...
...
| |
| Autor |
Nachricht |
Märker
Fleißmaus

|
|
| Nach oben |
|
MagicEye
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
spike251189
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
22.02.2007, 19:41 Titel:
Der Single-Einsamkeitsthread II |
|
|
| Mich dürft ihr endlich streichen^^ |
|
| Nach oben |
|
Painless
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Necro4Ever
Nutzer gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Appleteeny
Diva

|
|
| Nach oben |
|
LemonDrops
Diva

|
|
| Nach oben |
|
HeartBeatRock
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Just_Me_86
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
16.10.2012, 22:39 Titel:
|
|
Es ist eben ein soziales Konstrukt in unserer Gesellschaft, dass eine Beziehung die einzige Möglichkeit sei, ein erfülltes Leben zu führen.
Früher war es wichtig "unter die Haube" zu kommen. Aber ich denke, durch die heutigen zwischenmenschlichen Verbindungen kann man doch durchaus auch ohne Partner ein erfülltes Leben haben. Man darf eben nicht die Hände in den Schoß legen und auf andere warten... man muss sein Leben aktiv gestalten und mit Inhalten bereichern. |
|
| Nach oben |
|
CaptainOats
Sonnenflüchter

|
|
| Nach oben |
|
Dome1997
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
16.10.2012, 23:24 Titel:
|
|
Single ?: Ja
Einsamkeit ?: Was ist das kann man das essen ?.... Nein Einsam bin ich nicht ^^ *Lach*_________________ Ich Wambo, du Wambo, er sie es Wambo, Wambo, Wamboen, Gewambot, werden wir Gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambos das ist doch für 1.
Klässler Spongebob! |
|
| Nach oben |
|
HerrVorragend
Diva

|
Verfasst am:
16.10.2012, 23:30 Titel:
|
|
Ich bin Single - und ich wünsche mir auch wieder einen festen Partner.
Einsam? Nein! Freunde und Bekannte sind ja durchaus wichtig und vorhanden, zudem trifft man ja auch häufig neue Menschen.
Aber eine Partnerschaft gibt einem halt Dinge, die man so nicht bekommt, vor allem nicht in so einer Art und Weise.
Nähe, Liebe, das Gefühl gebraucht zu werden (zwischenmenschlich), Zärtlichkeit, Sexualität...
Gut, gebraucht werde ich zwar auch, aber anders.... und Sexualität kann man sich auch ohne nen Partner holen, aber dafür bin ich z.B. nicht der Richtige, ich kann das z.B. nicht wirklich.
Ich fände es schon schön, da wieder jemanden an meiner Seite zu haben. Es muss nur halt auch passen._________________ "Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben." |
|
| Nach oben |
|
feliz-chico
Diva

|
|
| Nach oben |
|
Dome1997
Sonnenflüchter

|
Verfasst am:
16.10.2012, 23:37 Titel:
Re: Der Single-Einsamkeitsthread II |
|
|
| feliz-chico hat folgendes geschrieben: | Hallu  |
Einfach Nur Hallu Wenn das mal nicht nach spam schreit *lach*_________________ Ich Wambo, du Wambo, er sie es Wambo, Wambo, Wamboen, Gewambot, werden wir Gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambos das ist doch für 1.
Klässler Spongebob! |
|
| Nach oben |
|
Appleteeny
Diva

|
|
| Nach oben |
|
|
|