Forum » Gerüchte-Küche

Übersicht | Suchen
Schwul in der Schule!?
Seite: Zurück  1 2 3 ... 19 | 20 21 22  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Battling-Bishop
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 21:35    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Ich habe mich in der 11 Klasse geoutet in dem ich ein nettes Shirt angezogen habe worauf ein Bild von mir und meinem Ex Freund war (ein total süßes Kussbild) und der Untertitel war "Ja ich bin Schwul" viele haben einfach blöd geguckt andere haben mich angesprochen aber was ich nicht erwartet hatte das sich daraufhin eine "Outingwelle" in der Schule lostritt xD Plötzlich gab es viele Schwule und Lesben mehr xD
Alle Posts des Users
Osterbaum24
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 06.10.2012, 21:46    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

also ich bin in der neunten klasse und so ziemlich alle wissen dass ich schwul bin und findens auch ok Sehr glücklich
Alle Posts des Users
maerchenblau
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 17:17    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Ich fands total interessant die meisten Geschichten hier zu lesen, da ich mich selber in meine Zeit als ungeouteter Schüler zurückversetzt fand. Erst mal Respekt an alle, die zu ihrer Sexualität in der Schule offen stehen können. Ein gutes Schul- und Klassenklima ist dafür natürlich wichtig. Mir war es als Schüler aufgrund sehr homophober Einstellung meiner Mitschüler (und der Lehrer) nicht möglich mich zu outen, etwas was ich sehr schade fand, weil es im Nachhinein nicht nur mir, sondern mehreren so ging. Etwas, was man auch anmerken sollte, ist dass es nicht nur Schülern schwer fällt sich zu outen, sondern auch vielen Lehrern... und davon gibts durchaus auch einige.
Alle Posts des Users
Fedde_BeatZ
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 20:14    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

naja, ich bin sitzen geblieben, und meine alte Klasse kommt als an, wenn die mich sehen "Das ist doch der, wo sich geoutet hat, ders doch schwul" sowas nervt ^^

(edit: "alte Klasse" statt "alte")
Alle Posts des Users
Mitchi
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 22:57    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Alsoooo bei mir in der Stufe wissen es soweit ich mitzählen kann 2 mädels^^ andere denken sich ihren Teil und ein Junge weiß es weil wir uns bei DBNA gesehen haben xD und n anderer aus meiner Stufe könnte es auch wissen da er auch bei DBNA angemeldet ist (ich werd nicht mehr Sehr glücklich) ansonsten läuft alles Glatt^^ hab aber auch nicht so das verlangen dass das jetzt jeeder mitbekommt;) Sehr glücklich Lachen Pride
Alle Posts des Users
Laurin09
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 02:38    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Ich find das Klasse das hier alle so viele Schwule Mitschüler haben.. Ich hab mich in der 8. Klasse geoutet, mittlerweile weiss es jeder, wohl auch sämtliche Lehrer.. aber dennoch bin ich von 850 Schülern der einzige, der geoutet ist.. Ich find nen bisschen schade, aber was solls Sehr glücklich
Alle Posts des Users
c0ming_0ut_19
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 16:26    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

habe mich während meiner schulzeit niemandem gegenüber geoutet, viele wissens mittlerweile immernoch nicht... und das obwohl ich schon etwas länger mit der schule durch bin...
Alle Posts des Users
Culain
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 16:39    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Ich habe mich in der Schulzeit aus zweierlei Dingen nicht geoutet...

1. Bin ich eher der Typ der seine Ruhe haben möchte und sich nicht mehr Aufmerksamkeit wünscht als nötig.

2. Vermeide ich unnötigen Stress. Natürlich gibt es die Möglichkeit das alles gut verläuft und es eh keinen Interessiert, bzw. jeder es akzeptiert. Wahrscheinlich hätte es auch keinen aus meiner damaligen Klassen gestört. Aber will man das Risiko eingehen ? Gerade an einer Schule auf dem Land spricht sich sowas sehr schnell rum.

Liebe Grüße Smilie_________________
† Jesus Christ is in Heaven now †
Alle Posts des Users
_Newbie_
Zickenfrosch

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 18:43    Titel: Re: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Laurin09 hat folgendes geschrieben:
Ich find das Klasse das hier alle so viele Schwule Mitschüler haben.. Ich hab mich in der 8. Klasse geoutet, mittlerweile weiss es jeder, wohl auch sämtliche Lehrer.. aber dennoch bin ich von 850 Schülern der einzige, der geoutet ist.. Ich find nen bisschen schade, aber was solls Sehr glücklich

Bei mir sind's nochmal 100 mehr :<_________________
"Ich bin schwul. Ich darf das"
Alle Posts des Users
TheSimon1996
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 00:48    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Bei uns in der Schule hängen Plakate zum Thema Toleranz im Allgemeinen aus, und die 9.Klässler haben also abgestimmt, dess 100% der befragten Schüler Homosxualität akzeptieren !
Bin auch an meiner Schule geoutet(sogar ein paar Lehrer wissen es) und ich hatte nie ein Problem damit bekommen.
Wie schaut es bei euch aus?
Alle Posts des Users
Dani_Ja
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 19.11.2012, 02:26    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Also bei mir war das auch kein Problem. Irgendwann hat das mal die Runde gemacht und is auch durch andere Klassen gegangen. In meiner Klasse wars keine Sache, aber auch nie wirklich Thema. Und n paar andere aus der Schule sind dann immer wieder auf mich zugekommen und haben gefragt obs stimmt und so..
Ja war eigentlich total easy. Fands nur manchmal komisch, dass sich ein Gerücht über einen so schnell verbreitet Pride
Alle Posts des Users
Feivel92
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 00:23    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Also bei uns in der Schule ist das Thema eigentlich auch nie ein Problem gewesen... bei uns sind auch zwei Lehrer schwul und geoutet... und beide Lehrer waren extrem beliebt an der Schule.. nicht nur von den Schülern^^ auch die anderen Lehrer mochten die^^ (die waren aber nicht zusammen xD )
also hatte auch keiner ein Problem mit der ganzen Sache Sehr glücklich

blöde Sprüche oder sonstiges hab ich noch nie gehört Smilie
Alle Posts des Users
Kai_Kun
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 00:16    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

@Culain
das seh ich genauso

bin auch nur bei meinen besten freunden geoutet (sind auf meiner schule 3 und nochmal 3 auf ner anderen schule)
die akzeptieren das alle worüber ich mehr als nur froh bin aber das die restliche schule bescheid weiß darauf kann ich ruhig verzichten

es gibt immer irgendjemand dem es net passt und der das dann auch zeigt und auf so ein stress hab ich grad kein bock

ich oute mich auch nur langsam so 2-3 personen im monat und steigere mich langsam des reicht mir
Alle Posts des Users
Angel92
Hasenzahn

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 23:16    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

In meiner alten Schule wurde man extrem gemobbt. Die haben jede chance genutzt um jemanden fertig zu machen und zu mobben. Und dazu war ich ungeoutet . Habfreiflich sind die auch geworden und in der schule hatte man immer genug platz WEIL DIE HABEN DEN PLATZ GEWECHSELT UND HABEN 5 METER ABSTAND VON EINEM GEHALTEN. geschlagen wurde ich oft . Das waren die 10 jahre die ich am liebsten nie mit bekommen hätte.
Alle Posts des Users
veganistiker
Eisprinz

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 23:19    Titel: Schwul in der Schule!? Antworten mit Zitat

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mich geoutet habe (ist ungefähr einen Monat her). Habe nur postive Reaktionen bekommen. Meiner Meinung nach ist das auch so was wie ein "Idiotenfilter": sobald du dich outest weißt du, wem du wirklich was bedeutet und wem nicht.
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 20 von 22
Seite: Zurück  1 2 3 ... 19 | 20 21 22  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen

Beziehung»  •  Freunde»  •  Wiedersehen»