zu keinem zeitpunkt auch nur ein bisschen witzig 1/10
contraband - solides remake mit mark wahlberg und kate beckinsale, dass insgesamt leider zu konventionell und unspektakulär bleibt. 5/10
edward mit den scherenhänden - ich hab mich lange dagegen gewehrt den film zu sehen, jetzt frag ich mich warum eigentlich. tim burtons film ist ein wundertolles modernes märchen, dass, man gesehen haben sollte. 7/10 |
|
| Nach oben |
|
schnickschnack
Queen

|
|
| Nach oben |
|
Giovanni
Nutzer gelöscht
|