Forum » Liebe

Übersicht | Suchen
Der Single-Einsamkeitsthread II
Seite: Zurück  1 2 3 ... 17 18 19 ... 24 25 26  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Märker
Fleißmaus

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 22:09    Titel: Re: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

John The Revelator hat folgendes geschrieben:
mal eine Frage:
was passiert, wenn ich mir hier eintrage? Lachen

Frag ich mich jetze och. Nicht dass ich am nächsten morgen nen vollen briefkasten habe mit bewerbungen. Single bin ich, aber einsam, ne, irgendwie ist die Sache mit dem Freund eher mit Stress verbunden. Obwohl es gibt da schon diesen süßen typen.... warum ist das Leben sooo kompliziert?!_________________
Stonewall was a riot
Alle Posts des Users
MagicEye
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 15:28    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

Bin auch (noch) single, aber einsam? Niemals Sehr glücklich

Wobei ich schon gerne wieder mal einen Freund hätte Neutral
(Vielleicht ergibt sich ja bald was *hehe*)_________________
Offizieller Spam-Autor Auf den Arm nehmen
Alle Posts des Users
spike251189
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:41    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

Mich dürft ihr endlich streichen^^
Alle Posts des Users
Painless
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 21:53    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

Nach Jahren reanimiere ich diesen Thread mal wieder. Ein Wunder, wie er so lange in der Versenkung verschwinden konnte.

Und ja, bin selbst auch immer noch auf der Suche Winken
Alle Posts des Users
Necro4Ever
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 21:55    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

*Such, Such*
Mal wieder... Mit den Augen rollen
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 22:01    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

Ich wünschte ich bräuchte diesen Thread nicht 'Tschuldigung..._________________
Heroes are not born - they "practice"
Alle Posts des Users
LemonDrops
Diva

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 22:08    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

Single: Japp. Smilie
Einsamkeit? Ach was. Sehr glücklich

Warum sollte ich mich dran stören, dass ich solo bin? Wenn sich was ergibt, ist toll, wenn nich... Was solls, soll ich jetzt deswegen traurig sein? Ganz sicher nicht! Mr. Green_________________
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme:
wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

- Friedrich Nietzsche (Werk: Also sprach Zarathustra)
Alle Posts des Users
HeartBeatRock
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 22:20    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

Was für ein passender Titel Sehr glücklich

Wobei ... wirklich einsam kann ich mich jetzt nicht nennen, aber ne Beziehung wäre wirklich mal was Schönes Smilie
Alle Posts des Users
Just_Me_86
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 22:39    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

Es ist eben ein soziales Konstrukt in unserer Gesellschaft, dass eine Beziehung die einzige Möglichkeit sei, ein erfülltes Leben zu führen.

Früher war es wichtig "unter die Haube" zu kommen. Aber ich denke, durch die heutigen zwischenmenschlichen Verbindungen kann man doch durchaus auch ohne Partner ein erfülltes Leben haben. Man darf eben nicht die Hände in den Schoß legen und auf andere warten... man muss sein Leben aktiv gestalten und mit Inhalten bereichern.
Alle Posts des Users
CaptainOats
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 23:09    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

Wir leiden alle unter dem gesellschaftlichen Druck, Single zu sein aber einen Partner zu suchen! Winken_________________
All lies end, all hearts are broken.
Alle Posts des Users
Dome1997
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 23:24    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

Single ?: Ja Sehr glücklich
Einsamkeit ?: Was ist das kann man das essen ?.... Nein Einsam bin ich nicht ^^ *Lach*_________________
Ich Wambo, du Wambo, er sie es Wambo, Wambo, Wamboen, Gewambot, werden wir Gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambos das ist doch für 1.
Klässler Spongebob!
Alle Posts des Users
HerrVorragend
Diva

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 23:30    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

Ich bin Single - und ich wünsche mir auch wieder einen festen Partner.

Einsam? Nein! Freunde und Bekannte sind ja durchaus wichtig und vorhanden, zudem trifft man ja auch häufig neue Menschen.

Aber eine Partnerschaft gibt einem halt Dinge, die man so nicht bekommt, vor allem nicht in so einer Art und Weise.

Nähe, Liebe, das Gefühl gebraucht zu werden (zwischenmenschlich), Zärtlichkeit, Sexualität...

Gut, gebraucht werde ich zwar auch, aber anders.... und Sexualität kann man sich auch ohne nen Partner holen, aber dafür bin ich z.B. nicht der Richtige, ich kann das z.B. nicht wirklich.

Ich fände es schon schön, da wieder jemanden an meiner Seite zu haben. Es muss nur halt auch passen._________________
"Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."
Alle Posts des Users
feliz-chico
Diva

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 23:34    Titel: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

Hallu Winken
Alle Posts des Users
Dome1997
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 23:37    Titel: Re: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

feliz-chico hat folgendes geschrieben:
Hallu Winken

Einfach Nur Hallu Wenn das mal nicht nach spam schreit *lach*_________________
Ich Wambo, du Wambo, er sie es Wambo, Wambo, Wamboen, Gewambot, werden wir Gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambos das ist doch für 1.
Klässler Spongebob!
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 23:39    Titel: Re: Der Single-Einsamkeitsthread II Antworten mit Zitat

TheDome1997 hat folgendes geschrieben:
Einsamkeit ?: Was ist das kann man das essen ?....

Gut dann darf ich dich wohl aufklären 'Tschuldigung...

Einsamkeit ist dieses Gefühl von allem verlassen zu sein und du hast auch nicht das Gefühl das es irgendwann mal Berg auf gehen könnte.
Du wachst Nachts schweissgebadet auf, weil du gerade geträumt hast das du stirbst und zwar allein. Du schaust dann auf dein Leben zurück und merkst das du es mit niemandem geteilt hast.
Du gehst mit Freunden weg bist aber fast der einzige Single. Da macht man sich schon Gedanken auch wenn es alles Heten sind und man das vielleicht nicht vergleichen kann..._________________
Heroes are not born - they "practice"
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 18 von 26
Seite: Zurück  1 2 3 ... 17 18 19 ... 24 25 26  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen