...
| |
| Autor |
Nachricht |
Battling-Bishop
Hasenzahn

|
Verfasst am:
06.10.2012, 21:35 Titel:
Schwul in der Schule!? |
|
|
| Ich habe mich in der 11 Klasse geoutet in dem ich ein nettes Shirt angezogen habe worauf ein Bild von mir und meinem Ex Freund war (ein total süßes Kussbild) und der Untertitel war "Ja ich bin Schwul" viele haben einfach blöd geguckt andere haben mich angesprochen aber was ich nicht erwartet hatte das sich daraufhin eine "Outingwelle" in der Schule lostritt xD Plötzlich gab es viele Schwule und Lesben mehr xD |
|
| Nach oben |
|
Osterbaum24
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
maerchenblau
Hasenzahn

|
Verfasst am:
08.10.2012, 17:17 Titel:
Schwul in der Schule!? |
|
|
| Ich fands total interessant die meisten Geschichten hier zu lesen, da ich mich selber in meine Zeit als ungeouteter Schüler zurückversetzt fand. Erst mal Respekt an alle, die zu ihrer Sexualität in der Schule offen stehen können. Ein gutes Schul- und Klassenklima ist dafür natürlich wichtig. Mir war es als Schüler aufgrund sehr homophober Einstellung meiner Mitschüler (und der Lehrer) nicht möglich mich zu outen, etwas was ich sehr schade fand, weil es im Nachhinein nicht nur mir, sondern mehreren so ging. Etwas, was man auch anmerken sollte, ist dass es nicht nur Schülern schwer fällt sich zu outen, sondern auch vielen Lehrern... und davon gibts durchaus auch einige. |
|
| Nach oben |
|
Fedde_BeatZ
Zickenfrosch

|
Verfasst am:
08.10.2012, 20:14 Titel:
Schwul in der Schule!? |
|
|
naja, ich bin sitzen geblieben, und meine alte Klasse kommt als an, wenn die mich sehen "Das ist doch der, wo sich geoutet hat, ders doch schwul" sowas nervt ^^
(edit: "alte Klasse" statt "alte") |
|
| Nach oben |
|
Mitchi
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Laurin09
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
c0ming_0ut_19
Hasenzahn

|
Verfasst am:
14.11.2012, 16:26 Titel:
Schwul in der Schule!? |
|
|
| habe mich während meiner schulzeit niemandem gegenüber geoutet, viele wissens mittlerweile immernoch nicht... und das obwohl ich schon etwas länger mit der schule durch bin... |
|
| Nach oben |
|
Culain
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
_Newbie_
Zickenfrosch

|
|
| Nach oben |
|
TheSimon1996
Hasenzahn

|
Verfasst am:
17.11.2012, 00:48 Titel:
Schwul in der Schule!? |
|
|
Bei uns in der Schule hängen Plakate zum Thema Toleranz im Allgemeinen aus, und die 9.Klässler haben also abgestimmt, dess 100% der befragten Schüler Homosxualität akzeptieren !
Bin auch an meiner Schule geoutet(sogar ein paar Lehrer wissen es) und ich hatte nie ein Problem damit bekommen.
Wie schaut es bei euch aus? |
|
| Nach oben |
|
Dani_Ja
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Feivel92
Hasenzahn

|
|
| Nach oben |
|
Kai_Kun
Nutzer gelöscht
|
Verfasst am:
28.11.2012, 00:16 Titel:
Schwul in der Schule!? |
|
|
@Culain
das seh ich genauso
bin auch nur bei meinen besten freunden geoutet (sind auf meiner schule 3 und nochmal 3 auf ner anderen schule)
die akzeptieren das alle worüber ich mehr als nur froh bin aber das die restliche schule bescheid weiß darauf kann ich ruhig verzichten
es gibt immer irgendjemand dem es net passt und der das dann auch zeigt und auf so ein stress hab ich grad kein bock
ich oute mich auch nur langsam so 2-3 personen im monat und steigere mich langsam des reicht mir |
|
| Nach oben |
|
Angel92
Hasenzahn

|
Verfasst am:
28.11.2012, 23:16 Titel:
Schwul in der Schule!? |
|
|
| In meiner alten Schule wurde man extrem gemobbt. Die haben jede chance genutzt um jemanden fertig zu machen und zu mobben. Und dazu war ich ungeoutet . Habfreiflich sind die auch geworden und in der schule hatte man immer genug platz WEIL DIE HABEN DEN PLATZ GEWECHSELT UND HABEN 5 METER ABSTAND VON EINEM GEHALTEN. geschlagen wurde ich oft . Das waren die 10 jahre die ich am liebsten nie mit bekommen hätte. |
|
| Nach oben |
|
veganistiker
Eisprinz

|
Verfasst am:
04.12.2012, 23:19 Titel:
Schwul in der Schule!? |
|
|
| Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mich geoutet habe (ist ungefähr einen Monat her). Habe nur postive Reaktionen bekommen. Meiner Meinung nach ist das auch so was wie ein "Idiotenfilter": sobald du dich outest weißt du, wem du wirklich was bedeutet und wem nicht. |
|
| Nach oben |
|
|
|
...