Forum » SmallTalk

Übersicht | Suchen
Der Charon-Geburtstags-Thread
Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter
Neu   Antworten  
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Emi2
Diva

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 22:41    Titel: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Oh, bin ich spät dran, alles Gute nachträglich Verlegen_________________
You always love me more, miles away
I hear it in your voice, we’re miles away
You’re not afraid to tell me, miles away
Alle Posts des Users
Innocent Man
Diva

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 10:11    Titel: Re: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

_-HeartBeat-_ hat folgendes geschrieben:
Innocent Man hat folgendes geschrieben:
Hach, keine Minute zu früh diesen Thread entdeckt! Sehr glücklich

Dann mal auch von mir alles Gute für die nächsten Jahre. Smilie

Edit:
Hatte ich schon erwähnt, dass die Forenuhr vorgeht? Sehr glücklich

Schon richtig Winken aber nur 6 Min.! Auf den Arm nehmen

Paleiko0630 hat folgendes geschrieben:
Die Uhr vom dbna-Server geht im Vergleich zu meiner Funkuhr ungefähr 10 Minuten vor... Geschockt

Auf den Arm nehmen
Alle Posts des Users
HeartBeat
Support User

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 16:58    Titel: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Jaaa Mit den Augen rollen

Schon gut Sehr glücklich
Alle Posts des Users
Dresdner
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 21:08    Titel: Re: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

upsala hat folgendes geschrieben:
Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin!
klingt iwie nach 'ner echt fiesen beleidigung... Zweifel

egal...

Dresdner hat folgendes geschrieben:

einfach noch eins dazu...

...und noch eins...

fertig. Smilie
Alle Posts des Users
schnickschnack
Queen

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 22:01    Titel: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 22:55    Titel: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Smilie
YAY, ein drei Jahre alter Thread.
Damit ich mich *knack**hust* auch tatsächlich nicht alt fühle.
*facepalm*
;P_________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
Otto-Mühl
Diva

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 23:03    Titel: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Am gleichen Tag wie Paul Hogan und der ehemals dicke Junge aus 2andAhalfman! Toll!_________________
Suche supergeilen Liliput.
Alle Posts des Users
Driver8
Queen

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 23:11    Titel: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlich alles Gute! Winken_________________
Je n'ai pas rêvé cet héroïsme. Je l'ai choisi. On est ce qu'on veut.
Alle Posts des Users
Terror_Sheep
Diva

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 23:20    Titel: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Ohja, von mir auch alles Gute! Du hast dir doch bestimmt einen leckeren Kuchen gebacken, oder?^^_________________
"Don't believe those lies, son! The only lies worth believing are the ones in the Bible!"

Alle Posts des Users
HeartBeat
Support User

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 23:25    Titel: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Guuuuuute Pride
Alle Posts des Users
Jacky
Diva

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 23:33    Titel: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Winken_________________

Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 08.10.2012, 23:38    Titel: Re: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Terror_Sheep hat folgendes geschrieben:
Ohja, von mir auch alles Gute! Du hast dir doch bestimmt einen leckeren Kuchen gebacken, oder?^^

Wollte ich eigentlich, aber zu Hause angekommen war ich doch zu faul. 'Tschuldigung...

Und danke an alle. Smilie_________________
Wo Gehirn und Gehör seien, sei Hass. Wo ein Gehör ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehör, wo ein Gehirn ist, ist eine Verschwörung gegen das Gehirn. Alles andere ist Lüge. Die aussterbenden Vögel in Europa schützt man, soll Konrad gesagt haben, die aussterbenden Gehirne nicht, das aussterbende Gehör nicht. Aber alle diese Bemerkungen sind lächerlich, wie überhaupt alles, was man ausspreche, lächerlich sei, soll Konrad gesagt haben, man spricht etwas aus, soll er gesagt haben, und macht sich lächerlich, gleich, was man sagt, man macht sich lächerlich, gleich, was man liest, es ist lächerlich, was man hört, es ist lächerlich, was man glaubt, es ist lächerlich. Man macht den Mund auf und eine Lächerlichkeit kommt heraus, eine Lächerlichkeit als Peinlichkeit, eine Peinlichkeit als Lächerlichkeit.
Alle Posts des Users
robinhood93
Diva

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 15:32    Titel: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Romantik gab's die Tage genug!
Ein "Alles Gute" muss per Internet reichen! Winken
Und damit's jetzt nicht zu schwul wird, gibt's auch keinen Kuss. c:_________________
ICH BIN NICHT HIER, UM .. Moment.
Alle Posts des Users
Charon
Queen

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 15:45    Titel: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Das hatten wir ja auch alles schon, dazu Rührei statt Kuchen. Überrascht_________________
Alle Posts des Users
Dresdner
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 18:56    Titel: Re: Der Charon-Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Charon hat folgendes geschrieben:
Smilie
YAY, ein drei Jahre alter Thread.
Damit ich mich *knack**hust* auch tatsächlich nicht alt fühle.
oh... das... das habe ich nicht gewollt...
es ist nur so, dass neuerdings themen, die sich auf einen user beziehen, auch im smalltalk-bereich bei dbna unerwünscht sind... und da hatte ich einfach angst, ein neues aufzumachen, weißt du... womöglich wäre der thread dann gesperrt worden...
und du gleich mit...

ich schreib das mal lieber bisschen kleiner...
man muss ja vorsichtig sein...
Alle Posts des Users
Neu   Antworten  

Seite 3 von 4
Seite: Zurück  1 2 3 4  Weiter

Gehe zu:  
Werbung

Kennst du schon...?

dbna-Tipps

Partnerwerbung

Gruppen bei dbna

Neue Kontaktanzeigen