Forum » Hobbys & Freizeit

Übersicht | Suchen
Juggendgruppe in Hannover

Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
xartuz
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 03:15    Titel: Juggendgruppe in Hannover Antworten mit Zitat

Hey Liebe Leute Smilie ... Nicht nur aus Hannover Smilie ...

Also wir haben wie es wohl in vielen Großstädten so üblich ist ,
eine juggendgruppe für schwule im Alter von 14-27 (:
Quasi wie hier bei dbna Smilie nur das wir hier in Hannover eine bund gemischte truppe sind was das Alter angeht .

Also falls ihr interesse habt und aus Hannover kommt meldet euch doch bei mir *narf* .

Ansonsten wen ihr fraen dazu habt und vllt zu anderen gruppen in eurer stadt etc könnt ihr mich auch ruhig fragen Winken

Also für alle interesierten nochmal kleiner steckbrief zu unser "jg"(juggendgruppe) :

Name: Mixed Pickles
Größe: kommt drauf an wieviel kommen aber sind zwischen 10 und 30 schätze ich mal Smilie
Treffen: wir treffen uns in Hannover ... für mehr infos Private bitte , Jeden Freitag 19.30-22 uhr Smilie
Was wir dort machen ? Also wir reden Trinken kaffe ab und zu sielen wir auch irgendwas wie z.b. Billiard oder Tischtennis oder "kröckeln" ab und zu sind auch mal Actionen wie pizza backen Geburstage Feiern "Talent" wettbewerbe und und und

& wenn ihr jetzt noch nicht neugirig genug seit -: P Schreibt mir einfach ne mail mit euren fragen etc Smilie

Liebe
Grüße Eue
r Fabi x3
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna