Forum » Gesellschaft & Politik

Übersicht | Suchen
Gangnam Style
Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Böse_Königin
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 10:53    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

das ist eindeutig, sheep steht auf die tanzenden jungs und nicht auf den tanzstil, obwohl das nicht mal nen tanz ist. *freaKs*
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 12:17    Titel: Re: Gangnam Style Antworten mit Zitat

Terror_Sheep hat folgendes geschrieben:
Ciphers_Skript hat folgendes geschrieben:
Jump-was?

Style

Finde ich persönlich deutlich schöner anzuschauen.

Ist auch nur choreografiertes Hakken.
Und das ist auch schon seit 20 Jahren peinlich._________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 12:32    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

Jumpstyle erinnert mich immer an die Elektrovariante vom Stepptanz Zweifel
In der Gruppe mag das noch ganz nett aussehen aber wenn das einer allein tanzt sieht es irgendwie affig aus.

Der Gangnam Style ist nur wieder ein neuer Trend den die mainstream Meute für sich entdeckt hat so wie sie den armen Dubstep rausgekramt haben und dann als neu verkauft was eigentlich schon seit 2001 existent war.

Und tja während wir vor einem Jahr noch geshuffelt sind dann wird anscheinend die Diskothek in nächster Zeit davon dominiert bis selbst das Mainstream Ohr genug davon hat und dann wird das Ganze wieder von etwas "neuem" abgelöst._________________
Heroes are not born - they "practice"
Alle Posts des Users
Coincidence
Support User

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 13:39    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

Oh nee der Gangam Style hat dbna erreicht Mit den Augen rollen_________________
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 17:39    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

@Coincidence

*narf* Lachen

Fakt ist doch das es genauso schnell wieder verschwindet wie es aufgetaucht ist.
Glaub mir in ein paar Monaten spricht niemand mehr von PSY und seinem Gangnam style._________________
Alle Posts des Users
Ciphers_Skript
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 18:27    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

Im Prinzip sind die Art dieser Musikvideos und der Sound dazu doch das Gehörerlebnis der Neuzeit.

Man kann dazu ja Kritik äußern,wie man will, aber eines ist hier ganz besonders hervorzuheben, und das ist politisch relevant:

(Homo)sexualität wird immer öfter in solchen Videos theatisiert, der Mainstream wird ständig damit konfrontiert.

Psy reiht sich da mit ein und ich denke, dass diese Erscheinung zu mehr Toleranz gegenüber Homo- und Bisexuellen.

Und damit ist dies ein Gesellschaftliches Thema. Cool_________________
Friss mein Comment oder ... xD
Alle Posts des Users
Silversurfer
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 18:35    Titel: Re: Gangnam Style Antworten mit Zitat

Appleteeny hat folgendes geschrieben:

Fakt ist doch das es genauso schnell wieder verschwindet wie es aufgetaucht ist.
Glaub mir in ein paar Monaten spricht niemand mehr von PSY und seinem Gangnam style.

je früher desto besser -.-
Alle Posts des Users
AgentParker
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 18:54    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

Also ich mag diesen "Tanz" auch nicht. Man muss sich doch peinlich fühlen, wenn man dies in aller Öffentlichkeit macht. Für mich sieht das richtig blöd aus._________________
www.facebook.com/SoJo.Germany
------------------------------------
Homepage: steffenrueck.webs.com
Twitter: twitter.com/steffen_r
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 18:58    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

Dem Mainstream ist scheiss egal wie es aussieht. Zweifel
Hauptsache "hipp" "neu" und "stylisch" oder so ähnlich Mit den Augen rollen_________________
Alle Posts des Users
dennyXberg
Diva

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 20:44    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

und wieder ein neuer Fall von Modeopfer _________________

Multae sunt causae bibendi! – Prööösterchen Pride
Alle Posts des Users
TobeyPhoenixson
Sonnenflüchter

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 21:07    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=_nLLECY6m_Q

Nur so anhörbar. Sonst geht's mir auf den Sack._________________
Provehito in Altum. - Spring vorwärts in die Tiefe.

http://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Alle Posts des Users
Appleteeny
Diva

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 01:10    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

Mh die Pentatonix sind schon cool Cool_________________
Alle Posts des Users
acid-hamburg
Diva

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 09:23    Titel: Re: Gangnam Style Antworten mit Zitat

Ciphers_Skript hat folgendes geschrieben:
Im Prinzip sind die Art dieser Musikvideos und der Sound dazu doch das Gehörerlebnis der Neuzeit.

Man kann dazu ja Kritik äußern,wie man will, aber eines ist hier ganz besonders hervorzuheben, und das ist politisch relevant:

(Homo)sexualität wird immer öfter in solchen Videos theatisiert, der Mainstream wird ständig damit konfrontiert.

Psy reiht sich da mit ein und ich denke, dass diese Erscheinung zu mehr Toleranz gegenüber Homo- und Bisexuellen.

Und damit ist dies ein Gesellschaftliches Thema. Cool

diese erscheinung soll mehr toleranz fördern ?

sprachlos

wieso machen die mods nix ? das thema kann sonstwohin verschoben werden..._________________
"Alles was dumm und scheiße ist, findet hier statt. St. Pauli ist die Abmelkmaschine Hamburgs."
Alle Posts des Users
Ciphers_Skript
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 09:48    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

Zitat:
diese erscheinung soll mehr toleranz fördern ?

sprachlos

wieso machen die mods nix ? das thema kann sonstwohin verschoben werden...

Vielleicht erweiterst du einfach mal deinen Horizont, anstatt hohl zu flamen.

Und mit der Toleranz sollte man immer bei sich selbst anfangen, dich eingeschlossen. Mit den Augen rollen

Also diese "Erscheinungen" lockern durchaus das konservative Weltbild auf, die Welt wächst ehr zusammen und das bedeutet: mehr Toleranz für ALLE._________________
Friss mein Comment oder ... xD
Alle Posts des Users
Painless
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 10:04    Titel: Gangnam Style Antworten mit Zitat

Ich frage mich allerdings auch wo dieser Song Toleranz gegenüber Schwulen fördern soll. In den Lyrics findet man nichts und PSY fällt (wie ich schon erwähnte) in den von der westlichen Kultur für Asiaten akzeptierten Stereotyp des 'Clowns'. Nicht mehr und nicht weniger.

Das hat alles rein gar nichts mit irgendeiner sozialen Gruppe (außer den PseudoGangnams über die er sich lustig macht) zu tun.
Nicht mal auf /r/gaymers und /r/gay wird diese These vertreten, die du da aufstellst.

Aber meine Kritiken daran wurden ja auch schon im anderen Thread übergangen Mit den Augen rollen

Im übrigen bleibt es dabei: Hipster-Shit
Zuletzt bearbeitet von Painless am 12.10.2012, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 2 von 4
Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»